Arcturio
L18: Pre Master
Die Xbox Showcase wird 2 Stunden lang dauern (keine Ahnung ob da COD Direct inbegriffen oder nochmal extra ist) und umfasst 30 Games. Und eine Hand voll Spiele sind bisher völlig unbekannt.
Die XBox Showcase 2023 hatte 27 Spiele und ging 1 Stunde. Die Starfield Direct extra und ging dann ca. 40 Min. Vermute in den 2 Stunden dieses Jahr dürfte die COD Direct mit 40 / 45 Min gemeint sein.
JeffGrubb: "Ich will nichts verraten, aber die Zahlen, die ich gehört habe, lauten etwa zwei Stunden und dreißig Spiele. Ah, und mindestens eine Handvoll dieser Spiele sind Sachen, von denen wir noch nie gehört haben"
Weiter heisst es (wenn das eintreffen sollte, nicht offiziell von MS):
- um die 5 völlig neue Spiele sollen gezeigt werden
- Dragon Age Origins Remake (Dragon Age aus 2009)
- Spiele von Bethesda und Activision werden Backwarts Compatibility erhalten
Octopath Traveller 2 ist direkt im Gamepass erschienen mit dem ersten Teil (den gabs schon mal)
Die XBox Showcase 2023 hatte 27 Spiele und ging 1 Stunde. Die Starfield Direct extra und ging dann ca. 40 Min. Vermute in den 2 Stunden dieses Jahr dürfte die COD Direct mit 40 / 45 Min gemeint sein.
JeffGrubb: "Ich will nichts verraten, aber die Zahlen, die ich gehört habe, lauten etwa zwei Stunden und dreißig Spiele. Ah, und mindestens eine Handvoll dieser Spiele sind Sachen, von denen wir noch nie gehört haben"
Weiter heisst es (wenn das eintreffen sollte, nicht offiziell von MS):
- um die 5 völlig neue Spiele sollen gezeigt werden
- Dragon Age Origins Remake (Dragon Age aus 2009)
- Spiele von Bethesda und Activision werden Backwarts Compatibility erhalten
Octopath Traveller 2 ist direkt im Gamepass erschienen mit dem ersten Teil (den gabs schon mal)
Zuletzt bearbeitet: