PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schlecht oder nicht, Avowed und Indiana Jones sind einfach Spiele die sich kein Playstation verwöhnter Spieler für mehr als nen Zwanni ins Regal stellen würde. Die Produkte eines zweitklassigen Third Party Publishers. Was für Fans oder Genre Enthusiasten.

Wer hat eigentlich den Fröschen wieder so viel angetan, da muss doch wieder was gewesen sein..
Vielleicht liegt es am Preis, der Leistung und der nicht vorhandenen Sicherheit der neuesten Grafikkarten Generation, vielleicht an der tollen Pro die eine 4.090 zum Frühstück vespert .?
Oder vielleicht doch am gezitter?
Die Stimmung kann offensichtlich am "im Keller" bezeichnet werden :goodwork:

Was ihnen angetan wurde?

Eigentlich nichts, sie haben wohl realisiert, dass die Zunkunft jedes einzelnen MS Studios in den Händen der Edelgamer (und ihrer Geldbörse) liegt. :awesome:

Obwohl doch, "das" hat ihnen "King" Spencer angetan. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Igno ist nur eine einseitige Lösung. Ich sehe seine Beiträge nicht, aber er meine und sehe nicht, wenn er auf meine reagiert und kann nicht darauf eingehen.

Es geht nicht darum, dass die Leute nicht schreiben oder sagen sollen, was sie wollen. Er fragte selbst, warum man ihn so hart verurteilt hatte und es erklärten nun einige, warum. Er sagte dann auch, dass meine geschriebene Meinung ihn nicht interessiert und ich hielt ihn den Spiegel vor, dass mich auch seine XBOX Erfahrung Avowed und Co auch nicht interessiert aber serviert bekomme. Genau könntest du ihm sagen, er soll mich auf igno setzen.

Ist genauso legitim.

natürlich kann er dich auf igno stellen. aber anscheinend kann er ja damit umgehen.

hey, war nur ein hinweis. kacke schreiben hier ganz viele und es ist nicht die aufgabe des senders in einem öffentlichen forum sich zu überlegen was die leute hören und lesen wollen und was nicht. das war alles was ich sagen wollte. ich überlese auch viele beiträge einfach, weil ich ja sehe von wem sie kommen. überspringe ich einfach..schwups. und wenn sie auf mich antworten, überlese ich auch, weil eh nix bei rumkommt.

natürlich kann er dich auf igno stellen. aber anscheinend kann er ja damit umgehen.

hey, war nur ein hinweis. kacke schreiben hier ganz viele und es ist nicht die aufgabe des senders in einem öffentlichen forum sich zu überlegen was die leute hören und lesen wollen und was nicht. das war alles was ich sagen wollte. ich überlese auch viele beiträge einfach, weil ich ja sehe von wem sie kommen. überspringe ich einfach..schwups. und wenn sie auf mich antworten, überlese ich auch, weil eh nix bei rumkommt.

Ich überlese ebenfalls viele Beiträge. Wenn aber einer aktiv fragt, was er ändern sollte und man darauf eingeht, dann sollte dieser damit auch klar kommen? :ol:

Wenn dann nur kommt "interessiert mich nicht" und man auch darauf eingeht und den Spiegel vorhält, ist es ebenfalls richtig.

Schlecht oder nicht, Avowed und Indiana Jones sind einfach Spiele die sich kein Playstation verwöhnter Spieler für mehr als nen Zwanni ins Regal stellen würde. Die Produkte eines zweitklassigen Third Party Publishers. Was für Fans oder Genre Enthusiasten.

Du behauptest also, Playstation Spieler geisseln sich selbst und spielen nichts anderes mehr als die Uncharted Formel?

Ok, kann ich unterschreiben :goodwork:

Das hätte in Terminator auch rein gepasst :coolface:

GknhOn-WEAAKrdA

@MrBelesen, ich hab gestern Abend noch kurz in FF Type 0 reingeschaut, und ja, das Spiel ist in der Tat äußerst angestaubt. Die Steuerung und Kampfsystem könnte gar nicht mal verkehrt sein, aber holla lü, das hat mich direkt nerven gekostet… Wobei der Beginn des Spiels schon auf seine Art beeindruckend ehrlich und hart war.

@MrBelesen, ich hab gestern Abend noch kurz in FF Type 0 reingeschaut, und ja, das Spiel ist in der Tat äußerst angestaubt. Die Steuerung und Kampfsystem könnte gar nicht mal verkehrt sein, aber holla lü, das hat mich direkt nerven gekostet… Wobei der Beginn des Spiels schon auf seine Art beeindruckend ehrlich und hart war.

Jetzt fang doch einfach SMTV an, vielleicht begeisert es dich so sehr wie @DerLacker
...ich meine, es ist SMT, es wäre ein Wunder wenn es nicht so wäre.

Jetzt fang doch einfach SMTV an, vielleicht begeisert es dich so sehr wie @DerLacker
...ich meine, es ist SMT, es wäre ein Wunder wenn es nicht so wäre.
Ich habe es doch schon angefangen und gut 10h gespielt. Schlecht ist es nicht, aber es macht mir einfach nicht genug Spaß, dass darin etliche Stunden versenken möchte.

Was ist FF Type 0? Nie was von dem Teil gehört :verwirrt:
Ein Spiel, das hätte etwas besser remastered werden können, gerade mit Hinsicht auf die Steuerung. Aber gut, es ist halt im Kern ein PSP-Titel.

Damals hatte ich Spass damit, also mit Type 0/Zero. Aber mit der Remaster Fassung zündete es nimmer so.

Ähnlich ging es mir nit der .Hack Serie, respektive Rebirth, Reminisce, Redemption und Reconnection. Gabs ja als Remaster auf Switch & co

Aber da konnte ich doch nen Rerun beenden mit mehr Fun. Aber hab es enorm gestreckt über Monate immer wieder mal.

Mir tut es für Fans, die ich sehr schätze wie @DerLacker leid...auch für Xbox-Fans, mit denen ich häufig aneinander krachte. Xbox als Hersteller war nix für mich, das ich ausradieren wollte....i
Ist lieb aber mach dir keine Sorgen …ich spiele Gears /halo/forza dann einfach auf der PlayStation weiter…..und wenn man dann sich so glücklich schätzen kann mit Veteranen wie @CrsRoKk aka die Todes Klinge Koop seinen Spaß haben kann (wo du immer noch herzlich eingeladen bist und wir wie versprochen auch den Schwierigkeitsgrad senken würden) braucht man gar nicht traurig sein

Ist lieb aber mach dir keine Sorgen …ich spiele Gears /halo/forza dann einfach auf der PlayStation weiter…..und wenn man dann sich so glücklich schätzen kann mit Veteranen wie @CrsRoKk aka die Todes Klinge Koop seinen Spaß haben kann (wo du immer noch herzlich eingeladen bist und wir wie versprochen auch den Schwierigkeitsgrad senken würden) braucht man gar nicht traurig sein

Das mit dem Schwierigkeisgrad habe ich- ein weiteres Mal - überlesen.

FOR THE EMPEROR! :aargh:

Zurück
Top Bottom