Brod
L99: LIMIT BREAKER
werde ich mich an Final Fantasy Type-0 HD versuchen.
Bist älso ähnlich auf der Suche wie ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werde ich mich an Final Fantasy Type-0 HD versuchen.
Bist älso ähnlich auf der Suche wie ich.
Würde mich stark überraschen wenn du gerade daran hängen bleiben wirst, aber halte uns auf dem laufendenNö, keine Lust, Ich hab da keinerlei Interesse dran. Aber allen anderen viel Spaß damit. Nachdem ich Nayuta und SMTV Vengeance abgebrochen habe, werde ich mich an Final Fantasy Type-0 HD versuchen.
@Brod, passiert schon mal, dass Spiele dann doch nicht zünden wollen, ist aber halb so wild. Ich hab mich jetzt erstmal für FF Type 0 entschieden, da von P4G eventuell ein Remake ansteht, und falls nicht, läuft mir das Original ja nicht weg.
- Persona 4 Golden
- Unicorn Overlord
- Final Fantasy Type 0 HD
- Shin Megami Tensei V Vengeance
Inwiefern überraschen?Würde mich stark überraschen wenn du gerade daran hängen bleiben wirst, aber halte uns auf dem laufenden![]()
@Brod, passiert schon mal, dass Spiele dann doch nicht zünden wollen, ist aber halb so wild. Ich hab mich jetzt erstmal für FF Type 0 entschieden, da von P4G eventuell ein Remake ansteht, und falls nicht, läuft mir das Original ja nicht weg.
Da kommt man aus einem harten Auslandseinsatz unverwundet und ohne Schrammen zurück und dann so etwas, sehr erschreckendWollte gerade per Quick Resume von Indy zu Sniper wechseln. Schon wieder kompletter Absturz der Series X.
Klar, ich könnte jetzt weiter Trails spielen, würde aber gerne so gut es geht eine Punktlandung zu Daybreak III hinlegen. Daher will ich den Zeitplan so gut es geht einhalten.Ein Yakuza sollte bei mir aber immer zünden. Das ist schon problematisch. Naja, am WE kommt MH.
Damals als es noch PSP JP only war, wurde das von einigen in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert, Rückkehr zur top form für FF usw. Habe es dann, als endlich das Remaster für PS4 Jahre später rauskam zum Vollpreis zugegriffen und war....entsetzt? lol. Es ist sicher nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber da muss man denke ich in einer ganz bestimmten Stimmung für sein. Es ist am Ende noch immer ein PSP Spiel, vieles an der Grafik und auch an der Steuerung wurde nicht angerührt, was zu einem wilden Mischmasch aus Remake und upscaled Remaster führt. Mir hats damals jedenfalls absolut nicht zugesagt.Inwiefern überraschen?
Damals als es noch PSP JP only war, wurde das von einigen in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert, Rückkehr zur top form für FF usw. Habe es dann, als endlich das Remaster für PS4 Jahre später rauskam zum Vollpreis zugegriffen und war....entsetzt? lol. Es ist sicher nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber da muss man denke ich in einer ganz bestimmten Stimmung für sein. Es ist am Ende noch immer ein PSP Spiel, vieles an der Grafik und auch an der Steuerung wurde nicht angerührt, was zu einem wilden Mischmasch aus Remake und upscaled Remaster führt. Mir hats damals jedenfalls absolut nicht zugesagt.
Was ist falsch mit dir?SMTV Vengeance abgebrochen
Meine PS5 macht komische Geräusche mit dem Lüfter. Dabei ist sie nur 2 Wochen alt
Vorhin beim spielen von Astro Bot drehte das Laufwerk auch sehr laut auf![]()
Meine PS5 macht komische Geräusche mit dem Lüfter. Dabei ist sie nur 2 Wochen alt
Auf keinen Fall darf eine PS5 in der Nähe von minderwertiger Hardware stehen.Stehen eventuell crap Konsolen in der nähe?
Die PS5 spürt das.
Stehen eventuell crap Konsolen in der nähe?
Die PS5 spürt das.
Ps5 steht da allein und ist viel zu laut.
Du solltest zum Verkäufer gehen, das ist nicht normal. Die PS5, insbesondere die PS5 Pro, sind flüsterleise Konsolen.
War ganz...okay würde ich sagen. Ist halt nur Final Fantasy in billig, erwarte also kein Trails oder sowas.werde ich mich an Final Fantasy Type-0 HD versuchen.
Part2 hatte auch ne unfassbar hässliche Hetzkampagne.![]()
Ja ja auf die Community ist immer Verlass ….also ich fand das Game richtig richtig klasse und nicht so mies wie die Community
![]()