das ist keine relativierung sondern einfach die retourkutsche die du bekommst wenn du meinst warte mit PSVR2, dann sag ich dir einfach du wartest jetzt seit 4 jahren auf den ghost of tsushima port und seit mehr als 10 jahren auf star citizen. ganz einfach.
Haha, jetzt kommen die Ausreden, wieder mal typisch
Vor allem wenn man bedenkt, dass du mit den Unfug angefangen hast ^^
Muss dich ja doch sehr stören, wenn jemand auf Spiele wartet. Aber dann ständig angepisst sein, wenn man dich über PSVR2 ausfragen möchte (und natürlich selber auf PSVR2 warten).
btw PSVR2 kam im februar 2023 raus, also vor genau einem jahr, wenn ich jetzt noch 3 jahre warte sind das 4. 3 + 1 = 4. genau so lange wie du auf ghost of tsushima gewartet hast wenn es noch dieses jahr kommen sollte, deswegen hab ich es auch so gesagt. soweit klar?
Wenn du dich damit besser fühlst.
Aber ob du dir das jemals kaufen wirst? Ich glaube eher nicht.
ich hab genau einmal sarkastisch behauptet ich hab PSVR2 und aus dem kontext der diskussion geht hervor dass ich das gesagt habe (ich glaube sogar die konversation war mit mit dir) weil es darum ging dass die person behauptet hat sie hat diverse games gespielt ohne es beweisen zu können. daraufhin hab ich einfach behauptet "ich hab PSVR2" einfach um den punkt über die beweislast zu verdeutlichen und das ging auch klar hervor. seitdem hab ich immer wieder gar keinen hehl darum gemacht dass ich die brille noch nicht habe. das du jetzt so versuchst aus dem kontext zun reißen obwohl du ganz genau weißt um was es ging verdeutlicht eigentlich nichts anderes als deine eklige art zu diskutieren
Ne, ich habe dich gefragt ob du PSVR2 schon hast und du hast mir gesagt, dass du es dir gekauft hast. Da war nichts mit Sarkasmus, das war einfach nicht die Wahrheit.
ich muss gar nichts ignorieren, deine aussage war ganz klar "naughty dog macht in zukunft keine AAA games mehr" was einfach komplett gelogen ist. punkt. das du der meister im ausweichen, rudern und torpfosten verschieben bist und das jetzt wieder versuchst wissen wir schon aber du hast dir selbst ein ei gelegt und ich hab mir die seite mal gespeichert falls nochmal jemand wegen agenblicher sony trolle auf die tränendrüse drückt
Nein, meine Aussage war, dass NaughtyDog resigniert hat. Was hat Druckmann nochmal gesagt?
Ich bin der Meister im Verschieben und Ausweichen und du machst hier nie was anderes, kommst ständig mit SC an, weil du ausweichen möchtest.
DU bist eigentlich auch derjenige, der permanent auf die Tränendrüse drückt, genau wie deine Kollegen die auch gerne mal Wall of Texte verfassen nur um rumzujammern.
Ich drücke nie auf die Tränendrüse, ich mache mich viel lieber über euer geschreibe lustig (dazu gehören auch sämtliche PSVR2 Aussagen von dir btw) ^^