• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das macht die Entlassungen jetzt besser, oder was? Hast Du nicht noch groß angekĂŒndigt, dass man den Stellenabbau nicht als Material fĂŒr den WAR nutzen sollte.

Beide haben Entlassungen durchgefĂŒhrt wie die gesamte Gaming Branche und das wird hier NICHT nur Sony angelastet sondern allgemein der Branche. Wie oben geschrieben. Das soll in keinster weise die Entlassungen besser machen. Das ist deine Interpretation.

Das Meme behandelt ein Thema: Studioschließungen. Und hier ist auffĂ€llig, dass Sony in 4 Jahren 4 Studios schließt und dabei kein eigenes Spieleoutput / Roadmap parat hat. Da mag man gerne die HintergrĂŒnde bei Sony verstehen. FĂŒr den WAR gehören Studioschließungen oder AufkĂ€ufe, fehlende First Party Spiele etc. dazu.

War halt der Anfang vom Untergang

Sony ging es anscheinend schon laaaange nicht mehr gut, wenn sie ausgerechnet das Japan Studio schließen mussten
Japan Studios hatten allerdings auch schon lange kein erfolgreiches Spiel mehr veröffentlicht.
Wird dafĂŒr aber hier zu sehr gehyped. Was sagt uns das?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich Fallout 4 und Starfield sehr enttĂ€uschend fand.

Persona 6
Laut dem Leaker und Insider Head on the Block (ehemals I Am Hero Too) der schon viele korrekte Leaks zu Persona lieferte, soll Persona 6 eine deutlich offenere/weitlÀufigere Welt haben, wie bei Semi-Open-World Spielen. Social Links sollen zudem erweitert werden und interakiver ausfallen, ohne zeitliche EinschrÀnkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich Fallout 4 und Starfield sehr enttĂ€uschend fand.

Mit dem du aber laut deiner eigenen Aussage trotzdem ĂŒberwiegend viel Spaß hattest und darauf kommt es letztendlich ja an!

Nun ist Starfield scheisse geworden 👍

Klar wer kennt die Spiele nicht die man total scheiße fand aber 200+ Stunden zockt weil ...Ă€h ja... weil es so scheiße war xD

ZurĂŒck
Top Bottom