ExSeth
Super-Moderator
HALT STOP! Es bleibt alles so wie's hier ist und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob ihr hier seid oder nicht. Auch morgen bleibt es noch Nintendo vs. Sony vs. Microsoft!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich klasse, dass du nach meinen Text wieder eine massively op News postest, aber nur anders verpacktSicher, wenn es gegen dein heiliges Game geht, dann sind das immer Hater und sowieso Falschmeldungen haha
Als Begründung wurde ausgemacht, dass er nicht den Umzug nach Manchester in Großbritannien mitmachen wollte.
Hier hat CIG einen großen Standort für bis 1.000 Mitarbeiter geplant.
Einen Umzug aus den USA nach Großbritannien dürfte nicht jeder Mitarbeiter mitmachen.
Update zu Star Citizen: Cloud Imperium Games bestätigt Umstrukturierungen [Update]
Aufmerksame User wollen bemerkt haben, dass der aktuelle Stellenabbau in der Spielebranche auch Star Citizen bzw. Cloud Imperium Games erreicht hat.www.pcgameshardware.de
Abstruse Ausreden in 3.....2......1....
Ja na klar, Naughty Dog wird bald nur noch per Crowdfunding ein Weltraum MMO bauen
was niemals raus kommt und in die Geschichte als der größte Betrug eingeht.
Ich glaube Amuro jedes Wort
HALT STOP! Es bleibt alles so wie's hier ist und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob ihr hier seid oder nicht. Auch morgen bleibt es noch Nintendo vs. Sony vs. Microsoft!!!
" Bald" und dann ist dann auch mal RuheGhost of Tsushima PC Port Could be Announced Next Week, it’s Claimed
Ghost of Tsushima PC Port Could be Announced Next Week, it's Claimed
It's been claimed that a Ghost of Tsushima PC port could be announced next week, possibly around March 5th.insider-gaming.com
Kommen noch Demon's Souls, GT7, Rise of the Ronin und Last of Us 2" Bald" und dann ist dann auch mal Ruhe
Tolles Argument
Zählt das auch bei FF7?
Nvidia Leak ist so wahr.Kommen noch Demon's Souls, GT7, Rise of the Ronin und Last of Us 2
Aba aba aba Nvidia Leak ist ja falsch
Und da Sony noch mehr porten will, darf ich dann mit dem Rest weiter machen.
Es gibt nur FF 7 Part 2 auf der PS5.
Verstehe doch endlich mal! Es hat nichts mit der Hardware zu tun aber die PS4 hätte es nicht geschafft weil der ältere Teil schlechter aussah
Finde es aber toll, wie die bekannten Sonies sich jetzt wieder auf alte News aufgeilen
Nvidia Leak ist so wahr.
Warten auf bloodborne dauert nach 100 Jahren noch immer an
Vor allem BlueNightSky hat immer wieder gerne behauptet, dass der Nvidia Leak nicht stimmt. Tja, war wohl nichtsNvidia Leak ist so wahr.
Da warten die PSler ja auch noch drauf, weil niemand die kaputte Originalversion auf PS5 spielen will und sich bessere Frames und Auflsösung wünschenWarten auf bloodborne dauert nach 100 Jahren noch immer an
Wo kann ich JETZT FF 7 Part 2 spielen ?Eigentlich Nintendo vs PC.
Playstation und Xbox sind letztendlich Low-End-Gaming-PCs und die "exklusiven" Spiele gibt es auch bei Steam.
Naja, gibt ja Gerüchte, dass Sony BB Remaster machen wollte, dies aber auf Eis gelegt hat (vielleicht für das Remake ala Demon's Souls), da will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn man seine treuen Fans und Spieler mit einer neuen Version ausnehmen kann anstatt einen kostenlosen Patch anzubieten.Naja da warten ja nicht nur die PCler
Ich frage mich echt, woran es scheitert das nicht mal ein PSPro geschweige denn ein PS5 Patch erschienen ist oder erscheint.... eigentlich ziemlich kurios.
Portbegging der PCler geht weiter. Also nichts neues. Genau so wie das schönreden der Entlassungswelle bei CIG
Naja, gibt ja Gerüchte, dass Sony BB Remaster machen wollte, dies aber auf Eis gelegt hat (vielleicht für das Remake ala Demon's Souls), da will man sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn man seine treuen Fans und Spieler mit einer neuen Version ausnehmen kann anstatt einen kostenlosen Patch anzubieten.
#4theplayers
Laut einem neuen Bericht hat das Studio im vergangenen Monat etliche Mitarbeiter auf die Straße gesetzt. Genaue Zahlen wurde nicht bekannt, wohl aber weitere Vorwürfe in diesem Kontext. Demnach soll zunächst von einer Neuzuweisung der Mitarbeiter die Rede gewesen sein, die nun doch keinen Job mehr haben - und jetzt gibt es auf gegen Cloud Imperium Games Vorwürfe wegen mutmaßlich toxischer Arbeitsplatzbedingungen.
Zu den entlassenen Entwicklern soll laut MassivelyOP demnach unter anderem der bisherige Live Game Director Todd Papy gehören, der bei Cloud Imperium Games annähernd zehn Jahre verbracht hat. Die "massenhaften Entlassungen" sollen im Übrigen verschiedene Bereiche wie Design, Produktion und Qualitätssicherung betroffen haben. Der oben erwähnte Vorwurf der zunächst anderweitigen Kommunikation kommt von Annie Bouffard, die sich ebenfalls einen neuen Job suchen muss.
MassivelyOPStar Citizen: Und weiter geht's: Studio entlässt etliche Mitarbeiter
Das aktuell ziemlich traurige Kapitel der Entlassungen in der Videospielbranche geht einfach weiter und betrifft nun auch Cloud Imperium Games, die Entwickler von Star Citizen. Auch dort werden nun etliche Mitarbeiter auf die Straße gesetzt.www.gameswelt.at
Diese Spielindustrie
Naja selbst ein intern geplantes Remake hat Sony doch nie von einem Patch abgehalten und auch für den Patch hätte Sony Geld verlangen können.
Ich finde das äußerst merkwürdig bei so einem beliebten Game mit Potential zur Geldeinnahme das so gar nicht kam.
Diese Spieleindustrie
Leider wohl auch extrem toxische Arbeitsbedingungen bei CIG. Schade. Aber hauptsache die Spieler die drauf warten, schön abcashenstell dir mal vor du verlässt nach 10 jahren deinen arbeitsplatz ohne auch nur ein produkt geliefert zu haben
wobei ich vermute die meisten bei star citizen wissen was sache sind