PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich glaub du lenkst eher mit deinen herbeiphantasierten rucklern davon ab dass du 4 jahre warten musstest :lol: oder star citizen ruckelt bei dir so sehr dass du die ruckler jetzt auch bei anderen spielen siehst
Weißt du was das lustige ist: Playstation Titel ruckeln immer mehr :awesome:
ich kann mir noch 3 jahre zeit lassen und hab dann trotzdem weniger #thisiswaiting betrieben wie du auf die sony ports :goodwork: hau rein und danke für den lustigen meltdown am morgen :coolface: "er kann doch nicht einfach mit release daten argumentieren aaaaargh :aargh::rrod: :rrod: " zu lustig

haha, das ist jetzt nur noch Satire. Will mit späten Daten argumentieren und wirft dann beim (toten) PSVR2 ein "ich kann noch 3 Jahre warten" ein. Kannst du dir nicht ausdenken. xD

Aber gut, it's a Sony :D
 
auf den höheren schwierigkeitsgraden war NG echt heftig aber auf normal problemlos machbar. auf jeden fall die besten charakter action games die je gemacht worden sind, also ninja gaiden black und das original ng2

Ich weiß aus diversen Foren das genug Spieler es auf Normal auch nicht hinbekommen und einige frustriert aufgegeben haben :coolface:
 
Du bist doch derjenige mit den Ablenkungsmanövern, wenn du jetzt mit Release Daten argumentieren möchtest. :ugly:

Du mit deinen 4 Jahren wartezeit, als ob in der Zwischenzeit nicht andere Sony Titel am PC erschienen sind.

Aber hier für dich eine Übersicht:

  • God of War release in 2018. PC version release in 2022.
  • Spider-Man release in 2018. PC version release in 2022.
  • Miles Morales release in 2020. PC release in 2022 und ein paar Monate nach Spider-Man PC.
  • Horizon Zero Dawn release in 2017. PC version release in 2020.
  • Sackboy release in 2020. PC release in 2022.
  • Ratchet and Clank release in 2021. PC version release in 2023.
  • Returnal release in 2021. PC version release in 2023.
  • Days Gone release in 2019. PC release in 2021.
  • Last of Us Release in 2022. PC Release in 2023.
  • Uncharted Remaster release in 2022. PC version release in 2022.

Sony hat gut ihr Portfolio abgearbeitet, jetzt fehlen nur noch 3 Titel aus dem Nvidia Leak und aus dem Insomniac Leak wissen wir, dass Sony die PC Releases immer näher und näher am Konsolenrelease veröffentlichen möchte, weil die Playstation #unsustainable ist.



Bonus: PSVR2 stirbt und @Fisker ist schuld, weil er seine Lieblingsfirma nicht unterstützt :shakehead:



Lieber nochmal 100 Stunden Last of Us zocken, dann vielleicht irgendwann mal endlich ein weiteres Sony Produkt kaufen. Das hat Sony gern :coolface:
Mal gucken wann God of war ragnarok, GT,Spider-Man 2 und Ronin kommt
 
Ist schon sehr ernüchternd jetzt wo CrossGen fast vorbei ist ….. aber gut was will man bei ca500€ auch erwarten…..man Macht Kompromisse bei der Konsolen Kauf Entscheidung

Cross Gen war auch eine gewollte Entscheidung, weil diese Gen nur ein 0,5 Upgrade war. Total sinnlos und ausbremsend, trotz der Zauber SSD.

ninja gaiden wurde doch hauptsächlich auf der xbox gezockt oder mit wem hast du geredet? etwa mit leuten die die garstigen sigma versionen gespielt haben? :neutral:

Natürlich waren Sigma und Sigma 2 gemeint. War hier doch lange kein anderes Thema. :coolface:
 
Mal gucken wann God of war ragnarok, GT,Spider-Man 2 und Ronin kommt

und the last of us 2 :goodwork: mich juckt es in den fingern direkt nochmal das meisterwerk zu spielen, muss mich zurück halten sonst zock ich echt nichts anderes (aber eine runde no return geht immer :brit: )

Natürlich waren Sigma und Sigma 2 gemeint. War hier doch lange kein anderes Thema. :coolface:

hmm ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab mir bis heute nicht die master collection gekauft einfach weil ich so ein ng snob bin. dass der gore zensiert wurde bei ng2 geht einfach mal gar nicht :neutral: wollte mir eigentlich dafür eine series s holen aber das für 2 spiele zu tun ist schon echt overkill jetzt wo die viele MS spiele auch für die PS kommen
 
GHf3zbhasAA1rM8


Nochmal für die Bethesda Fanboys hier. Ufff:coolface:
 
Wie schon erwähnt wäre der Modus perfekt für Koop gewesen…..Chance vertan

ich bin ehrlich gesagt ganz froh drum dass TLOU eine komplette singleplayer serie ist (und hoffentlich bleibt), wenn ND jetzt mp elemente einbauen kommen sie vielleicht für TLOU3 auf falsche ideen und die story wird auch coop
 
Zurück
Top Bottom