PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat das 8 K Logo bei den PS5 Packages entfernt


Astro Bot wird ein 60 Dollar Titel. Concord ein 40 Dollar Titel


Es gibt "Gerüchte", dass Sony an einer PSP 3 arbeiten soll. Anscheinend soll man dadurch direkt Zugriff auf seine PS5 Spiele Bibliothek erhalten, wenn ich die Aussage richtig verstanden habe wie Steamdeck via Patches. PS4 Spiele aus der Bibliothek sollen so gehen.


Edit: ah hier noch auf Englisch gefunden. Nichts offizielles jedoch.

GPUHa1vXwAAYgrs

Dass Sony in äußerst hinterhältiger und feiger Art und Weise Features entfernt ist nichts neues. Ich erinnere mich noch daran, wie sie in ähnlich feiger Art und Weise die Unterstützung für Linux auf PS3 entfernt haben, obwohl sie damit geworben haben. Zum Glück hatte das dann einen Prozess zur Folge. :) :pcat: :nyanwins:
 
Die Xbox Showcase wird 2 Stunden lang dauern (keine Ahnung ob da COD Direct inbegriffen oder nochmal extra ist) und umfasst 30 Games. Und eine Hand voll Spiele sind bisher völlig unbekannt.

Die XBox Showcase 2023 hatte 27 Spiele und ging 1 Stunde. Die Starfield Direct extra und ging dann ca. 40 Min. Vermute in den 2 Stunden dieses Jahr dürfte die COD Direct mit 40 / 45 Min gemeint sein.


JeffGrubb: "Ich will nichts verraten, aber die Zahlen, die ich gehört habe, lauten etwa zwei Stunden und dreißig Spiele. Ah, und mindestens eine Handvoll dieser Spiele sind Sachen, von denen wir noch nie gehört haben"



Weiter heisst es (wenn das eintreffen sollte, nicht offiziell von MS):

- um die 5 völlig neue Spiele sollen gezeigt werden
- Dragon Age Origins Remake (Dragon Age aus 2009)
- Spiele von Bethesda und Activision werden Backwarts Compatibility erhalten




Octopath Traveller 2 ist direkt im Gamepass erschienen mit dem ersten Teil (den gabs schon mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schafft Sony sowas eigentlich nie?

Ach ja richtig, die haben kein Lineup :ugly:

Ahahahahahahahahahahahahaha :lol:


PC mal wieder am retten, kennt man ja schon.
 
Die Xbox Showcase wird 2 Stunden lang dauern (keine Ahnung ob da COD Direct inbegriffen oder nochmal extra ist) und umfasst 30 Games. Und eine Hand voll Spiele sind bisher völlig unbekannt.


JeffGrubb: "Ich will nichts verraten, aber die Zahlen, die ich gehört habe, lauten etwa zwei Stunden und dreißig Spiele. Ah, und mindestens eine Handvoll dieser Spiele sind Sachen, von denen wir noch nie gehört haben"



Weiter heisst es (wenn das eintreffen sollte, nicht offiziell von MS):

- 5 völlig neue Spiele sollen gezeigt werden
- Dragon Age Origins Remake (Dragon Age aus 2009)
- Spiele von Bethesda und Activision werden Backwarts Compatibility erhalten




Octopath Traveller 2 ist direkt im Gamepass erschienen mit dem ersten Teil (den gabs schon mal)
Bei dem Dragon Age Gerücht soll es sich laut Schreier nur um eine Namensänderung handeln. Ich bin aber darauf gespannt, ob Bioware vor allem an Teil 1 anknüpfen kann.

Schreier: The rumor he's alluding to is a name change for DA4, not a different game.

5 Neuankündigungen von Xbox wäre schon eine tolle Sache, da ja schon viele Spiele von ihnen bekannt sind. 2 Spiele wissen wir wohl schon (ist die Frage ob Grubb die da mit einbezogen hat) mit Gears 6 und Doom. 3 Tage noch. :moin:
 
Und ich wünschte du würdest zu uns Pikas kommen. Wir kriegen alle nicht das was wir wollen. :heul:


Die Pikas tun dir nicht gut, sie hetzten dich gegen deine Sonys auf
und wollen das du technisch Rückständig lebst.

Dabei bist du eine echte edle Sony, die mit Astrobot im September
über 20 Stunden feinste edelste Unterhaltung erleben wird.

Du willst nicht auf der technisch veralteten Krücke Switch zocken,
dafür bist du einfach zu genial (Sony).

Alsooooo dein kleiner Freund Astrobot hat dir auch noch was zu sagen:

astro.png
 
Bei dem Dragon Age Gerücht soll es sich laut Schreier nur um eine Namensänderung handeln. Ich bin aber darauf gespannt, ob Bioware vor allem an Teil 1 anknüpfen kann.



5 Neuankündigungen von Xbox wäre schon eine tolle Sache, da ja schon viele Spiele von ihnen bekannt sind. 2 Spiele wissen wir wohl schon (ist die Frage ob Grubb die da mit einbezogen hat) mit Gears 6 und Doom. 3 Tage noch. :moin:

Ein Gears 6 :banderas: Doom kann ich weniger was anfangen aber hat ja ne große Fanbase

30 Spiele und MS selbst hat ja vieles in der Mache. Dürfte ne Hammer Showcase werden :goodwork:
Zumal Sie schon genug Spiele haben die sie zeigen könnten wie Fable, Indiana Jones oder Clockwork Revolution mit Bioshock Vibes.
 
Dass Sony in äußerst hinterhältiger und feiger Art und Weise Features entfernt ist nichts neues. Ich erinnere mich noch daran, wie sie in ähnlich feiger Art und Weise die Unterstützung für Linux auf PS3 entfernt haben, obwohl sie damit geworben haben. Zum Glück hatte das dann einen Prozess zur Folge. :) :pcat: :nyanwins:
Das Feature selbst wurde nicht entfernt, es wird nur nicht mehr damit geworben
 
Bin gespannt ob Microsoft auch viele Spiele dieses Jahr raushaut.
Und nicht das über die hälfte in paar Jahren kommen.
 
Ein Gears 6 :banderas: Doom kann ich weniger was anfangen aber hat ja ne große Fanbase

30 Spiele und MS selbst hat ja vieles in der Mache. Dürfte ne Hammer Showcase werden :goodwork:
Zumal Sie schon genug Spiele haben die sie zeigen könnten wie Fable, Indiana Jones oder Clockwork Revolution mit Bioshock Vibes.
Gears of War ist doch mittlerweile Gameplaymässig genauso so langweilig wie ein Hellblade 2. :enton:
 
Die Pikas tun dir nicht gut, sie hetzten dich gegen deine Sonys auf
und wollen das du technisch Rückständig lebst.

Dabei bist du eine echte edle Sony, die mit Astrobot im September
über 20 Stunden feinste edelste Unterhaltung erleben wird.

Du willst nicht auf der technisch veralteten Krücke Switch zocken,
dafür bist du einfach zu genial (Sony).

Alsooooo dein kleiner Freund Astrobot hat dir auch noch was zu sagen:

astro.png

Das war sehr süß von dir, aber mein Herz bleibt rot. Blau ist auf Dauer nicht gesund. Es gibt bei Nintendo drölzillionen dieser niedlichen Maskottchen...

Animal Crossing Flower GIF by Amalgia LLC


Video Games Nintendo GIF




Captain Toad Nintendo GIF by Paul Robertson


Illustration Flower GIF by poggu the froggu


Happy Fight GIF by POKÉMON Detective Pikachu


... sowie unsagbar geniales Gameplay, und eine mega geile Grafik hatte mich bei der PS4 auch nicht glücklich gemacht.

Meine Entscheidung steht, und diese kann ein kleiner Bot von Sony auch nicht ins Wanken bringen. :nyanpat:
 
Das war sehr süß von dir, aber mein Herz bleibt rot. Blau ist auf Dauer nicht gesund. Es gibt bei Nintendo drölzillionen dieser niedlichen Maskottchen...

Animal Crossing Flower GIF by Amalgia LLC


Video Games Nintendo GIF




Captain Toad Nintendo GIF by Paul Robertson


Illustration Flower GIF by poggu the froggu


Happy Fight GIF by POKÉMON Detective Pikachu


... sowie unsagbar geniales Gameplay, und eine mega geile Grafik hatte mich bei der PS4 auch nicht glücklich gemacht.

Meine Entscheidung steht, und diese kann ein kleiner Bot von Sony auch nicht ins Wanken bringen. :nyanpat:
Die Entscheidung stand auch schon bei einigen ex-grünen Trollen und wurde drölfzig mal wieder umgekehrt.
Es tut uns also leid wenn wir deiner "Entscheidung "nicht allzu große Bedeutung zukommen lassen :goodwork:
 
5 Neuankündigungen von Xbox wäre schon eine tolle Sache, da ja schon viele Spiele von ihnen bekannt sind. 2 Spiele wissen wir wohl schon (ist die Frage ob Grubb die da mit einbezogen hat) mit Gears 6 und Doom. 3 Tage noch. :moin:

Glaub nicht das 5 Neuankündigungen nur von MS kommen.

Können ja auch 3rd Party Titel sein
 
Zurück
Top Bottom