PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das macht die Entlassungen jetzt besser, oder was? Hast Du nicht noch groß angekündigt, dass man den Stellenabbau nicht als Material für den WAR nutzen sollte.

Beide haben Entlassungen durchgeführt wie die gesamte Gaming Branche und das wird hier NICHT nur Sony angelastet sondern allgemein der Branche. Wie oben geschrieben. Das soll in keinster weise die Entlassungen besser machen. Das ist deine Interpretation.

Das Meme behandelt ein Thema: Studioschließungen. Und hier ist auffällig, dass Sony in 4 Jahren 4 Studios schließt und dabei kein eigenes Spieleoutput / Roadmap parat hat. Da mag man gerne die Hintergründe bei Sony verstehen. Für den WAR gehören Studioschließungen oder Aufkäufe, fehlende First Party Spiele etc. dazu.

War halt der Anfang vom Untergang

Sony ging es anscheinend schon laaaange nicht mehr gut, wenn sie ausgerechnet das Japan Studio schließen mussten
Japan Studios hatten allerdings auch schon lange kein erfolgreiches Spiel mehr veröffentlicht.
Wird dafür aber hier zu sehr gehyped. Was sagt uns das?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich Fallout 4 und Starfield sehr enttäuschend fand.

Persona 6
Laut dem Leaker und Insider Head on the Block (ehemals I Am Hero Too) der schon viele korrekte Leaks zu Persona lieferte, soll Persona 6 eine deutlich offenere/weitläufigere Welt haben, wie bei Semi-Open-World Spielen. Social Links sollen zudem erweitert werden und interakiver ausfallen, ohne zeitliche Einschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 war auch das deutlich bessere Spiel und trotzdem wird immer nur Fallout 4 genannt....als ob nie jemand Fallout 3 gespielt hätte :coolface:
3 und Vegas sind auch schon zu lange her.
Waren aber die besseren Spiele.
Teil 4 war trotzdem nicht schlecht. Hab da Platin gemacht.
Freu mich schon auf die 4K Version

Zurück
Top Bottom