Wie man sieht hast du dich nicht informiertWarum? Weil da Frauen Kleider anhaben?
Junge, Junge, Junge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man sieht hast du dich nicht informiertWarum? Weil da Frauen Kleider anhaben?
Junge, Junge, Junge
Warum bist du immer so böse?Wie man sieht hast du dich nicht informiert
Seit wann spielst du Spiele mit Kiddy-Grafik?!
Abgesehen davon das ich euch den Spaß gönne...
Da haben die Sonys endlich mal ein Game, dessen Genre es auf der Switch bis zum Erbrechen gibt, und nun feiern sie es als gäbe es kein Morgen. Ich bin amüsiert.
Du merkst noch nichtmal das ich dir eine Frage gestellt habe! Übrigens heute nicht zum ersten Mal. Statt Antworten wirres Zeug!Wie man sieht hast du dich nicht informiert
Astrobot wird ein Must Have
Wie gesagt: 60 Millionen
Bei Astrobot wurde beim Vorgänger mit den "Verkaufszahlen" angebeben. Also muss der neue Teil mehr schaffen
Vor allem die Pikas.Du Schlingel
Astrobot wird sich einfach geil verkaufen, weil jeder Bock drauf hat.
Vor allem die Pikas.
Nur in der CW-Bubble.Und was machen die Sonies? Über Mario lästern?
Du optimistDu merkst noch nichtmal das ich dir eine Frage gestellt habe! Übrigens heute nicht zum ersten Mal. Statt Antworten wirres Zeug!
Aber alle guten Dinge sind drei!
Wo liegen die Parallelen zwischen den beiden Games?
Solange GT nicht auf dem PC erscheint hat meine PS5 ne Daseinsberechtigung.
Warum? GT7 gibt es auch für PS4
Avi komm bitte wieder zu den Sonys
Sony hat das 8 K Logo bei den PS5 Packages entfernt
Astro Bot wird ein 60 Dollar Titel. Concord ein 40 Dollar Titel
Es gibt "Gerüchte", dass Sony an einer PSP 3 arbeiten soll. Anscheinend soll man dadurch direkt Zugriff auf seine PS5 Spiele Bibliothek erhalten, wenn ich die Aussage richtig verstanden habe wie Steamdeck via Patches. PS4 Spiele aus der Bibliothek sollen so gehen.
Edit: ah hier noch auf Englisch gefunden. Nichts offizielles jedoch.