DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Zurecht….solche Titel von Sony gerne mehr von
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht….solche Titel von Sony gerne mehr von
Split war gestern Abend ca 50/50Zurecht….solche Titel von Sony gerne mehr von
440k waren es auf PCSplit war gestern Abend ca 50/50
Ist doch fast 50:50440k waren es auf PC
Interessant…hätte mit Einbruch wegen rebirth gerechnet.Split war gestern Abend ca 50/50
Muss man Sonymäßig rechnenIst doch fast 50:50
Wenn es Sony so schlecht geht wie ihr immer macht, dann hat Sony auch kein Geld für Geldkoffer.Wie alles bei Sony
Nein. Wenn ich B Tier Live Service Müll spielen will kaufe ich mir nen PC oder ne Xbox.Zurecht….solche Titel von Sony gerne mehr von
Sony wird in Zukunft wohl weniger AAA Spiele machen müssen, Naughty Dog hat ja auch schon resigniert.Nein. Wenn ich B Tier Live Service Müll spielen will kaufe ich mir nen PC oder ne Xbox.
Mir fehlt da der logische Zusammenhang. Die größten Margen hatte Sony immer wenn sie die meisten AAA Games im Jahr veröffentlicht haben.Sony wird in Zukunft wohl weniger AAA Spiele machen müssen, Naughty Dog hat ja auch schon resigniert.
Wenn es Sony so schlecht geht wie ihr immer macht, dann hat Sony auch kein Geld für Geldkoffer.
Entscheidet euch mal ob Sony nun Geld hat oder nicht
Ist immer subjektiv, auch bei Testern, aber mich sprechen die Sony Titel auch insgesamt um Welten mehr an als die Microsoft Titel.Man geht da mit Logik ran, immerhin gibt es keinen anderen logischen Grund warum man die Titel so hoch bewerten sollte
Tja, frag NaughtyDog, die gehen davon aus nicht mehr solche riesigen/teuren Blockbuster in Zukunft zu machenMir fehlt da der logische Zusammenhang. Die größten Margen hatte Sony immer wenn sie die meisten AAA Games im Jahr veröffentlicht haben.
Dann sollen sie halt AAA Spiele mit 100 statt 200 Millionen Budget machen. Wäre immer noch weitestgehend konkurrenzlos in der Branche.Tja, frag NaughtyDog, die gehen davon aus nicht mehr solche riesigen/teuren Blockbuster in Zukunft zu machen
Wenn es Sony so schlecht geht wie ihr immer macht, dann hat Sony auch kein Geld für Geldkoffer.
Entscheidet euch mal ob Sony nun Geld hat oder nicht
Gibt es da eigentlich Belege für?Sony geht es schlecht, weil sie sich genötigt sehen alles und jeden zu geldkoffern.
440k waren es auf PC
Ist doch fast 50:50
Muss man Sonymäßig rechnen
Und das mit nur minimalen positiven Ergebnissen.Sony geht es schlecht, weil sie sich genötigt sehen alles und jeden zu geldkoffern.
Du meinst genau die 10 Minuten, in denen gerade der Peak bei Steam hochging? Ja, da kann man dann schonmal den niedrigsten Wert nehmen.Ich hab zu der zeit geschaut, als der post verfasst wurde und da waren es ca. 50/50.
Kann man auch einfach mal anerkennen statt dumm zu kommentieren.