Fisker und day one
Das war das absurdeste was ich heute hier gelesen habe
nicht bei jedem spiel aber bei ND, GTA und Resi auf jeden fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker und day one
Ich drücke alle Reactions wohl bedacht und es gab die letzten Tage manche Beiträge oder Teile denen ich nicht zustimmen konnte.Gibt es für jedes technische Gerät…..auch da wo gerne der Einspruch Knop gedrückt wird ….gelle
Hab heute meine Switch für 50 Euro verkauftFür mich gab es jedenfalls sehr viel mehr gute Gründe meine PS5 zu verschrottwichteln
Für dich gibt es sowieso nur die Switch.Aha? Welche denn?
Für mich gab es jedenfalls sehr viel mehr gute Gründe meine PS5 zu verschrottwichteln
Hab heute meine Switch für 50 Euro verkauft
Geht hervorragend.Wie um alles in der Welt kann man als Gamer ohne Switch leben???
Also hast du wieder gelogen und doch kein FF 7 Part 2 gespieltAha? Welche denn?
Für mich gab es jedenfalls sehr viel mehr gute Gründe meine PS5 zu verschrottwichteln
Kaum Spiele die mir gefallen. Staubt eh nur vor sich hin.Da hast Du wenigstens noch mehr bekommen als ich für meine PS5.
Die Frage ist nur WARUM?
Wie um alles in der Welt kann man als Gamer ohne Switch leben???
Fisker und day one
nicht bei jedem spiel aber bei ND, GTA und Resi auf jeden fall
Fisker und day one
Also hast du wieder gelogen und doch kein FF 7 Part 2 gespielt
Also doch nicht gespieltNein, wieso? Ich besitze keine PS5 mehr und die verschandelt mein Wohnzimmer nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Zugriff drauf hätte und immernoch aktuelle Spiele drauf zocke, um hier vernünftig und objektiv mitdiskutieren zu können
Also doch nicht gespielt
Also doch nicht gespielt
Ich sollte auch FF spielen (Remake erstmal ) age of Sigmar hat mich schon bisschen aufgeregt…..dafür aber mit banishers durch.
In flagranti… Du Schuft…Ich war sogar mit Rebirth im Bett
Ich sollte auch FF spielen (Remake erstmal ) age of Sigmar hat mich schon bisschen aufgeregt…..dafür aber mit banishers durch.