• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

stimmt aber nicht nur das, wenn ich vor dem starfield release behauptet habe das star citizen nur 60% bekommt (hab ich das?), dann ist das maximal getrollte spekulation genau so wie wenn jemand behauptet es wird game of the year oder game of the decade weil es bis zum release nicht feststeht was das spiel bekommt. wenn jemand das neil druckmann interview nimmt und es so darstellt als stehe da irgendwo drin das ND in zukunft keine AAA games mehr ist das schlicht gelogen :)

stimmt aber nicht nur das, wenn ich vor dem starfield release behauptet habe das star citizen nur 60% bekommt (hab ich das?), dann ist das maximal getrollte spekulation genau so wie wenn jemand behauptet es wird game of the year oder game of the decade weil es bis zum release nicht feststeht was das spiel bekommt. wenn jemand das neil druckmann interview nimmt und es so darstellt als stehe da irgendwo drin das ND in zukunft keine AAA games mehr ist das schlicht gelogen :)
Schlicht und einfach :goodwork:

stimmt aber nicht nur das, wenn ich vor dem starfield release behauptet habe das star citizen nur 60% bekommt (hab ich das?),
Nö, hast du bei Starfield gesagt, nicht bei Star Citizen. :)

dann ist das maximal getrollte spekulation
getrollt passt.
genau so wie wenn jemand behauptet es wird game of the year oder game of the decade weil es bis zum release nicht feststeht was das spiel bekommt. wenn jemand das neil druckmann interview nimmt und es so darstellt als stehe da irgendwo drin das ND in zukunft keine AAA games mehr ist das schlicht gelogen :)
Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen, ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getrollte Spekulation sondern gelogen.
Aber gut, so kenne ich dich ja. So kannst du eigentlich alle Beiträge von dir als "getrollte Spekulation" revidieren. Bist bei den ganzen Unsinn, den du schreibst dann gut aus dem Schneider. Respekt. ^^

Dass du sagst, dass du dir PSVR2 gekauft hast, ist natürlich auch getrollte Spekulation :coolface:

Behaupten
@BlueNightSky immer noch, dass Sony keine Day1 PC Spiele bringt und dass der Nvidia Leak nicht stimmt?
@mogry kein Ratchet und GT7 auf PC kommt?
@Fisker dass Starfield nur 60% bekommt?
@CoolGamer0815 dass kein Last of Us auf PC kommt?

(andere User kann ich nicht adden (vonwegen ActivisionBlizzard etc.), weil die schon lange gesperrt wurden :coolface: )

Da warst du nett und hast immerhin nur einen kleinen Auszug genommen. Aber ist ja sowieso alles getrolle und niemand meint hier die Aussagen jemals ernst, die er so tätigt. :goodwork:

Der Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainble :roflmao:

Und das ist dann wieder scheiße für die Spieler, weil die damit jetzt schon Spaß haben :coolface:

Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen, ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getrollte Spekulation sondern gelogen.
Aber gut, so kenne ich dich ja. So kannst du eigentlich alle Beiträge von dir als "getrollte Spekulation" revidieren. Bist bei den ganzen Unsinn, den du schreibst dann gut aus dem Schneider. Respekt. ^^
Neil Druckmann sagte, er kann sich nicht vorstellen ewig an AAA Spielen zu arbeiten, aber es stecken noch ein paar AAA Spiele in ihm, zumal er das auf sich bezog und nicht auf Naughty Dog.

Neil Druckmann sagte, er kann sich nicht vorstellen ewig an AAA Spielen zu arbeiten, aber es stecken noch ein paar AAA Spiele in ihm, zumal er das auf sich bezog und nicht auf Naughty Dog.

Ist aber verständlich, niemand tut sich freiwillig diesen ewigen Crunch an....außer bei Rockstar.

Nö, hast du bei Starfield gesagt, nicht bei Star Citizen. :)

jo dann zeig mal wo ich das gesagt habe ;)

trollen gehört zum WAR thread dazu, lügen so wie du es tust sollte es nicht

Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen

auch das ist gelogen. er hat gesagt er weiß nicht mehr wie viele AAA games er noch machen wird bis er aufhört

ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getroltle Spekulation sondern gelogen.

ja, weil ND als nächstes ein AAA spiel macht und das weißt du auch weil es aus dem interview hervorgeht

Der Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainble :roflmao:

10 jahre lang crowdfunding zu betreiben mit angetrieben durch einen gewaltigem feature creep bis der geduldsfaden der whales platzt ohne ein produkt fertig zu stellen ist die textbuch definition von unsustainable :ugly:

10 jahre lang crowdfunding zu betreiben mit angetrieben durch einen gewaltigem feature creep bis der geduldsfaden der whales platzt ohne ein produkt fertig zu stellen ist die textbuch definition von unsustainable :ugly:

Warum lügst du? Als ob jemals der Geduldsfaden von den Whales reißt :coolface:

jo dann zeig mal wo ich das gesagt habe ;)
Ne, ich darf keine alten Posts posten. Du hattest es aber schön mit Fallout 76 verglichen und kein Vertrauen in Bethesda. Das war 2022 ^^
trollen gehört zum WAR thread dazu, lügen so wie du es tust sollte es nicht
Und du machst beides? (also spekulatives Trollen wie du es nennst und rumlügen siehe dein PSVR2 Kommentar)
auch das ist gelogen. er hat gesagt er weiß nicht mehr wie viele AAA games er noch machen wird bis er aufhört
Hängt davon ab, ob Sony denen noch so viel Geld zusteckt, das werden die nämlich auch nicht mehr machen, es sei denn sie wollen noch mehr ND Mitarbeiter entlassen und Studios schließen. :)
ja, weil ND als nächstes ein AAA spiel macht und das weißt du auch weil es aus dem interview hervorgeht
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die von heute auf morgen keine AAA Titel mehr machen?
Verstehe, dann lügst du also tatsächlich?
Spekulatives Trollen, wie Fisker es nennt ist das :kruemel:

Zurück
Top Bottom