• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viel wichtiger ist: Wo WILL ich FF7 Part 2 spielen.

Garantiert nicht auf der Playstation mit der technisch schlechten PS Version ^^

FF7 ist einer der Titel, die man in bestmöglicher Qualität und ohne Kompromisse spielen muss und will. :kruemel:
Gut, hat dem Remake nur bedingt geholfen (konnte man aber alles besser machen), aber Rebirth scheint ja wieder besser zu sein, minus ein paar Kleinigkeiten.

playstation-pc-768x461.jpg

Von Sony selbst gegründet um die unsustainable abzudämpfen, da die Spiele nicht genügend Geld auf der Playstation einfahren, das macht sie fertig, Von Sony würde niemals Spiele auf PC bringen extra eine eigene Sparte gegründet :lol2:

wir wissen von 2 und beide haben selbst gekündigt und nur eine mit böses Blut (aber die ranted auf linkedin eh über die komplette Industrie) :ugly:

ziemlich schäbig von dir wie du hier die anschuldigen der mitarbeiterin am relativieren bist nur weil es um star citizen geht, was sie sagt ist schon ziemlich heftig, wenn da was dran ist sollte dem nachgegangen werden

massivelyop schreibt davon ohne Zahlen zu nennen und jeder übernimmt das. Ich habe dich darauf hingewiesen (oder angedeutet), dass die News deswegen bullshit ist. Papy hat schon länger in UK gearbeitet. ;)

ich hab mich aber nicht auf den artikel von massivelyop bezogen sondern auf todd papy und seinen linked in account und einen gameindustry.biz artikel gepostet die bei CIG selbst angefragt haben

hier lies dieses post

du schreibst erst etwas von fake meldung und jetzt ruderst du zurück und schreibst von ner entlassungswelle von der ich nie gesprochen hab. wenn überhaupt solltest du dich bei mir entschuldigen

Eigentlich solltest du dich hier eher bei mir und deinen Lügenunterstellungen entschuldigen (wobei, nicht nur bei mir, das wirfst du hier ja öfter anderen Personen vor mit deiner ach so tollen Diskussionskultur.

ich muss gar nichts, deine aussagen darüber das ND keine AAA spiele in zukunft machen wird, waren schlicht erlogener bullshit egal wie sehr du dich jetzt windest

ziemlich schäbig von dir wie du hier die anschuldigen der mitarbeiterin am relativieren bist nur weil es um star citizen geht, was sie sagt ist schon ziemlich heftig, wenn da was dran ist sollte dem nachgegangen werden
"schäbig" ist hier nur deine Diskussionskultur, aber das weißt du ja bereits.

Den Rest kannst du in ihrem Profil nachlesen.

ich hab mich aber nicht auf den artikel von massivelyop bezogen sondern auf todd papy und seinen linked in account und einen gameindustry.biz artikel gepostet die bei CIG selbst angefragt haben
Über Papy haben wir auch schon lange gesprochen und der hat weiterhin schon mehrere Jahre in UK gearbeitet.

hier lies dieses post
Massenentlassungen bei CIG, wie es massively op schreibt, sind weiterhin Fake Meldungen, irgendwann verstehst du das.

Eine kleine Anzahl von Mitarbeiter, die gegangen sind, ist der aktuelle Stand.

Massenentlassungen bei Sony hingegen sind Tatsache.
ich muss gar nichts, deine aussagen darüber das ND keine AAA spiele in zukunft machen wird, waren schlicht erlogener bullshit egal wie sehr du dich jetzt windest
Dann muss ich auch nichts. Dein Textverständnis ist aber weiterhin toll. :)

Ich beziehe mich klar auf die Blauen, die das gemacht haben ;)

warum quotest du dann mich? ;)

tja und ich hab behauptet das Lügen kein Grund für die Ignoreliste ist, gleichzeitig aber auch nicht das es kein toxisches Verhalten ist. Lern lesen und komm nicht mit Doppelmoral an. Und gleich geht das rudern bei dir wieder los...

tja dann pranger zukünftig das toxische verhalten und rumgelüge deines kollegen wenn moralische selbstdarstellung betreibst, ansonsten kann ich dich aufgrund deiner einseitigkeit nicht ernst nehmen und rate dir es sportlicher zu sehen :kruemel:

warum quotest du dann mich? ;)

Weil es zu der Diskussion dazu gehört, du bist schließlich mit eingestiegen ;)

tja dann pranger zukünftig das toxische verhalten und rumgelüge deines kollegen wenn moralische selbstdarstellung betreibst, ansonsten kann ich dich aufgrund deiner einseitigkeit nicht ernst nehmen und rate dir es sportlicher zu sehen :kruemel:

Sobald er mit mir so diskutiert und ich nicht der Auslöser dafür war, werde ich das auch :kruemel: (die Chancen sind also sehr gering)

Von Sony selbst gegründet um die unsustainable abzudämpfen, da die Spiele nicht genügend Geld auf der Playstation einfahren, das macht sie fertig, Von Sony würde niemals Spiele auf PC bringen extra eine eigene Sparte gegründet :lol2:

wen man die wartezeit von allen sony ports addiert kommt man dann eigentlich auf die selbe wartezeit wie bei star citizen? :coolface:

Zurück
Top Bottom