Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bei dir dann drive by postsWhataboutism
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dir dann drive by postsWhataboutism
Whataboutism
Schlicht und einfachstimmt aber nicht nur das, wenn ich vor dem starfield release behauptet habe das star citizen nur 60% bekommt (hab ich das?), dann ist das maximal getrollte spekulation genau so wie wenn jemand behauptet es wird game of the year oder game of the decade weil es bis zum release nicht feststeht was das spiel bekommt. wenn jemand das neil druckmann interview nimmt und es so darstellt als stehe da irgendwo drin das ND in zukunft keine AAA games mehr ist das schlicht gelogen
Nö, hast du bei Starfield gesagt, nicht bei Star Citizen.stimmt aber nicht nur das, wenn ich vor dem starfield release behauptet habe das star citizen nur 60% bekommt (hab ich das?),
getrollt passt.dann ist das maximal getrollte spekulation
Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen, ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getrollte Spekulation sondern gelogen.genau so wie wenn jemand behauptet es wird game of the year oder game of the decade weil es bis zum release nicht feststeht was das spiel bekommt. wenn jemand das neil druckmann interview nimmt und es so darstellt als stehe da irgendwo drin das ND in zukunft keine AAA games mehr ist das schlicht gelogen
Der Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainblewen man die wartezeit von allen sony ports addiert kommt man dann eigentlich auf die selbe wartezeit wie bei star citizen?
Behaupten
@BlueNightSky immer noch, dass Sony keine Day1 PC Spiele bringt und dass der Nvidia Leak nicht stimmt?
@mogry kein Ratchet und GT7 auf PC kommt?
@Fisker dass Starfield nur 60% bekommt?
@CoolGamer0815 dass kein Last of Us auf PC kommt?
(andere User kann ich nicht adden (vonwegen ActivisionBlizzard etc.), weil die schon lange gesperrt wurden )
Der Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainble
Und macht SpaßDer Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainble
Ja, da gibt es noch massig mehr. Aber ist alles getrollte SpekulationDa warst du nett und hast immerhin nur einen kleinen Auszug genommen. Aber ist ja sowieso alles getrolle und niemand meint hier die Aussagen jemals ernst, die er so tätigt.
Neil Druckmann sagte, er kann sich nicht vorstellen ewig an AAA Spielen zu arbeiten, aber es stecken noch ein paar AAA Spiele in ihm, zumal er das auf sich bezog und nicht auf Naughty Dog.Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen, ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getrollte Spekulation sondern gelogen.
Aber gut, so kenne ich dich ja. So kannst du eigentlich alle Beiträge von dir als "getrollte Spekulation" revidieren. Bist bei den ganzen Unsinn, den du schreibst dann gut aus dem Schneider. Respekt. ^^
Weiß ichNeil Druckmann sagte, er kann sich nicht vorstellen ewig an AAA Spielen zu arbeiten, aber es stecken noch ein paar AAA Spiele in ihm, zumal er das auf sich bezog und nicht auf Naughty Dog.
Neil Druckmann sagte, er kann sich nicht vorstellen ewig an AAA Spielen zu arbeiten, aber es stecken noch ein paar AAA Spiele in ihm, zumal er das auf sich bezog und nicht auf Naughty Dog.
Nö, hast du bei Starfield gesagt, nicht bei Star Citizen.
getrollt passt.
Sure, Druckmann will keine AAA Titel mehr machen
ND cancelt AAA MP und wenn ich das dann bei ND schreibe, dann ist das keine getroltle Spekulation sondern gelogen.
Verstehe, dann lügst du also tatsächlich?Weiß ich
lügen so wie du es tust sollte es nicht
Der Unterschied, Star Citizen hat jetzt schon ordentlich Geld eingenommen und ist nicht unsustainble
10 jahre lang crowdfunding zu betreiben mit angetrieben durch einen gewaltigem feature creep bis der geduldsfaden der whales platzt ohne ein produkt fertig zu stellen ist die textbuch definition von unsustainable
Warum lügst du?
was ist gelogen?
Ne, ich darf keine alten Posts posten. Du hattest es aber schön mit Fallout 76 verglichen und kein Vertrauen in Bethesda. Das war 2022 ^^jo dann zeig mal wo ich das gesagt habe
Und du machst beides? (also spekulatives Trollen wie du es nennst und rumlügen siehe dein PSVR2 Kommentar)trollen gehört zum WAR thread dazu, lügen so wie du es tust sollte es nicht
Hängt davon ab, ob Sony denen noch so viel Geld zusteckt, das werden die nämlich auch nicht mehr machen, es sei denn sie wollen noch mehr ND Mitarbeiter entlassen und Studios schließen.auch das ist gelogen. er hat gesagt er weiß nicht mehr wie viele AAA games er noch machen wird bis er aufhört
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die von heute auf morgen keine AAA Titel mehr machen?ja, weil ND als nächstes ein AAA spiel macht und das weißt du auch weil es aus dem interview hervorgeht
Spekulatives Trollen, wie Fisker es nennt ist dasVerstehe, dann lügst du also tatsächlich?
Spekulatives Trollen, wie Fisker es nennt ist das