Ne, ich darf keine alten Posts posten.
ich hab in der suche meinen namen "starfield" und "60" eingegeben und nichts gefunden. so oder so wäre der post aber keine lüge genau so wenig wie "starfield wird game of the gen" oder "starfield wird 11/10 (mit mods)"
Und du machst beides? (also spekulatives Trollen wie du es nennst und rumlügen siehe dein PSVR2 Kommentar)
wo hab ich bei PSVR2 gelogen?
Hängt davon ab, ob Sony denen noch so viel Geld zusteckt, das werden die nämlich auch nicht mehr machen, es sei denn sie wollen noch mehr ND Mitarbeiter entlassen und Studios schließen.
fakt ist ND arbeitet an mehreren AAA spielen zusammen mit druckmann
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die von heute auf morgen keine AAA Titel mehr machen?
du hast geschrieben sie werden in zukunft keine AAA games machen und dich auf das druckmann interview bezogen und dem nichts dergleichen steht
Spekulatives Trollen, wie Fisker es nennt ist das
nein sondern gelogen, wenn man im vorfeld starfield eine MC wertung zuschreibt ist das keine tatsachchenbehauptung die dem beweis zugänglich ist. wenn man schreibt neil druckmann will aufhören und ND macht zukünftig keine AAA spiele mehr ist das einfach nur gelogen weil er im interview etwas nachweislich anderes geasagt hat. hoffe der unterschied ist jetzt klar.