• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
stell dir mal vor du verlässt nach 10 jahren deinen arbeitsplatz ohne auch nur ein produkt geliefert zu haben

wobei ich vermute die meisten bei star citizen wissen was sache sind

Stell dir mal vor, dass man nun versucht mit Fake-Entlassungs-Meldungen (welche sich alle auf den gleichen Artikel eines angeblichen angepissten Ex-Mitarbeiters beziehen) den War zu instrumentalisieren.
Das kann man sich nicht ausdenken, da muss man schon tief gesunken sein....oh, scheint ja bei euch die Norm zu sein :kruemel:

Stell dir mal vor, dass man nun versucht mit Fake-Entlassungs-Meldungen (welche sich alle auf den gleichen Artikel eines angeblichen angepissten Ex-Mitarbeiters beziehen) den War zu instrumentalisieren.
Das kann man sich nicht ausdenken, da muss man schon tief gesunken sein....oh, scheint ja bei euch die Norm zu sein :kruemel:

ist keine fake entlassung meldung, todd papy bestätigt auf seinem eigenen linked in account das er weg ist

hier ist der gameindustry.biz artikel

As reported by Game Developer, former employees shared that they had been made redundant on LinkedIn, including level designer Dane Kubicka, Austin QA lead Vincent Sinatra and Austin senior QA analyst Andrew Rexroth.

Star Citizen's game director, Todd Papy, also left the company last week according to his LinkedIn profile.

Former producer Annie Bouffard shared on LinkedIn that she resigned from a "highly toxic company" having been gaslit when she "expressed concern about potential layoffs."

She claimed there were mass layoffs at Cloud Imperium at the end of January, which were "disguised" as a "relocation" to another office by the studio.

Bouffard alleged that her boss hadn't spoken to her since last November, and that during her annual evaluation she was "mocked in a condescending way when [she] said what mattered to [her] was the wellbeing of her teams."

Cloud Imperium has provided GamesIndustry.biz with the following statement.

"As part of our normal processes, we regularly look for ways to make our operations more efficient, which can include restructuring in order to place a position closer to the team it supports," it said.

"Now that we are back in office and seeing the progress and quality of work when our teams are in-person working together, we have decided to co-locate as much development as possible, which has resulted in some minor staffing changes as we move some development positions closer to their core teams.

"As a result of this consolidation, a small number of positions were eliminated and we continue to recruit for key roles within the company."

und überhaupt haben wir doch gestern festgestellt das rumlügen für dich nicht unter toxisches verhalten fällt also brauchst du dich nicht beschweren :)

Wie die PCler dann wieder direkt persönlich werden, wenn die mal etwas Gegenwind kriegen.

Thierry Henry Smile GIF by hamlet

ist keine fake entlassung meldung, todd papy bestätigt auf seinem eigenen linked in account das er weg ist

und überhaupt haben wir doch gestern festgestellt das rumlügen für dich nicht unter toxisches verhalten fällt also brauchst du dich nicht beschweren :)

Das sind also eure Entlassungswellen bei CIG und eure Quellen dazu? :nia:

"As part of our normal processes, we regularly look for ways to make our operations more efficient, which can include restructuring in order to place a position closer to the team it supports," it said.

"Now that we are back in office and seeing the progress and quality of work when our teams are in-person working together, we have decided to co-locate as much development as possible, which has resulted in some minor staffing changes as we move some development positions closer to their core teams.

"As a result of this consolidation, a small number of positions were eliminated and we continue to recruit for key roles within the company."

Vielleicht das nächste mal alles posten und nicht einfach drauf los trollen? Ich erwarte eine Entschuldigung. Nichts mit massiver Entlassunsgwelle..

Wie die PCler dann wieder direkt persönlich werden, wenn die mal etwas Gegenwind kriegen.

Thierry Henry Smile GIF by hamlet

Wie ihr bis heute keine News lesen könnt und euch weiterhin auf Fakequellen bezieht :uglylol:

Ich hab geschrieben, dass das kein Grund ist Leute auf ignore zu setzen und gleichzeitig habe ich dir toxisches Verhalten unterstellt. Mal wieder am biegen, wie?

Naja, gibt ja Gerüchte, dass Sony BB Remaster machen wollte, dies aber auf Eis gelegt hat (vielleicht für das Remake ala Demon's Souls), da will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn man seine treuen Fans und Spieler mit einer neuen Version ausnehmen kann anstatt einen kostenlosen Patch anzubieten.
#4theplayers
Hab auch daran gedacht.
Vlt haben sie zuerst ein remastered in Entwicklung gehabt, aber danach hat sich wohl einer gedacht, lieber ein remake :kruemel:

Aber selber, du der Grundlos mich gestern abend angefeindet hat. :ugly:

Immer wieder lustig, wenn man von "Massenentlassungen" spricht aber keine Zahlen zu finden sind. Nicht wahr?

Aber gut, hier wird ja auf der blauen Seite sowieso sehr oft Pipi Langstrumpf gespielt. :D

Papy war übrigens weiterhin schon seit Jahren in UK tätig.

Bouffard war weiterhin bei Turbulent, ist freiwillig gegangen und wirft jetzt ein wenig mit Dreck um sich (gegen die Spieleindustrie generell, findet alles toxisch, auch wenn es nicht stimmt).

We continue to recruit, was heißt das wohl?

Hab auch daran gedacht.
Vlt haben sie zuerst ein remastered in Entwicklung gehabt, aber danach hat sich wohl einer gedacht, lieber ein remake :kruemel:

Das haben zumindest die letzten Gerüchte gesagt.

Ich hab geschrieben, dass das kein Grund ist Leute auf ignore zu setzen und gleichzeitig habe ich dir toxisches Verhalten unterstellt. Mal wieder am biegen, wie?
Und wenn ich mir seine persönlich werdenden Beiträge so anschaue, hast du damit auch nicht unrecht. Würde ich auch als sehr toxisch bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Thread zusammengefasst:

1900 Entlassungen bei Microsoft: Xbox Fans verurteilen das

900 Entlassungen bei Sony: PS Fans verurteilen das.

Entlassungen bei CIG: PCler suchen Ausreden

"Die Blauen sind die bösen"

jennifer lawrence ok GIF

Vielleicht das nächste mal alles posten und nicht einfach drauf los trollen? Ich erwarte eine Entschuldigung. Nichts mit massiver Entlassunsgwelle..

wo hab ich etwas von massiver entlassungswelle geschrieben? das hier war mein post der sich klar auf den ehemaligen live director bezieht

stell dir mal vor du verlässt nach 10 jahren deinen arbeitsplatz ohne auch nur ein produkt geliefert zu haben

wobei ich vermute die meisten bei star citizen wissen was sache sind

du schreibst erst etwas von fake meldung und jetzt ruderst du zurück und schreibst von ner entlassungswelle von der ich nie gesprochen hab. wenn überhaupt solltest du dich bei mir entschuldigen

tja und ich sag lügen zu verbreiten ist ebenfalls toxisches verhalten, wenn du dich das eine beschwerst und das andere supportest dann legst du einfach doppelmoral an den tag

Mal den Thread zusammengefasst:

1900 Entlassungen bei Microsoft: Xbox Fans verurteilen das

900 Entlassungen bei Sony: PS Fans verurteilen das.

jennifer lawrence ok GIF

3 Entlassungen bei CIG: die PS Fans wollen das auf eine Stufe mit 1000 Entlassungen stellen und sehen nicht ihr Fehlverhalten ein.

"die PCler sind die bösen"

Yeah Right Smile GIF by Apple TV

wo hab ich etwas von massiver entlassungswelle geschrieben? das hier war mein post der sich klar auf den ehemaligen live director bezieht

Ich beziehe mich klar auf die Blauen, die das gemacht haben ;)

tja und ich sag lügen zu verbreiten ist ebenfalls toxisches verhalten, wenn du dich das eine beschwerst und das andere supportest dann legst du einfach eine doppelmoral an den tag

tja und ich hab behauptet das Lügen kein Grund für die Ignoreliste ist, gleichzeitig aber auch nicht das es kein toxisches Verhalten ist. Lern lesen und komm nicht mit Doppelmoral an. Und gleich geht das rudern bei dir wieder los...

Ghost of Tsushima PC Port Could be Announced Next Week, it’s Claimed​

:)

Uff, da werden die Wartezeiten für die PC Ports ja eher viel länger, als kürzer. Wen es den überhaupt stimmt.

Wünsche euch weiterhin viel Geduld und Ausdauer, beim Portbegging. Bei GoT lohnt es sich auch 10 Jahre zu warten.

Naja ... lg

wir wissen von 2 und beide haben selbst gekündigt und nur eine mit böses Blut (aber die ranted auf linkedin eh über die komplette Industrie) :ugly:

Korrekt, was ist daran falsch, wenn ich mir die letzten Beiträge von heute und gestern und das Verhalten hier so anschaue?

massivelyop schreibt davon ohne Zahlen zu nennen und jeder übernimmt das. Ich habe dich darauf hingewiesen (oder angedeutet), dass die News deswegen bullshit ist. Papy hat schon länger in UK gearbeitet. ;)
du schreibst erst etwas von fake meldung und jetzt ruderst du zurück und schreibst von ner entlassungswelle von der ich nie gesprochen hab. wenn überhaupt solltest du dich bei mir entschuldigen
Wer rudert wo? Die Sonies sind hier die Ruderweltmeister und mal schauen was gleich von dir so kommen wird, da du ja anscheinend Beiträge nicht so richtig verstanden hast.

Eigentlich solltest du dich hier eher bei mir und deinen Lügenunterstellungen entschuldigen (wobei, nicht nur bei mir, das wirfst du hier ja öfter anderen Personen vor mit deiner ach so tollen Diskussionskultur. Sind eh nur Auswirkungen davon, weil du mit dem Rücken an der Wand stehst und du Produkte hypest, die du dir sowieso nie kaufst)

Uff, da werden die Wartezeiten für die PC Ports ja eher viel länger, als kürzer. Wen es den überhaupt stimmt.

Wünsche euch weiterhin viel Geduld und Ausdauer, beim Portbegging. Bei GoT lohnt es sich auch 10 Jahre zu warten.

Naja ... lg
Hauptsache 20x die gleiche Quelle posten, mit anderen Seiten. Aba aba aba kein Portbegging. :coolface:

Naja ... lg
Die können halt nicht gleichzeitig an 5 Ports arbeiten, vor allem nicht, wenn das inhouse geportet wurde und Nixxes sowieso schon mit anderen Ports beschäfigt ist.

Sony rattert die PC Ports schon ziemlich schnell ab. 3 Spiele pro Jahr ist schon einiges und bald ist Sony ja sowieso auf Stand was die PS5 Titel angeht. Dann machen die mit PS4 Titel weiter.

Hauptsache 20x die gleiche Quelle posten, mit anderen Seiten. Aba aba aba kein Portbegging.
:coolface:

Weißt du warum ich das so gemacht habe? Weil du das vorher auch gemacht hast, deutlich öfter sogar. Hast du da etwa was gegen? :coolface:

Zurück
Top Bottom