• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
poste eine quelle für deine behauptungen oder hör auf so dreist rumzulügen. ich weiß dein neid und hate auf playstation nimmt langsam absurde formen an aber kein grund einfach lügen zu verbreiten
Wirklich schlimm gerade, manche haben sich richtig in Rage geschrieben.
Ich empfehle wie immer einen beruhigungstee und tiefes durchatmen
Ich weiß worauf er sich bezieht. Neil Druckmann sagte das er sich nicht vorstellen kann ewig AAA Spiele zu machen, er sagt allerdings auch das noch ein paar derartige Spiele in ihm stecken, wenn auch nicht mehr viele.

Gleich kommt bestimmt das nächste hätte, wäre, wenn Argument…
Ne, die hast du schon geliefert :uglylol:

Du bist derjenige der behauptet, dass die PS5 keinen Peak hatte, also mal her mit den Beweisen, da stehst du in der Beweispflicht. Oder tauchst jetzt wieder unter wie beim letzten Mal?

Steamcharts sagt btw weiterhin gestern Peak 440k, wo war die Aussage falsch und wo sind deine nachvollziehbaren PS5 Zahlen? (gerne mit Bildbeweis)

poste eine quelle für deine behauptungen oder hör auf so dreist rumzulügen. ich weiß dein neid und hate auf playstation nimmt langsam absurde formen an aber kein grund einfach lügen zu verbreiten

Wurde hier bereits mehrmals gepostet, hör auf andere Lügen zu unterstellen und kauf dir lieber PSVR2 endlich (du hast hier ja schon gelogen, dass du PSVR2 bereits hast)

Ich weiß worauf er sich bezieht. Neil Druckmann sagte das er sich nicht vorstellen kann ewig AAA Spiele zu machen, er sagt allerdings auch das noch ein paar derartige Spiele in ihm stecken, wenn auch nicht mehr viele.

ich weiß ganz genau was druckmann gesagt hat und das weiß er auch, ihm ist aber selbst keine lüge zu peinlich und dann will er noch was vom schlechten benehmen der sonies labern :ugly:

von den üblichen moralaposteln die sonst immer entrüstet sind aufgrund der "blauen trolle" usw erwarte ich auch keine mucks, die lügen kommen ja von der richtigen seite. einfach nicht ernst zu nehmen. :lol:

ich weiß ganz genau was druckmann gesagt hat und das weiß er auch, ihm ist aber selbst keine lüge zu peinlich und dann will er noch was vom schlechten benehmen der sonies labern :ugly:
Ich kann dir auch gerne sagen, dass Sony nicht mehr so große AAA Games machen will, da #unsustainable. Das würdest du aber genau so wenig verstehen.

von den üblichen moralaposteln die sonst immer entrüstet sind aufgrund der "blauen trolle" usw erwarte ich auch keine mucks, die lügen kommen ja von der richtigen seite. einfach nicht ernst zu nehmen. :lol:
Sagte der richtige :lol:

Tja, frag NaughtyDog, die gehen davon aus nicht mehr solche riesigen/teuren Blockbuster in Zukunft zu machen

Aber dir fehlt der logische Zusammenhang? 900 Stellenkürzungen (wovon auch NaughtyDog betroffen war) nicht logisch genug oder wie?

Davon habe ich auch schon gelesen. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Naughty Dog eher kleinere Spiele macht wie ANgry Birds und Doodle Jump. :) :pcat: :nyanwins:

Vielleicht alternativ auch mal in den Insomniac Leak reinlesen wohin Sonys Reise in Zukunft gehen könnte, da die Spiele halt wirklich alle zu teuer und #unsustainable sind. Die Aussage von NaughtyDog/Druckmann ist da dann wirklich nur das Sahnehäubchen und kommt nicht überraschend.
Neil Druckmann Aussage hatte nichts mit den zu hohen Budgets zu tun.

Ich kann dir auch gerne sagen, dass Sony nicht mehr so große AAA Games machen will, da #unsustainable. Das würdest du aber genau so wenig verstehen.

ja du sagst viel wenn der tag lang ist und greifst regelmäßig ins klo so wie mit deinen voraussagen über den release zeitraum diverser sony ports oder dein helldivers vs halo infinite fail, aber einfach dreist zu lügen obwohl du ganz genau weißt was druckmann gesagt hast ist noch eine stufe peinlicher und sollte hier eigentlich nicht toleriert werden

nur damit du mal was verstehst: neil druckmann ist nicht naughty dog. er sprach von sich selbst und nicht vom studio und selbst er sagt dass von ihm noch ein paar gro0e spiele kommen bevor er überlegt mit großen spielen aufzuhören. also nichts mit naughty dog macht in zukunft keine großen AAA spiele mehr, tatsache ist das nächste ND spiel ist höchst ambitioniert was aus dem selben interview hervorgeht

ich warte btw immer noch dass sich die üblichen verdächtigen sich melden weil die sonst immer so allergisch reagieren bei angeblichen lügen der blauen aber wird wohl heute nichts mehr

Kleb ein PS Logo auf die Xbox dann sagen sie dir schon mehr zu :goodwork: als wärest du auch nur ansatzweise in der Lage ohne deine Voreingenommenheit an sowas zu gehen.
Natürlich bin ich voreingenommen, wie ca. 99% aller User hier.

Mir geht es aber nicht ums Logo sondern wirklich um das was ich bekomme und mich anspricht und da bin ich eher bei Sony an der richtigen Adresse.
Und das sehen scheinbar viele so.

Andere sind halt vielleicht mit der Xbox zufrieden und lassen dann kein gutes Haar an den Playstation Games.
Ich hätte sonst sogar noch Sticker. Für MS als auch Sony. Wer also wie von @NextGen erwähnt etwas Manipulation braucht und eine Stütze, zur Erweiterung des „Zockerseins“, kann sich melden :coolface:
Spätestens beim anschalten des Gerätes weiß ich dann aber wieder das ich nicht auf der Playstation unterwegs bin 😞

Aber vielleicht wird das ja nach weiteren 100 Mrd. Dollar mal was mit Microsoft und mir 🥰

Neil Druckmann Aussage hat nichts mit den zu hohen Budgets zu tun.
Ne, aber man kann dennoch 1 und 1 zusammenzählen. Aber vielleicht sind ja die 900 Entlassungen und jährlichen Studioschließungen ein gutes Zeichen?

ja du sagst viel wenn der tag lang ist
Genau wie du, nur dass da viel Unsinn und Anfeindungen mit drin sind. Oh und relativierungen natürlich auch (zum Beispiel ist es schlimm, wenn andere 3 Jahre auf Ports warten müssen, du selbst kannst aber locker noch 3 weitere Jahre auf PSVR2 warten, sind wir dann bei knapp 5 Jahren bei dir)
und greifst regelmäßig ins klo so wie mit deinen voraussagen über den release zeitraum diverser sony ports oder dein helldivers vs halo infinite fail, aber einfach dreist zu lügen obwohl du ganz genau weißt was druckmann gesagt hast ist noch eine stufe peinlicher und sollte hier eigentlich nicht toleriert werden
Nur weil du Texte nicht verstehst heißt das nicht, dass Gegenüber lügen. Der Gegenüber lügt z.B. wenn er sagt, er hat PSVR2 gekauft, dies aber in Wirklichkeit nicht getan hat.
nur damit du mal was verstehst: neil druckmann ist nicht naughty dog. er sprach von sich selbst und nicht vom studio und selbst er sagt dass von ihm noch ein paar gro0e spiele kommen bevor er überlegt mit großen spielen aufzuhören. also nichts mit naughty dog macht in zukunft keine großen AAA spiele mehr, tatsache ist das nächste ND spiel ist höchst ambitioniert was aus dem selben interview hervorgeht

ich warte btw immer noch dass sich die üblichen verdächtigen sich melden weil die sonst immer so allergisch reagieren bei angeblichen lügen der blauen aber wird wohl heute nichts mehr
Willst jetzt auch noch ignorieren, dass die AAA Produktionen für ganz Sony einfach zu teuer sind und deswegen Leute entlassen werden mussten?

btw: wenn ich sage NaughtyDog hat bereits resigniert, dann kann sich das easy auch nur auf die Druckmann Aussage beziehen, aber schade, dass du das nicht kapieren kannst. ;)

Du meinst also, dass deine persönliche Schiene (z.B. gegen @Eleak ) besser wäre, ja? Kein pfui pfui pfui und keine Entschuldigung nötig? ^^
Macht der sich damit immer noch zum Affen und hofft auf Aufmerksamkeit? Ich meine klar, darf er gerne machen, aber er ist nunmal auf ignore und kommt da auch nicht mehr runter, also keine Ahnung was ihm das bringt :coolface:

Genau wie du, nur dass da viel Unsinn und Anfeindungen mit drin sind. Oh und relativierungen natürlich auch (zum Beispiel ist es schlimm, wenn andere 3 Jahre auf Ports warten müssen, du selbst kannst aber locker noch 3 weitere Jahre auf PSVR2 warten, sind wir dann bei knapp 5 Jahren bei dir)

das ist keine relativierung sondern einfach die retourkutsche die du bekommst wenn du meinst warte mit PSVR2, dann sag ich dir einfach du wartest jetzt seit 4 jahren auf den ghost of tsushima port und seit mehr als 10 jahren auf star citizen. ganz einfach.

btw PSVR2 kam im februar 2023 raus, also vor genau einem jahr, wenn ich jetzt noch 3 jahre warte sind das 4. 3 + 1 = 4. genau so lange wie du auf ghost of tsushima gewartet hast wenn es noch dieses jahr kommen sollte, deswegen hab ich es auch so gesagt. soweit klar?

Nur weil du Texte nicht verstehst heißt das nicht, dass Gegenüber lügen. Der Gegenüber lügt z.B. wenn er sagt, er hat PSVR2 gekauft, dies aber in Wirklichkeit nicht getan hat.

ich hab genau einmal sarkastisch behauptet ich hab PSVR2 und aus dem kontext der diskussion geht hervor dass ich das gesagt habe (ich glaube sogar die konversation war mit mit dir) weil es darum ging dass die person behauptet hat sie hat diverse games gespielt ohne es beweisen zu können. daraufhin hab ich einfach behauptet "ich hab PSVR2" einfach um den punkt über die beweislast zu verdeutlichen und das ging auch klar hervor. seitdem hab ich immer wieder gar keinen hehl darum gemacht dass ich die brille noch nicht habe. das du jetzt so versuchst aus dem kontext zun reißen obwohl du ganz genau weißt um was es ging verdeutlicht eigentlich nichts anderes als deine eklige art zu diskutieren

Willst jetzt auch noch ignorieren, dass die AAA Produktionen für ganz Sony einfach zu teuer sind und deswegen Leute entlassen werden mussten?

btw: wenn ich sage NaughtyDog hat bereits resigniert, dann kann sich das easy auch nur auf die Druckmann Aussage beziehen, aber schade, dass du das nicht kapieren kannst. ;)

ich muss gar nichts ignorieren, deine aussage war ganz klar "naughty dog macht in zukunft keine AAA games mehr" was einfach komplett gelogen ist. punkt. das du der meister im ausweichen, rudern und torpfosten verschieben bist und das jetzt wieder versuchst wissen wir schon aber du hast dir selbst ein ei gelegt und ich hab mir die seite mal gespeichert falls nochmal jemand wegen agenblicher sony trolle auf die tränendrüse drückt

das ist keine relativierung sondern einfach die retourkutsche die du bekommst wenn du meinst warte mit PSVR2, dann sag ich dir einfach du wartest jetzt seit 4 jahren auf den ghost of tsushima port und seit mehr als 10 jahren auf star citizen. ganz einfach.
Haha, jetzt kommen die Ausreden, wieder mal typisch :D
Vor allem wenn man bedenkt, dass du mit den Unfug angefangen hast ^^

Muss dich ja doch sehr stören, wenn jemand auf Spiele wartet. Aber dann ständig angepisst sein, wenn man dich über PSVR2 ausfragen möchte (und natürlich selber auf PSVR2 warten). :D

btw PSVR2 kam im februar 2023 raus, also vor genau einem jahr, wenn ich jetzt noch 3 jahre warte sind das 4. 3 + 1 = 4. genau so lange wie du auf ghost of tsushima gewartet hast wenn es noch dieses jahr kommen sollte, deswegen hab ich es auch so gesagt. soweit klar?
Wenn du dich damit besser fühlst.

Aber ob du dir das jemals kaufen wirst? Ich glaube eher nicht.
ich hab genau einmal sarkastisch behauptet ich hab PSVR2 und aus dem kontext der diskussion geht hervor dass ich das gesagt habe (ich glaube sogar die konversation war mit mit dir) weil es darum ging dass die person behauptet hat sie hat diverse games gespielt ohne es beweisen zu können. daraufhin hab ich einfach behauptet "ich hab PSVR2" einfach um den punkt über die beweislast zu verdeutlichen und das ging auch klar hervor. seitdem hab ich immer wieder gar keinen hehl darum gemacht dass ich die brille noch nicht habe. das du jetzt so versuchst aus dem kontext zun reißen obwohl du ganz genau weißt um was es ging verdeutlicht eigentlich nichts anderes als deine eklige art zu diskutieren
Ne, ich habe dich gefragt ob du PSVR2 schon hast und du hast mir gesagt, dass du es dir gekauft hast. Da war nichts mit Sarkasmus, das war einfach nicht die Wahrheit. :)

ich muss gar nichts ignorieren, deine aussage war ganz klar "naughty dog macht in zukunft keine AAA games mehr" was einfach komplett gelogen ist. punkt. das du der meister im ausweichen, rudern und torpfosten verschieben bist und das jetzt wieder versuchst wissen wir schon aber du hast dir selbst ein ei gelegt und ich hab mir die seite mal gespeichert falls nochmal jemand wegen agenblicher sony trolle auf die tränendrüse drückt
Nein, meine Aussage war, dass NaughtyDog resigniert hat. Was hat Druckmann nochmal gesagt? :)

Ich bin der Meister im Verschieben und Ausweichen und du machst hier nie was anderes, kommst ständig mit SC an, weil du ausweichen möchtest.
DU bist eigentlich auch derjenige, der permanent auf die Tränendrüse drückt, genau wie deine Kollegen die auch gerne mal Wall of Texte verfassen nur um rumzujammern.

Ich drücke nie auf die Tränendrüse, ich mache mich viel lieber über euer geschreibe lustig (dazu gehören auch sämtliche PSVR2 Aussagen von dir btw) ^^

Aber ob du dir das jemals kaufen wirst? Ich glaube eher nicht.

Du hast dir Star Citizen/SQ42 gekauft, oder? Also Punkt für dich, auch wenn er es nicht versteht :coolface:

ich hab genau einmal sarkastisch behauptet ich hab PSVR2 und aus dem kontext der diskussion geht hervor dass ich das gesagt habe (ich glaube sogar die konversation war mit mit dir) weil es darum ging dass die person behauptet hat sie hat diverse games gespielt ohne es beweisen zu können. daraufhin hab ich einfach behauptet "ich hab PSVR2" einfach um den punkt über die beweislast zu verdeutlichen und das ging auch klar hervor.

Beweise das mal :coolface:

Zurück
Top Bottom