• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du unterschätzt die brennpunkt schüler. wenn man sich nur eine konsole leisten kann überlegt man sich den kauf im regelfall länger, das die schüler dann trotz des vermeintliche günstigeren gamepass angebotes auf sony setzen spricht bände über die stärke der marke playstation. vielleicht ist gen-z doch besser als ihr ruf :brit:
Brennpunktschüer sind schlau weil sie mehr Geld ausgeben um Fifa am FullHD zu spielen.

Brennpunktlehrer sagen das Brennpunktschüler keine Sonyspiele spielen.
:kruemel:

ich weiß nicht wie dein verhältnis mit den lehrern früher war aber wenn ich als brennpunktschüler weiß der typ ist ein leicht auslösbarer xbro/nintendo fan wäre das letzte was ich tun würde ihm zu verraten dass ich die vom metacritic score überlegenen sony first parties spiele sonst bekomm ich noch ne schlechte note und werde nicht versetzt :hammertime:

ich weiß nicht wie dein verhältnis mit den lehrern früher war aber wenn ich als brennpunktschüler weiß der typ ist ein leicht auslösbarer xbro/nintendo fan wäre das letzte was ich tun würde ihm zu verraten dass ich die vom metacritic score überlegenen sony first parties spiele sonst bekomm ich noch ne schlechte note und werde nicht versetzt :hammertime:
Playstationspiele verursachen schlechte Noten an Brennpunktschulen.

Sorry aber das Teil ist übelst minderwertig, die normale Switch und vorallem die oled Switch sind um Welten besser und wertiger...

Wie du weißt hatte ich schon alles drei Modelle und ich weiß was gut ist :banderas:

Ich hab auch alle Modelle. Ich nutze trotzdem fast nur die Lite. Die OLED nur am TV zum Mario Kart oder sowas mit den Kids.

Minderwertig wohl kaum. Die Verarbeitung ist von allen Modellen klar am besten.

interessanter thread, the last of us part 2 führt gerade

Zurück
Top Bottom