• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man geht da mit Logik ran, immerhin gibt es keinen anderen logischen Grund warum man die Titel so hoch bewerten sollte :kruemel:
Ist immer subjektiv, auch bei Testern, aber mich sprechen die Sony Titel auch insgesamt um Welten mehr an als die Microsoft Titel.

Muss ich leider wirklich so sagen.

Die letzten für mich guten Titel waren Forza Horizon 5 und Halo Infinite, und selbst Halo wurde ja eher kritisiert.

Mir fehlt da der logische Zusammenhang. Die größten Margen hatte Sony immer wenn sie die meisten AAA Games im Jahr veröffentlicht haben.
Tja, frag NaughtyDog, die gehen davon aus nicht mehr solche riesigen/teuren Blockbuster in Zukunft zu machen

Aber dir fehlt der logische Zusammenhang? 900 Stellenkürzungen (wovon auch NaughtyDog betroffen war) nicht logisch genug oder wie?

Sony geht es schlecht, weil sie sich genötigt sehen alles und jeden zu geldkoffern. :ol: :pcat: :nyanwins:
Und das mit nur minimalen positiven Ergebnissen.

Am Ende rettet wirklich noch Microsoft die Playstation, weil sie Halo oder sonstwas bringen während Sony selbst eine Spieledürre hat :ugly:

Ich hab zu der zeit geschaut, als der post verfasst wurde und da waren es ca. 50/50.
Kann man auch einfach mal anerkennen statt dumm zu kommentieren.
Du meinst genau die 10 Minuten, in denen gerade der Peak bei Steam hochging? Ja, da kann man dann schonmal den niedrigsten Wert nehmen.

Zurück
Top Bottom