• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also hast du wieder gelogen und doch kein FF 7 Part 2 gespielt

Nein, wieso? Ich besitze keine PS5 mehr und die verschandelt mein Wohnzimmer nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Zugriff drauf hätte und immernoch aktuelle Spiele drauf zocke, um hier vernünftig und objektiv mitdiskutieren zu können :kruemel:

_

Hast du doch genau das ganze Wochenende auch getan bzgl FF7R. Nur andersherum. Verteidigt aber nicht gespielt. Ich war sogar mit Rebirth im Bett :coolface:

Ihr schenkt euch da nix, steht nur in Kontrast zueinander.
Ich sollte auch FF spielen (Remake erstmal :ol:) age of Sigmar hat mich schon bisschen aufgeregt…..dafür aber mit banishers durch.

Ich sollte auch FF spielen (Remake erstmal :ol:) age of Sigmar hat mich schon bisschen aufgeregt…..dafür aber mit banishers durch.

Hattest du FF generell gemocht? Oder bezug zu FF7 von der PSX?

Ich finde dieses FF7 Rebirth seit Jahren das beste FF von Square. FF16 ist dagegen richtig langweilig, überfüllt mit Cutscenes und wenig Spieltiefe. FF7 Rebirth macht auch mehr Spass als FF7 Remake. Ich hatte die Demo ja schon gespielt und daher konnte ich Kapitel 1 im Grunde skippen. Ich weiss jetzt schon ich werde in dem Spiel alles vervollständigen.

Kam letzt zum ersten richtigen Boss in Kapitel 2 und oh man dieses Feeling im Kampf. Diese Musik. Diese epicness. Es war alles so gut und machte so Spass. Die Kämpfe in FF16 sind eher Schau und viel Cutscene ohne Spieltiefe aber hier musste ich wirklich achten das ich nicht drauf gehe. Ich verbringe in dem Spiel so viel Zeit mit allem möglichen aber nicht mit der Hautphandlung. Und es macht Laune!

Hoffe das Niveau bleibt so oder wird noch besser in den nächsten Kapiteln. Absolute Kaufempfehlung. Ein DAY 1 Titel. Vor allem für einige Hardcore Blaue die ständig aufgekratzt sind und dringend Beruhigungstees bräuchten..wäre so ein Spiel zum zocken eine Alternative ;)

_

Hast du doch genau das ganze Wochenende auch getan bzgl FF7R. Nur andersherum. Verteidigt aber nicht gespielt. Ich war sogar mit Rebirth im Bett :coolface:

Ihr schenkt euch da nix, steht nur in Kontrast zueinander.

Darf ich dir Bettwäsche schenken?
MrG.gif

Wann hast Geburtstag?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom