PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GHf3zbhasAA1rM8


Nochmal für die Bethesda Fanboys hier. Ufff:coolface:
Läuft bei Sony :kruemel:
 
Funfact, Hulst, Spencer und Ryan sprechen auch von umstrukturierung. Also ist jetzt alles in Ordnung?
Nintendo hat einen Standort gewechset, da sie ihr Quartier in Europa anderweitig vergeben haben. Ist etwas anderes als Leute rauszuwerfen um finanziell besser dazustehen also nein, relativieren tust einzig du.

Genauso kommt dein „aber Nintendo“ einzig und allein um von seiner Kritik an Sony und MS abzulenken.

Ist immer kacke wenn Jobs wegfallen. Es gibt jedoch unterschiedliche Bewertungen des Zustandekommens. Nintendo wurde damals kritisiert und die Konkurrenz wird zurecht heftiger kritisiert.
 
Nintendo hat einen Standort gewechset, da sie ihr Quartier in Europa anderweitig vergeben haben. Ist etwas anderes als Leute rauszuwerfen um finanziell besser dazustehen also nein, relativieren tust einzig du.

Genauso kommt dein „aber Nintendo“ einzig und allein um von seiner Kritik an Sony und MS abzulenken.

Ist immer kacke wenn Jobs wegfallen. Es gibt jedoch unterschiedliche Bewertungen des Zustandekommens. Nintendo wurde damals kritisiert und die Konkurrenz wird zurecht heftiger kritisiert.
Natürlich differenzierst du jetzt, weil es sich um dein Nintendo handelt 😂
 
Nintendo hat einen Standort gewechset, da sie ihr Quartier in Europa anderweitig vergeben haben.
Soweit ich weiß hätten viele auch in Frankfurt weiterbeschäftigt worden. 300 wurden das Angebot gemacht, 130 wurden leider trotzdem entlassen.

Quelle: https://www.golem.de/news/stellenab...opazentrale-grossostheim-auf-1406-107037.html

Weiß also nicht, was dieses Whataboutism sein soll. Ein Standortwechsel ist dann doch etwas anderes.

Naughty Dog und Co. existieren noch und sind auch noch am selben Standort. Wurden halt ausgedünnt und niemand hatte eine Wahl.

Schade für das Individuum ist es natürlich trotzdem.
 
Beide fallen mit Entlassungen auf. Der eine jedoch mit Studiokäufen und eigenen Spieleankündigungen. Der andere mit nicht vorhandenen eigenen Spielen und mit Studioschließungen.

GHqXD2PWQAA5RmR
Sprich, der eine hat Geld und investiert, der andere ist sehr zurückhaltend und knüpft den Leuten das Geld ab wo es nur geht. Sony wird weiter an der Sparschraube drehen. Vermutlich noch mehr Remaster und Remakes , blos kein Risiko, das kann böse Folgen haben, siehe VR2.
 
Sprich, der eine hat Geld und investiert, der andere ist sehr zurückhaltend und knüpft den Leuten das Geld ab wo es nur geht. Sony wird weiter an der Sparschraube drehen. Vermutlich noch mehr Remaster und Remakes , blos kein Risiko, das kann böse Folgen haben, siehe VR2.
Sony hat auch reichlich neue Spiele gebracht :nix:
 
Beide fallen mit Entlassungen auf. Der eine jedoch mit Studiokäufen und eigenen Spieleankündigungen. Der andere mit nicht vorhandenen eigenen Spielen und mit Studioschließungen.

GHqXD2PWQAA5RmR
Und das macht die Entlassungen jetzt besser, oder was? Hast Du nicht noch groß angekündigt, dass man den Stellenabbau nicht als Material für den WAR nutzen sollte.
 
Zurück
Top Bottom