Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast das Thema verfehltDein neues Lieblingsspiel Coral Island mit 82% also unspielbarer Sondermüll?
Oder ist das gut, weil Kinderspiel und so?
Zuerst das wegmoddenUnd nun meine Damen und Herren, kommen die Ausreden und das rudern. Köstlich
Nö, die PC Wertung passt. PC haltBtw ist Starfield noch zu hoch bewertet.
Notiert, für mogry und dantinho sind 83 bzw. 85% scheiße
Btw ist Starfield noch zu hoch bewertet.
Die paar Geldkoffer von Spencer haben es noch gerettet
Eher 40:60 was Spaß betrifft.Mit dem du aber laut deiner eigenen Aussage trotzdem überwiegend viel Spaß hattest und darauf kommt es letztendlich ja an!
Jetzt verstehe ich warum manche Last of Us 200 Stunden lang spielen, denen geht es gar nicht um den SpielspaßKlar wer kennt die Spiele nicht die man total scheiße fand aber 200+ Stunden zockt weil ...äh ja... weil es so scheiße war
Jetzt verstehe ich warum manche Last of Us 200 Stunden lang spielen, denen geht es gar nicht um den Spielspaß
Auf dem Playstation PC ?Zuerst das wegmodden
Auf dem Playstation PC ?
hat natürlich auch rein gar nichts mit der MS Übernahme zu tun^^
Das fasst die Sony Fraktion ziemlich gut zusammen, ja.Es reicht doch schon wenn das Spiel nicht auf Playstation erscheint
Ist HFW gerade das Thema? Da stimme ich zuEher 40:60 was Spaß betrifft.
Ich bin so froh, dass der PC Port in einem Monat rauskommt, in dem es bessere Spiele (Dragons Dogma 2) gibt. Soll heißen ich muss da kein Vollpreis für ausgeben, weil es sonst keine Games gibt und kann das schön weit nach hinten schieben, bis es im Sale kommtIst HFW gerade das Thema? Da stimme ich zu
Ich bin so froh, dass der PC Port in einem Monat rauskommt, in dem es bessere Spiele (Dragons Dogma 2) gibt. Soll heißen ich muss da kein Vollpreis für ausgeben, weil es sonst keine Games gibt und kann das schön weit nach hinten schieben, bis es im Sale kommt
Das fand ich im Vergleich zu Teil 1 auch enttäuschend.Ist HFW gerade das Thema? Da stimme ich zu
Jetzt mal ohne Spaß …was kostet ein System was so eine Grafik hinbekommt? Da sehen die Konsolen Versionen nach Bundesliga vs kreisklasse aus.Ich bin so froh, dass der PC Port in einem Monat rauskommt, in dem es bessere Spiele (Dragons Dogma 2) gibt. Soll heißen ich muss da kein Vollpreis für ausgeben, weil es sonst keine Games gibt und kann das schön weit nach hinten schieben, bis es im Sale kommt
Ich habe mich durch das Game gequält und nicht mal beendetIch fand tatsächlich den zweiten besser, da an einigem geschraubt wurde. Aber knapp. Ansonsten fand ich den DLC noch stark inszeniert dazu
Auf Asssassins Creed Red und Hexe freue ich mich aber allein wegen dem Setting schonIch mach es wie bei Horizon 1 und verzichte direkt auf das Ubisoft-like Spiel, denn die gibt es wie Sand am Meer (und interessieren mich nur zum Teil)
Schafft eine 4080 (oder auch 4070) locker, oder halt vergleichbare AMD, die sind nicht so teuer.Jetzt mal ohne Spaß …was kostet ein System was so eine Grafik hinbekommt? Da sehen die Konsolen Versionen nach Bundesliga vs kreisklasse aus.
Bei DD2 bin ich auch gespannt wie der Performance Modus letztlich aussieht.