PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Forza zeigte es schon, ein blaues Auto auf dem Cover im Überholversuch. :coolface:
d555375179351491e42d3ea54cb87ee10b19fc97.jpeg

Ist das von dem gefloppten 8. teil?

Ich hab das echt gegoogelt :coolface:
Unabhängig davon heißt er so nunmal …aber ok provozier mich weiter

Blauwale haben eine blaugraue Hautfarbe, wobei die Körperunterseite etwas heller und teilweise gelblich ist.

Weiß nicht warum du jetzt mit mir schimpfen musst, nur weil mir deine Bildung wichtig ist.

Ohne Nvidia und AMD geht nichts. Erst recht nicht in Gaming. Zukunftstechnologien.

pc gaming hat richtige probleme so lange windows und nvidia quasi monopolstellung haben. die einzige hoffnung ist steam os und das amd sich aufrappelt und mehr marktanteile gewinnt aber leider sehe ich da schwarz. nvidia muss nur irgendeine neue technologie vorstellen die eigentlich niemand braucht und dann die propaganda maschine hochfahren ("gaming ohne ultra giga raytracing macht keinen spaß" "4090 performance für 500€") und die pcler fressen ihnen aus der hand

wen interessiert dass nvidia in ein paar jahren die technologie fallen lässt wie physx und somit pc gaming des größten vorteils beraubt (unendliche BC) weil die spiele katastrophal laufen xD

natürlich gibt es eine lösung für all diese probleme und die heißt playstation 5 pro aber das wollen die pcler ja nicht wahr haben. die sparen lieber schon für 60xx generation die dann die 3000€ marke durchbrechen wird und gezockt werden am ende nur indies und sony late ports :yeah: :rrod: :rrod:

pc gaming hat richtige probleme so lange windows und nvidia quasi monopolstellung haben. die einzige hoffnung ist steam os und das amd sich aufrappelt und mehr marktanteile gewinnt aber leider sehe ich da schwarz. nvidia muss nur irgendeine neue technologie vorstellen die eigentlich niemand braucht und dann die propaganda maschine hochfahren ("gaming ohne ultra giga raytracing macht keinen spaß" "4090 performance für 500€") und die pcler fressen ihnen aus der hand

wen interessiert dass nvidia in ein paar jahren die technologie fallen lässt wie physx und somit pc gaming des größten vorteils beraubt (unendliche BC) weil die spiele katastrophal laufen xD

natürlich gibt es eine lösung für all diese probleme und die heißt playstation 5 pro aber das wollen die pcler ja nicht wahr haben. die sparen lieber schon für 60xx generation die dann die 3000€ marke durchbrechen wird und gezockt werden am ende nur indies und sony late ports :yeah: :rrod: :rrod:

PC ist für mich nur wegen Strategie / Sims und ggf. ausgefallene Titel interessant, die es nur auf PC gibt. Aber ohne Nvidia / AMD würde es kein Konsoen-Gaming geben. Ich würde auch keine 5000 € für nen PC zahlen. Da steck ich das Geld lieber in ETFs.

Hab eh PS5 Pro und bald Switch 2. Dat reicht.

Holst du dir Monster Hunter Wilds oder bist kein Monster Hunter Fan?

Zurück
Top Bottom