Mogry als ob das außerhalb dieses Forums irgendwen interessiert?
Es klingt jetzt echt ätzend aber ich bin Beamter mit A13 und meine Frau auch. Wir haben dieses Jahr das Jahreseinkommen von 100k netto geknackt. Selbst ich bin nicht bereit die 500 bis 550 für so ein Upgrade auszugeben. Ich bin ja nicht mal bereit mir einen ordentlichen PC hinzustellen sondern nutze lieber Geforce Now. Glaubst du, dass in meiner Arbeitsbubble (Schüler aus einem sozialen Brennpunkt) sich diese Frage groß stellt? Höchstens als Statussymbol. Einige haben auch schon die Playstation 6, damit sie nicht vor den anderen schlecht dastehen. Das ist echt traurig oder?
Es ging mir eher um Spiderman, Horizon usw. GT ist ja nicht mehr das Aushängeschild der Marke Plaaystation. Das war es auf der Playstation 2. Nur so zur Info.
Ich kann auch die Switch bashen. Die kaufen sich die Switch auch nur für zwei Spiele. Erstens Mario Kart. Das ist für sie Mario und nicht der 3D-Plattformer oder der 2D-Plattformer und für Fortnite. Damit sie das Abends im Bett spielen können, ohne das ihre Eltern es merken. Also den drei Elternpaaren, denen das nicht egal. Sozialer Brennpunkt und so.
Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern die breite Masse kauft die Konsolen nicht wegen der Titel die hier abgefeiert werden. Ich wurde letztens gefragt, was ich spiele. Haben ihnen Dave the Diver gezeigt. Denen ist der Kopf explodiert, weil sie so ein Spiel nicht kannten.