• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sondern mit?

Sondern an den minimalen PC-Specs, die unter ner PS4 Pro liegen? (zum Vergleich, minimum Specs bei Rift Apart sind HDD + Geforce 960. Die PS4 Pro hat in etwa die Leistung einer 970). Und jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt.
Welche von den 1000 PS5 Spielen haben das selbe Problem wie FF 7 Part 2 ?

Gut du hast nur Daten und hast Ratchet noch nie selber gespielt.
Aber bei den ganzen Effekten und die vielen Gegner die gleichzeitig auf dem Bild sind,hätte das die PS4 nicht geschafft. Es passiert ziemlich viel auf dem Bildschirm.

Welche von den 1000 PS5 Spielen haben das selbe Problem wie FF 7 Part 2 ?

Dann kannst du mir ja auch einen Grund nennen, warum SE es ausgerechnet so umgesetzt hat. Was vermutest du?
Mit FF16 haben die ja schon PS5 Erfahrung gesammelt.

Gut du hast nur Daten und hast Ratchet noch nie selber gespielt.

Ich hab vorallem das DF Video und andere Vergleichsvideos gesehen, dass es damit läuft. Mit anderen Worten: die PS4 hätte das auch hinbekommen.

Dann kannst du mir ja auch einen Grund nennen, warum SE es ausgerechnet so umgesetzt hat. Was vermutest du?
Mit FF16 haben die ja schon PS5 Erfahrung gesammelt.

Ich hab vorallem daws DF Video und andere Vergleichsvideos, dass es damit läuft.
Frag Enix.Wer weiß schon wieso die sowas dummes gemacht haben.

Also nur per Video.
Ich hab den PS4 Teil gespielt und den PS5 Teil.Da liegen Welten dazwischen. In jeder Hinsicht

Haha, immer diese Spekulationen und Falschmeldungen :D
Die Infos stammen von massively op und das sind SC hater wie sie im Buche stehen

Sicher, wenn es gegen dein heiliges Game geht, dann sind das immer Hater und sowieso Falschmeldungen haha xD

Als Begründung wurde ausgemacht, dass er nicht den Umzug nach Manchester in Großbritannien mitmachen wollte.
Hier hat CIG einen großen Standort für bis 1.000 Mitarbeiter geplant.
Einen Umzug aus den USA nach Großbritannien dürfte nicht jeder Mitarbeiter mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, wenn es gegen dein heiliges Game geht, dann sind das immer Hater und sowieso Falschmeldungen haha xD

Als Begründung wurde ausgemacht, dass er nicht den Umzug nach Manchester in Großbritannien mitmachen wollte.
Hier hat CIG einen großen Standort für bis 1.000 Mitarbeiter geplant.
Einen Umzug aus den USA nach Großbritannien dürfte nicht jeder Mitarbeiter mitmachen.
Abstruse Ausreden in 3.....2......1....

:coolface:

Ich finde ja es wird langsam Zeit den Thread in Nintendo vs. Microsoft vs. PC umzubenennen, jetzt wo Sony keine Bedeutung mehr am Markt hat.

Abstruse Ausreden in 3.....2......1....

:coolface:

Ja er wird natürlich sagen, dass das alles Hater sind und das es alles Fake News sind haha xD
Das kann er seinen PC boys erzählen ^^

Ich finde ja es wird langsam Zeit den Thread in Nintendo vs. Microsoft vs. PC umzubenennen, jetzt wo Sony keine Bedeutung mehr am Markt hat.

Switch 2 wird schön floppen und ihr Pikas seid dann am cry :heul: wie bei der Wii-U

Dieser unglaubliche hate wenn man mal ein Spässchen in die hochangespannte Lage der Pcler wirft um ein bisschen aufzulockern,sehr verwirrend :(
Mit einer so löchrigen Verteidigung ständig Angriffe zu starten ist keine gute Idee..das lernt ihr noch
Wir können schließlich nichts dafür dass wir uns für die richtige Konsole entschieden haben

Zurück
Top Bottom