Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
Die Hardware der PS5 ist sehr, sehr schlecht.![]()
![]()
![]()
Leider sehr sehr schlecht. Mich störten schon die crap Plastikfüsschen bei 800 Euro bereits eine Frechheit von Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware der PS5 ist sehr, sehr schlecht.![]()
![]()
![]()
Aba,aba,aba……Das ist das RemasterPart2 hatte auch ne unfassbar hässliche Hetzkampagne.
Ma gucken ob Avowed ebenfalls 260 Gotys abräumt, ich glaubs ja eher nicht.
Jetzt ist Astro Bot beim spielen auf meiner PS5 Pro abgestürzt.
Erst das Laufwerk und Lüfter Problem auf der PS5 und nun das.
Astro Bot stürzt da öfters ab. Das ist Teil des Gameplays. Vor allem zu Level beginn stürzt er ab.
Karma. Du riechst nach Rodler.Sehr sehr schlechte Qualität. Lüfter, Laufwerk und Pro stürzt ab.
Sehr sehr schlechte Qualität. Lüfter, Laufwerk und Pro stürzt ab.
Sehr sehr schlechte Qualität. Lüfter, Laufwerk und Pro stürzt ab.
Nichts. Das Spiel macht mir nur nicht so viel Spaß, dass es mir wert die Zeit wert wäre es weiterzuspielen.Was ist falsch mit dir?![]()
Aktenzeichen XY - es passiert immer bei denen, die die PlayStation eigentlich scheiße finden
Mach mal ein Foto. Hört sich an, als ob du sie passgenau in ein Lowboardfach ohne Abluftmöglichkeiten gestopft hast. Wir können dir helfen bei solchen Dingen. Wir sind auch nicht böse bei so einem Fauxpass.Ps5 steht da allein und ist viel zu laut. Was für eine minderwertige Qualität
Und der Lüfter dreht viel zu laut auf
Jep. Definitiv Hitzetod.Ich liebe die Playstation.
Die Konsole von Sony stürzte vorhin erneut ab.
Ich liebe die Playstation.
Der nächste Überläufer, willkommen in unserer KompanieIch liebe die Playstation.
Welcher Fehlercode wird angezeigt?
Wurde auch mal Zeit dass du die Crapbox in die Tonne wirfst.
Willkommen beim Marktführer![]()
Wurde auch mal Zeit dass du die Crapbox in die Tonne wirfst.
Willkommen beim Marktführer![]()
Das tut mir leid für dich. Wenn der Marktführer mit dem größten, qualitativ gutem Spielangebot nichts für dich ist, vielleicht ist das Smartphone dann was für dich? Oder klassische Brettspiele?!Ich hatte alle plattformfen. Sony enttäuscht jedoch seit 2 Jahren zusehends.
Ok, dann liegt es an deiner Xbox Vergangenheit,
du hast immer die PS5 gebasht.
Das tut mir leid für dich. Wenn der Marktführer mit dem größten, qualitativ gutem Spielangebot nichts für dich ist, vielleicht ist das Smartphone dann was für dich? Oder klassische Brettspiele?!