• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das mit nur minimalen positiven Ergebnissen.

Am Ende rettet wirklich noch Microsoft die Playstation, weil sie Halo oder sonstwas bringen während Sony selbst eine Spieledürre hat :ugly:

Du meinst genau die 10 Minuten, in denen gerade der Peak bei Steam hochging? Ja, da kann man dann schonmal den niedrigsten Wert nehmen.
Ich hab halt gekuckt als es den post gab, und da war es 50/50 oder sogar mehr ps5.
Logischerweise weißt du ja auch nicht, ob es danach nicht auch einen Peak auf der ps5 gab.

Wie die Entlassungen jetzt für den war missbraucht werden, pfui pfui pfui
Natürlich entlässt nur Sony und die PC ler die vorher noch herzerweichendes Beileid gewünscht haben drehen am meisten durch nur weil sie keine Sony Spiele spielen dürfen :(
Kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenken, und ich muss mich mal wieder dafür bei den stillen Mitlesern für dieses Verhalten entschuldigen..

Wurde hier erst gepostet.

Ich hab halt gekuckt als es den post gab, und da war es 50/50 oder sogar mehr ps5.
Logischerweise weißt du ja auch nicht, ob es danach nicht auch einen Peak auf der ps5 gab.

Wie ich bereits sagte, zu diesem Zeitpunkt stiegen die Steamzahlen gerade rapide an (steamcharts sagt 400k ein paar Minuten später).

Da war eher der Großteil mal wieder am PC unterwegs, wenn die Zahlen bei 750k waren, Playstation ist dann wahrscheinlich so gut wie gar nicht angestiegen oder sogar gesunken, sonst hätte der User kurz darauf vermutlich von 800-900k Spieler gesprochen, dem war aber nicht so.

Wie die Entlassungen jetzt für den war missbraucht werden, pfui pfui pfui
Du meinst also, dass deine persönliche Schiene (z.B. gegen @Eleak ) besser wäre, ja? Kein pfui pfui pfui und keine Entschuldigung nötig? ^^

Wurde hier erst gepostet.

Wie ich bereits sagte, zu diesem Zeitpunkt stiegen die Steamzahlen gerade rapide an (steamcharts sagt 400k ein paar Minuten später).

Da war eher der Großteil mal wieder am PC unterwegs, wenn die Zahlen bei 750k waren, Playstation ist dann wahrscheinlich so gut wie gar nicht angestiegen oder sogar gesunken, sonst hätte der User kurz darauf vermutlich von 800-900k Spieler gesprochen, dem war aber nicht so.

Du meinst also, dass deine persönliche Schiene (z.B. gegen @Eleak ) besser wäre, ja? Kein pfui pfui pfui und keine Entschuldigung nötig? ^^

Hätte, wäre, wenn und mal wieder keine Quelle.

Der klassische amuro Beitrag…

Mega überraschend nicht wahr?
Wäre mal zur Abwechslung überraschend wenn Xbox und Xbox Games was taugen würden für mich.

Aber ich hoffe da nicht mehr all zu sehr drauf 😞
Kleb ein PS Logo auf die Xbox dann sagen sie dir schon mehr zu :goodwork: als wärest du auch nur ansatzweise in der Lage ohne deine Voreingenommenheit an sowas zu gehen.

Hätte, wäre, wenn und mal wieder keine Quelle.

Der klassische amuro Beitrag…
Du bist derjenige, der mit falschen Zahlen und Schätzungen arbeitet. Ich habe hier 440k Steam CCU schwarz auf weiß per Steamcharts, du hingegen möchtest krampfhaft mehr PS Spieler sehen, obwohl du keine Belege dafür hast. Also ein typischer progott Beitrag, hauptsache die Playstation steht auch nur irgendwie besser da (was sie nicht tut) :)

Du bist derjenige, der mit falschen Zahlen und Schätzungen arbeitet. Ich habe hier 440k Steam CCU schwarz auf weiß per Steamcharts, du hingegen möchtest krampfhaft mehr PS Spieler sehen, obwohl du keine Belege dafür hast. Also ein typischer progott Beitrag, hauptsache die Playstation steht auch nur irgendwie besser da (was sie nicht tut) :)

:uglylol: Mit dir zu diskutieren ist ein ding der Unmöglichkeit.
Ich erkläre es dir nochmal.
Zum Zeitpunkt des Twitter posts war der Split 385000 zu 365000 zugunsten der ps5.

Danach gab es einen Peak auf steam und du gehst einfach davon aus, dass es auf der ps5 keinen Peak gab. Hast aber natürlich mal wieder keine Quelle dafür. Und jetzt versuchst du dir wieder irgendwas zusammenzudichten.

Gleich kommt bestimmt das nächste hätte, wäre, wenn Argument…

:uglylol: Mit dir zu diskutieren ist ein ding der Unmöglichkeit.
Ich erkläre es dir nochmal.
Zum Zeitpunkt des Twitter posts war der Split 385000 zu 365000 zugunsten der ps5.

Danach gab es einen Peak auf steam und du gehst einfach davon aus, dass es auf der ps5 keinen Peak gab. Hast aber natürlich mal wieder keine Quelle dafür. Und jetzt versuchst du dir wieder irgendwas zusammenzudichten.

Gleich kommt bestimmt das nächste hätte, wäre, wenn Argument…
Wo ist denn deine Quelle?

Tja, frag NaughtyDog, die gehen davon aus nicht mehr solche riesigen/teuren Blockbuster in Zukunft zu machen

poste eine quelle für deine behauptungen oder hör auf so dreist rumzulügen. ich weiß dein neid und hate auf playstation nimmt langsam absurde formen an aber kein grund einfach lügen zu verbreiten

• Banderas
Reaktionen: Red
poste eine quelle für deine behauptungen oder hör auf so dreist rumzulügen. ich weiß dein neid und hate auf playstation nimmt langsam absurde formen an aber kein grund einfach lügen zu verbreiten
Wirklich schlimm gerade, manche haben sich richtig in Rage geschrieben.
Ich empfehle wie immer einen beruhigungstee und tiefes durchatmen

Zurück
Top Bottom