• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Btw ist Starfield noch zu hoch bewertet.
Nö, die PC Wertung passt. PC halt :awesome:

Notiert, für mogry und dantinho sind 83 bzw. 85% scheiße
:goodwork:

Muss ich mir merken

Jetzt verstehe ich warum manche Last of Us 200 Stunden lang spielen, denen geht es gar nicht um den Spielspaß :coolface:

Müsste man da vielleicht auch mal das prozentuale Verhältnis hinsichtlich Spaß anfragen xD

Naja man weiß von ja wem es kommt aber trotzdem immer wieder erstaunlich, in welchen hauptsächlich nur negativen Licht man das Game stellen will .... hat natürlich auch rein gar nichts mit der MS Übernahme zu tun^^

Ich bin so froh, dass der PC Port in einem Monat rauskommt, in dem es bessere Spiele (Dragons Dogma 2) gibt. Soll heißen ich muss da kein Vollpreis für ausgeben, weil es sonst keine Games gibt und kann das schön weit nach hinten schieben, bis es im Sale kommt :awesome:

Ich mach es wie bei Horizon 1 und verzichte direkt auf das Ubisoft-like Spiel, denn die gibt es wie Sand am Meer (und interessieren mich nur zum Teil) :goodwork:

Ich fand tatsächlich den zweiten besser, da an einigem geschraubt wurde. Aber knapp. Ansonsten fand ich den DLC noch stark inszeniert dazu.

Ich bin so froh, dass der PC Port in einem Monat rauskommt, in dem es bessere Spiele (Dragons Dogma 2) gibt. Soll heißen ich muss da kein Vollpreis für ausgeben, weil es sonst keine Games gibt und kann das schön weit nach hinten schieben, bis es im Sale kommt :awesome:
Jetzt mal ohne Spaß …was kostet ein System was so eine Grafik hinbekommt? Da sehen die Konsolen Versionen nach Bundesliga vs kreisklasse aus.
Bei DD2 bin ich auch gespannt wie der Performance Modus letztlich aussieht.
Ich fand tatsächlich den zweiten besser, da an einigem geschraubt wurde. Aber knapp. Ansonsten fand ich den DLC noch stark inszeniert dazu
Ich habe mich durch das Game gequält und nicht mal beendet :goodwork:
Diese Ubi Formel hat mich gekillt

Ich mach es wie bei Horizon 1 und verzichte direkt auf das Ubisoft-like Spiel, denn die gibt es wie Sand am Meer (und interessieren mich nur zum Teil) :goodwork:
Auf Asssassins Creed Red und Hexe freue ich mich aber allein wegen dem Setting schon :awesome:

Jetzt mal ohne Spaß …was kostet ein System was so eine Grafik hinbekommt? Da sehen die Konsolen Versionen nach Bundesliga vs kreisklasse aus.
Bei DD2 bin ich auch gespannt wie der Performance Modus letztlich aussieht.
Schafft eine 4080 (oder auch 4070) locker, oder halt vergleichbare AMD, die sind nicht so teuer.
Das was für den Wow Effekt im Video sorgt ist auch nicht die Masse an Polygonen etc. sondern einfach nur ein Reshade Setting. Kannst dich an die Hardwareanforderungen von Cyberpunk orientieren und dann das Reshade draufhauen, dazu muss das Spiel nichtmal in Max Settings laufen.

Und ja, solche Reshades lassen die PC Spiele sowieso x mal besser wirken als auf Konsole. Schau dir nur mal GTA5 Reshade an, dagegen wirkt ein GTA6 auch veraltet.

Hier mit einer 3070

Zurück
Top Bottom