• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar kann man die schlechtere PS4 Version spielen mit viel längeren Ladezeiten und so weiter.
Mag für dich persönlich keine Gründe geben für eine PS5.Gut,Aber neue Must Have Spiele gibt's genug
Shame Facepalm GIF by MOODMAN

Mogry als ob das außerhalb dieses Forums irgendwen interessiert?
Es klingt jetzt echt ätzend aber ich bin Beamter mit A13 und meine Frau auch. Wir haben dieses Jahr das Jahreseinkommen von 100k netto geknackt. Selbst ich bin nicht bereit die 500 bis 550 für so ein Upgrade auszugeben. Ich bin ja nicht mal bereit mir einen ordentlichen PC hinzustellen sondern nutze lieber Geforce Now. Glaubst du, dass in meiner Arbeitsbubble (Schüler aus einem sozialen Brennpunkt) sich diese Frage groß stellt? Höchstens als Statussymbol. Einige haben auch schon die Playstation 6, damit sie nicht vor den anderen schlecht dastehen. Das ist echt traurig oder?

Wie heißt denn das Ubisoft Soulslike das wie DemonsSouls ist? Auch auf den GT Kontrahenten bin ich gespannt.
Es ging mir eher um Spiderman, Horizon usw. GT ist ja nicht mehr das Aushängeschild der Marke Plaaystation. Das war es auf der Playstation 2. Nur so zur Info.
Ein Lehrer ist auf CW unterwegs und betreibt Playstation Bashing.
xD
Das kann man sich echt nich ausdenken. :rofl3:
Ich kann auch die Switch bashen. Die kaufen sich die Switch auch nur für zwei Spiele. Erstens Mario Kart. Das ist für sie Mario und nicht der 3D-Plattformer oder der 2D-Plattformer und für Fortnite. Damit sie das Abends im Bett spielen können, ohne das ihre Eltern es merken. Also den drei Elternpaaren, denen das nicht egal. Sozialer Brennpunkt und so.

Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern die breite Masse kauft die Konsolen nicht wegen der Titel die hier abgefeiert werden. Ich wurde letztens gefragt, was ich spiele. Haben ihnen Dave the Diver gezeigt. Denen ist der Kopf explodiert, weil sie so ein Spiel nicht kannten.

Shame Facepalm GIF by MOODMAN

Mogry als ob das außerhalb dieses Forums irgendwen interessiert?
Es klingt jetzt echt ätzend aber ich bin Beamter mit A13 und meine Frau auch. Wir haben dieses Jahr das Jahreseinkommen von 100k netto geknackt. Selbst ich bin nicht bereit die 500 bis 550 für so ein Upgrade auszugeben. Ich bin ja nicht mal bereit mir einen ordentlichen PC hinzustellen sondern nutze lieber Geforce Now. Glaubst du, dass in meiner Arbeitsbubble (Schüler aus einem sozialen Brennpunkt) sich diese Frage groß stellt? Höchstens als Statussymbol. Einige haben auch schon die Playstation 6, damit sie nicht vor den anderen schlecht dastehen. Das ist echt traurig oder?

Es ging mir eher um Spiderman, Horizon usw. GT ist ja nicht mehr das Aushängeschild der Marke Plaaystation. Das war es auf der Playstation 2. Nur so zur Info.

Ich kann auch die Switch bashen. Die kaufen sich die Switch auch nur für zwei Spiele. Erstens Mario Kart. Das ist für sie Mario und nicht der 3D-Plattformer oder der 2D-Plattformer und für Fortnite. Damit sie das Abends im Bett spielen können, ohne das ihre Eltern es merken. Also den drei Elternpaaren, denen das nicht egal. Sozialer Brennpunkt und so.

Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern die breite Masse kauft die Konsolen nicht wegen der Titel die hier abgefeiert werden. Ich wurde letztens gefragt, was ich spiele. Haben ihnen Dave the Diver gezeigt. Denen ist der Kopf explodiert, weil sie so ein Spiel nicht kannten.
Für dich persönlich mag die PS5 nicht relevant sein,für 50 Millionen aber schon :nix:
Du bist nicht die Welt

Dann zeige mir den Impact auf die Hardwareverkäufe der PS5. Spoiler gab keinen. Nicht Mal Spiderman hatte einen signifikante Auswirkung auf die Verkäufe auf die PS5. Haben wir uns in den VKZ-Threads die Augen gerieben. Lieber Argumente nutzen statt Polemik
Nicht-Spoiler. Du hast keine Ahnung. Da brauch ich keine Spoilerwarnung, das kann jeder nachlesen. Siehe deine Beiträge weiter oben.

Schick mir doch mal einen Link, dass GT kein PS Aushängeschild mehr ist. Bitte. Am besten wäre natürlich was offizielles von Sony. Aber wegen mir auch gerne was von externen wie GT Planet etc.

Als Gegenbeispiel liste ich dir mal auf, welchen Impact die Marke Gran Turismo um GT7 herum aufgebaut hat und was es alles zu dem Thema gibt. Davon träumst du mit deinem Mario Kart nur.

Das du jetzt schon ruderst, und von PlayStation Aushängeschild zu VKZ abwanderst, dazu ohne überhaupt mal ne Zahl zu nennen, zeigt doch deine argumentativ löchrige Aussage. Das du jedoch aber Astrobot dafür als Argument für PS nutzt, zeigt ja noch mehr wie wenig Ahnung du hast. Aha, ja ich weiß Astrobots Playroom hat sich über 50mio mal verkauft, dass benutze ich auch gerne mal als 0815 Bash.... aber Astrobot ist bestimmt kein Verkaufsargument, dass du nun mit GT7 schlechtreden versuchst. Ich hoffe du merkst wie merkwürdig deine Aussage überhaupt ist.

Brennpunktschüler sind bekannt für kluges Handeln.

du unterschätzt die brennpunkt schüler. wenn man sich nur eine konsole leisten kann überlegt man sich den kauf im regelfall länger, das die schüler dann trotz des vermeintliche günstigeren gamepass angebotes auf sony setzen spricht bände über die stärke der marke playstation. vielleicht ist gen-z doch besser als ihr ruf :brit:

ich wenn ich daran denke dass ich weder auf gta 6 noch auf das nächste naughty dog spiel warten muss sondern day 1 am start bin

Fisker und day one xD
Das war das absurdeste was ich heute hier gelesen habe :ol:
Es gibt ja auch sehr viele Gründe für den Kauf einer Playstation 5, aber um vernünftig darüber schreiben zu können ist man hier definitiv falsch
Gibt es für jedes technische Gerät…..auch da wo gerne der Einspruch Knop gedrückt wird ….gelle ✌️

Zurück
Top Bottom