• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sicher, wenn es gegen dein heiliges Game geht, dann sind das immer Hater und sowieso Falschmeldungen haha xD

Als Begründung wurde ausgemacht, dass er nicht den Umzug nach Manchester in Großbritannien mitmachen wollte.
Hier hat CIG einen großen Standort für bis 1.000 Mitarbeiter geplant.
Einen Umzug aus den USA nach Großbritannien dürfte nicht jeder Mitarbeiter mitmachen.
Finde ich klasse, dass du nach meinen Text wieder eine massively op News postest, aber nur anders verpackt :ugly:

Und ja, das mit dem Standort ist schon seit 2021 bekannt ;)

In Manchester begrüßt man die neuen Arbeitsplätze. Andy Burnham, seines Zeichens Bürgermeister des Großraums Manchester, sagt: "Greater Manchester ist ein ehrgeiziges Technologie-Zentrum, das sich zu einem Magneten für digitale Talente entwickelt: mit einer Gemeinschaft von Branchenpionieren, spezialisierten Akademikern und kreativen Köpfen. Wir freuen uns auf die Ansiedlung der Cloud Imperium Games in der Stadtregion im Jahr 2022 - ein Schritt, der in den nächsten fünf Jahren 1.000 Arbeitsplätze in der Region schafft. Hinzu kommt die Möglichkeit, eine neue Rolle in der Zukunft des Gamings zu spielen."

Die Cloud Imperium Games verkünden ihrerseits in Gestalt von Chris Roberts: "In Manchester begann meine Videospielkarriere, als ich 1983 im reifen Alter von 14 Jahren als Autor für das Spiel des Monats bei BBC Micro User eingestellt wurde. Daher freut es mich sehr, dass wir einen langfristigen Vertrag für unser bisher größtes Büro in der Innenstadt von Manchester unterzeichnet haben."


Finde es aber toll, wie die bekannten Sonies sich jetzt wieder auf alte News aufgeilen :uglylol:


Kann es echt kaum erwarten, bis Sony day1 auf PC released :awesome:

Abstruse Ausreden in 3.....2......1....

:coolface:

Hast aber schon gesehen,d ass die da neue Mitarbeiter einstellen und die alten Studios nicht schließen, oder? :ugly:
Nein?
Okay, dann ganz easy: die gehen nicht den Sony Weg. :D

Ja na klar, Naughty Dog wird bald nur noch per Crowdfunding ein Weltraum MMO bauen
was niemals raus kommt und in die Geschichte als der größte Betrug eingeht.

Ich glaube Amuro jedes Wort
:lol2:

Finde ich auch geil, Sony scammed euch links und rechts, feuert 900 Mitarbeiter und schließt 4 Studios in 4 Jahren nur allein um die Investoren zu befriedigen und scheißt auf die Mitarbeiter und Spieler und du denkst immer noch, dass SC ein Betrug wäre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur FF 7 Part 2 auf der PS5.

Du hast es also nicht verstanden, es wird absichtlich mit zweierlei Maß gemessen, oder du spielst jetzt den unwissenden? Ok, mehr brauch ich auch nicht wissen.
Deine Behauptung wird von den Low-Specs mit leichtigkeit zerschlagen.


Verstehe doch endlich mal! Es hat nichts mit der Hardware zu tun aber die PS4 hätte es nicht geschafft weil der ältere Teil schlechter aussah :lol:

Aber echt mal! :coolface:

Finde es aber toll, wie die bekannten Sonies sich jetzt wieder auf alte News aufgeilen :uglylol:

Nothing new, anstatt zu zocken, gehen die lieber Derek-Smart Wiederholungen an :coolface:
 
Nvidia Leak ist so wahr. :hippie:
Vor allem BlueNightSky hat immer wieder gerne behauptet, dass der Nvidia Leak nicht stimmt. Tja, war wohl nichts :awesome:

(jetzt hofft er, dass Sony die Spiele niemals day1 für PC bringen wird :coolface: )
Warten auf bloodborne dauert nach 100 Jahren noch immer an :kruemel:
Da warten die PSler ja auch noch drauf, weil niemand die kaputte Originalversion auf PS5 spielen will und sich bessere Frames und Auflsösung wünschen:)


Weißt du was sehr lustig wäre: wenn Sony Gravity Rush für PC porten würde, aber nicht für aktuelle Playstation Konsolen, denn darauf warten die Sonies auch schon ewig xD
 
Naja da warten ja nicht nur die PCler ;)
Ich frage mich echt, woran es scheitert das nicht mal ein PSPro geschweige denn ein PS5 Patch erschienen ist oder erscheint.... eigentlich ziemlich kurios.
Naja, gibt ja Gerüchte, dass Sony BB Remaster machen wollte, dies aber auf Eis gelegt hat (vielleicht für das Remake ala Demon's Souls), da will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn man seine treuen Fans und Spieler mit einer neuen Version ausnehmen kann anstatt einen kostenlosen Patch anzubieten.
#4theplayers
 
Portbegging der PCler geht weiter. Also nichts neues. Genau so wie das schönreden der Entlassungswelle bei CIG :niatee:

Das war anti-portbegging von einem Blauen, also nichts neues :kruemel:
Bei deinem letzten Satz willst du dich wirklich mit Lügen schmücken? Ok, würde ich mir zwar zweimal überlegen, aber wenn es dich glücklich macht :moin:
 
Naja, gibt ja Gerüchte, dass Sony BB Remaster machen wollte, dies aber auf Eis gelegt hat (vielleicht für das Remake ala Demon's Souls), da will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn man seine treuen Fans und Spieler mit einer neuen Version ausnehmen kann anstatt einen kostenlosen Patch anzubieten.
#4theplayers

Naja selbst ein intern geplantes Remake hat Sony doch nie von einem Patch abgehalten und auch für den Patch hätte Sony Geld verlangen können.
Ich finde das äußerst merkwürdig bei so einem beliebten Game mit Potential zur Geldeinnahme das so gar nicht kam.
 
Laut einem neuen Bericht hat das Studio im vergangenen Monat etliche Mitarbeiter auf die Straße gesetzt. Genaue Zahlen wurde nicht bekannt, wohl aber weitere Vorwürfe in diesem Kontext. Demnach soll zunächst von einer Neuzuweisung der Mitarbeiter die Rede gewesen sein, die nun doch keinen Job mehr haben - und jetzt gibt es auf gegen Cloud Imperium Games Vorwürfe wegen mutmaßlich toxischer Arbeitsplatzbedingungen.

Zu den entlassenen Entwicklern soll laut MassivelyOP demnach unter anderem der bisherige Live Game Director Todd Papy gehören, der bei Cloud Imperium Games annähernd zehn Jahre verbracht hat. Die "massenhaften Entlassungen" sollen im Übrigen verschiedene Bereiche wie Design, Produktion und Qualitätssicherung betroffen haben. Der oben erwähnte Vorwurf der zunächst anderweitigen Kommunikation kommt von Annie Bouffard, die sich ebenfalls einen neuen Job suchen muss.

Diese Spieleindustrie :schwindlig:
 

Diese Spielindustrie :schwindlig:
MassivelyOP

Weiterhin Falschmeldung von MassivelyOP posten. :schwindlig:

Turbulent ist btw auch weiterhin nicht CIG.

Naja selbst ein intern geplantes Remake hat Sony doch nie von einem Patch abgehalten und auch für den Patch hätte Sony Geld verlangen können.
Ich finde das äußerst merkwürdig bei so einem beliebten Game mit Potential zur Geldeinnahme das so gar nicht kam.

Vielleicht hat Sony auch einfach keine Mitarbeiter mehr für einen Patch :coolface:

(auch fast verständlich, wenn die inhouse PC Ports bei z.B. GoT machen und den Rest einfach entlassen ^^)
 
stell dir mal vor du verlässt nach 10 jahren deinen arbeitsplatz ohne auch nur ein produkt geliefert zu haben

wobei ich vermute die meisten bei star citizen wissen was sache sind
Leider wohl auch extrem toxische Arbeitsbedingungen bei CIG. Schade. Aber hauptsache die Spieler die drauf warten, schön abcashen

Geht halt aktuell überall nicht mit rechten Dingen zu. Der eine wird nach 18 Jahren entassen (ND), dann der eine nach 14 Jahren (Activision) und bei CIG nach 10 Jahren. Einfach übel
 
Zurück
Top Bottom