PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und so passend für Team Blau. :pcat: :nyanwins:

wer sich zur e3 zeit keine kissenburg mit mehreren verteidigungswällen gegen unerwünschte weibliche eindringlinge und einen vorrat an essen und monster energy anlegt um einer längeren belagerung standzuhalten und sich voll und ganz aufs gaming zu konzentrieren der sollte seinen echtgamer ausweis abgeben :neutral:
 
Wie geil wird das bitte im September????
Seit wann spielst du Spiele mit Kiddy-Grafik?!
wer sich zur e3 zeit keine kissenburg mit mehreren verteidigungswällen gegen unerwünschte weibliche eindringlinge und einen vorrat an essen und monster energy anlegt um einer längeren belagerung standzuhalten und sich voll und ganz aufs gaming zu konzentrieren der sollte seinen echtgamer ausweis abgeben :neutral:
E3-Zeit :lol2:
Haben du und deine blauen Kumpane nicht auf dem Kadaver der E3 zuletzt noch feiernd getanzt?
 
Leute ich weiss bisschen spät, aber ich wünsche euch allen einen astrobot`haften Tag :goodwork:

giphy.gif

Abgesehen davon das ich euch den Spaß gönne...

Da haben die Sonys endlich mal ein Game, dessen Genre es auf der Switch bis zum Erbrechen gibt, und nun feiern sie es als gäbe es kein Morgen. Ich bin amüsiert. :brit:
 
wer sich zur e3 zeit keine kissenburg mit mehreren verteidigungswällen gegen unerwünschte weibliche eindringlinge und einen vorrat an essen und monster energy anlegt um einer längeren belagerung standzuhalten und sich voll und ganz aufs gaming zu konzentrieren der sollte seinen echtgamer ausweis abgeben :neutral:

E3 (das E steht für Epische Erlebnisse erwarten) stand jedoch nie im Zeichen der Xbox. Da heißt es eher Ernüchternde, Enttäuschende Exklusivtitel. Insofern fällt die Kissenburg in sich zusammen und die Monster Energy Drinks taugen dann auch nur für doppelte XP Codes in Halo. :nyanwins:
 
Abgesehen davon das ich euch den Spaß gönne...

Da haben die Sonys endlich mal ein Game, dessen Genre es auf der Switch bis zum Erbrechen gibt, und nun feiern sie es als gäbe es kein Morgen. Ich bin amüsiert. :brit:
Da sieht man mal wie ausgehungert die sind. Da erscheint mal EIN gutes Spiel und die drehen durch. :kruemel:
 
Abgesehen davon das ich euch den Spaß gönne...

Da haben die Sonys endlich mal ein Game, dessen Genre es auf der Switch bis zum Erbrechen gibt, und nun feiern sie es als gäbe es kein Morgen. Ich bin amüsiert. :brit:
Eben... bei Nintendo muss man halt schon kotzen, weil es nichts anders gibt :vv:
 
Abgesehen davon das ich euch den Spaß gönne...

Da haben die Sonys endlich mal ein Game, dessen Genre es auf der Switch bis zum Erbrechen gibt, und nun feiern sie es als gäbe es kein Morgen. Ich bin amüsiert. :brit:
Müssen sie ja, wenn sie schon kein Lineup haben. Jetzt wird genau 1 Singleplayerspiel wieder zu tode gehyped nur um am Ende keine großartigen Verkaufzahlen zu bieten.
 
Da sieht man mal wie ausgehungert die sind. Da erscheint mal EIN gutes Spiel und die drehen durch. :kruemel:
Wenn ich mir die anderen zwei Konsolenhersteller anschaue, da kam die ersten 5 Monate nicht gerade das top Line Up.

Da fällt mir auf, ich muss der Sony Road to Glory 2024 noch Titel hinzufügen.
:awesome:

19.01.2024: The Last of Us Part 2 Remastered
08.02.2024: Helldivers 2
29.02.2024: Final Fantasy VII Rebirth
22.03.2024: Rise of the Ronin
26.04.2024: Stellar Blade
06.09.2024: Astrobot
08.10.2024: Silent Hill 2 Remake
:moin:
 
Was glaubt ihr eigentlich, welche Spiele zur XBOX Showcase MS zeigen wird?


Wenn ich mir die anderen zwei Konsolenhersteller anschaue, da kam die ersten 5 Monate nicht gerade das top Line Up.

Da fällt mir auf, ich muss der Sony Road to Glory 2024 noch Titel hinzufügen.
:awesome:

19.01.2024: The Last of Us Part 2 Remastered
08.02.2024: Helldivers 2
29.02.2024: Final Fantasy VII Rebirth
22.03.2024: Rise of the Ronin
26.04.2024: Stellar Blade
06.09.2024: Astrobot
08.10.2024: Silent Hill 2 Remake
:moin:

Du solltest hier dennoch von eingekauften Third Deals - welche im Grunde zeitlich exclusiv sind - und Eigenproduktionen unterscheiden.

Bei Last of Us Part 2 Remaster weiß ich nicht mal, ob die Unterschiede zur PS4 Pro Version so markant sind. Ich hab es mir dennoch kürzlich gekauft als Disc für 35 Euro im Angebot, aber weiterhin eingeschweißt.
 
Wenn ich mir die anderen zwei Konsolenhersteller anschaue, da kam die ersten 5 Monate nicht gerade das top Line Up.

Da fällt mir auf, ich muss der Sony Road to Glory 2024 noch Titel hinzufügen.
:awesome:

19.01.2024: The Last of Us Part 2 Remastered
08.02.2024: Helldivers 2
29.02.2024: Final Fantasy VII Rebirth
22.03.2024: Rise of the Ronin
26.04.2024: Stellar Blade
06.09.2024: Astrobot
08.10.2024: Silent Hill 2 Remake
:moin:

Und im August Concord.

Wäre Sony nicht, würde 2024 düster aussehen. Auf den anderen Plattformen läuft man bei schlauchigen Walking Simulatoren im Schneckentempo um mehr vom Spiel zu haben.
 
Zurück
Top Bottom