HideoHoward
L13: Maniac
Hoffentlich wird die PS5 nicht die letzte Konsole. Nach den desaströsen Zahlen von der PS bin ich mir jetzt leider nicht mehr so sicher.
#unsustainable
#unsustainable
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hören wir Sonys jede Gen.Hoffentlich wird die PS5 nicht die letzte Konsole. Nach den desaströsen Zahlen von der PS bin ich mir jetzt leider nicht mehr so sicher.
#unsustainable
Hoffe doch erstmal, dass Concord überhaupt ein gutes Spiel wird, was dich anspricht.Hast du mal nen aktuellen Link mit seröser Quelle, in dem erwähnt wird das Concord nicht mehr 2024 erscheint?
Ich glaube, wer es schwer haben möchte, wird mit ‚No Rest for the Wicked’ wohl seine Freude haben.
Hoffentlich wird die PS5 nicht die letzte Konsole. Nach den desaströsen Zahlen von der PS bin ich mir jetzt leider nicht mehr so sicher.
#unsustainable
Ich mag schwere Games. Aber hier hätte ich das iwie „nicht gebraucht“ ?Das mausert sich zu einem must play titel für mich
Das sieht ziemlich frustig aus wenn das timing nicht stimmt….Ich mag schwere Games. Aber hier hätte ich das iwie „nicht gebraucht“ ?
So ausgehend aus Perspektive, Genre. Aber mal sehen. Der Rest überzeugt schon
Mein Steam Deck wird sich freuenIch glaube, wer es schwer haben möchte, wird mit ‚No Rest for the Wicked’ wohl seine Freude haben.
Playstation hat auch keine Must Have Games. Ist auch nur der von Ubisoft inspiriert 0815-Kram. Returnal, Astrobots Playroom und Helldivers 2 sind die einzigen Perlen, die die PS5 hat.Naja, das liegt aber natürlich auch daran, dass der typische Xbox/PC Gamer genau 0 Must Have Games zur Auswahl hat. Da kann man dann schon warten.
Andererseits wird dann aber hier gerne mit dem Gamepass argumentiert der ja die 80€ Käufe überflüssig macht. Fragt sich nur welches Spiel nach 12 Monaten noch 80€ kostet.
Wenn dem so wäre stände man etwa bei der Hälfte der VerkaufszahlenPlaystation hat auch keine Must Have Games. Ist auch nur der von Ubisoft inspiriert 0815-Kram. Returnal, Astrobots Playroom und Helldivers 2 sind die einzigen Perlen, die die PS5 hat.
Mag für dich persönlich so sein.Playstation hat auch keine Must Have Games. Ist auch nur der von Ubisoft inspiriert 0815-Kram. Returnal, Astrobots Playroom und Helldivers 2 sind die einzigen Perlen, die die PS5 hat.
Nee Playstation ist die FIFA- und Fortnite- Konsole. Zumindest für die Schüler in dem Brennpunkt an dem ich Lehrer bin. Die kein Horizon oder God of War.Wenn dem so wäre stände man etwa bei der Hälfte der Verkaufszahlen
Aha bis jetzt gibt es ja kaum einen Grund von PS4 auf PS5 zu wechseln. Gibt ja noch immer keine nennenswerte Spielebibliothek mit exklusiven Titeln.Mag für dich persönlich so sein.
Allgemein ist das natürlich Schwachsinn
Aber vergiss doch nicht die ganzen PS5 Exklusiven Titel, die man nur auf der Playstation... ohNee Playstation ist die FIFA- und Fortnite- Konsole. Zumindest für die Schüler in dem Brennpunkt an dem ich Lehrer bin. Die kein Horizon oder God of War.
Aha bis jetzt gibt es ja kaum einen Grund von PS4 auf PS5 zu wechseln. Gibt ja noch immer keine nennenswerte Spielebibliothek mit exklusiven Titeln.
Klar kann man die schlechtere PS4 Version spielen mit viel längeren Ladezeiten und so weiter.Nee Playstation ist die FIFA- und Fortnite- Konsole. Zumindest für die Schüler in dem Brennpunkt an dem ich Lehrer bin. Die kein Horizon oder God of War.
Aha bis jetzt gibt es ja kaum einen Grund von PS4 auf PS5 zu wechseln. Gibt ja noch immer keine nennenswerte Spielebibliothek mit exklusiven Titeln.
Wie heißt denn das Ubisoft Soulslike das wie DemonsSouls ist? Auch auf den GT Kontrahenten bin ich gespannt.Playstation hat auch keine Must Have Games. Ist auch nur der von Ubisoft inspiriert 0815-Kram. Returnal, Astrobots Playroom und Helldivers 2 sind die einzigen Perlen, die die PS5 hat.
Wenn dem so wäre stände man etwa bei der Hälfte der Verkaufszahlen
Wie heißt denn das Ubisoft Soulslike das wie DemonsSouls ist? Auch auf den GT Kontrahenten bin ich gespannt.
Mir fallen noch mehr Spiele ein... aber nicht alles auf einmal^^Wow, dann wäre die Box ja gleichauf
Pass auf, Trackmania
Ein Lehrer ist auf CW unterwegs und betreibt Playstation Bashing.Nee Playstation ist die FIFA- und Fortnite- Konsole. Zumindest für die Schüler in dem Brennpunkt an dem ich Lehrer bin. Die kein Horizon oder God of War.