PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  • Persona 4 Golden
  • Unicorn Overlord
  • Final Fantasy Type 0 HD
  • Shin Megami Tensei V Vengeance
@Brod, passiert schon mal, dass Spiele dann doch nicht zünden wollen, ist aber halb so wild. Ich hab mich jetzt erstmal für FF Type 0 entschieden, da von P4G eventuell ein Remake ansteht, und falls nicht, läuft mir das Original ja nicht weg.

Würde mich stark überraschen wenn du gerade daran hängen bleiben wirst, aber halte uns auf dem laufenden :laserfish:
Inwiefern überraschen?

@Brod, passiert schon mal, dass Spiele dann doch nicht zünden wollen, ist aber halb so wild. Ich hab mich jetzt erstmal für FF Type 0 entschieden, da von P4G eventuell ein Remake ansteht, und falls nicht, läuft mir das Original ja nicht weg.

Ein Yakuza sollte bei mir aber immer zünden. Das ist schon problematisch. Naja, am WE kommt MH.

Inwiefern überraschen?
Damals als es noch PSP JP only war, wurde das von einigen in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert, Rückkehr zur top form für FF usw. Habe es dann, als endlich das Remaster für PS4 Jahre später rauskam zum Vollpreis zugegriffen und war....entsetzt? lol. Es ist sicher nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber da muss man denke ich in einer ganz bestimmten Stimmung für sein. Es ist am Ende noch immer ein PSP Spiel, vieles an der Grafik und auch an der Steuerung wurde nicht angerührt, was zu einem wilden Mischmasch aus Remake und upscaled Remaster führt. Mir hats damals jedenfalls absolut nicht zugesagt.

Damals als es noch PSP JP only war, wurde das von einigen in den Himmel gelobt und als Meisterwerk gefeiert, Rückkehr zur top form für FF usw. Habe es dann, als endlich das Remaster für PS4 Jahre später rauskam zum Vollpreis zugegriffen und war....entsetzt? lol. Es ist sicher nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber da muss man denke ich in einer ganz bestimmten Stimmung für sein. Es ist am Ende noch immer ein PSP Spiel, vieles an der Grafik und auch an der Steuerung wurde nicht angerührt, was zu einem wilden Mischmasch aus Remake und upscaled Remaster führt. Mir hats damals jedenfalls absolut nicht zugesagt.

Ein Wunder, dass ich es durchgespielt hab. Aber in den letzten Spielstunden wollte ich es wirklich abbrechen aus offensichtlichen Gründen. :sorry:

Meine PS5 macht komische Geräusche mit dem Lüfter. Dabei ist sie nur 2 Wochen alt

Vorhin beim spielen von Astro Bot drehte das Laufwerk auch sehr laut auf 😟

Du solltest zum Verkäufer gehen, das ist nicht normal. Die PS5, insbesondere die PS5 Pro, sind flüsterleise Konsolen.

IMG-7664.jpg

Ja ja auf die Community ist immer Verlass ….also ich fand das Game richtig richtig klasse und nicht so mies wie die Community

:moin:
Part2 hatte auch ne unfassbar hässliche Hetzkampagne.
Ma gucken ob Avowed ebenfalls 260 Gotys abräumt, ich glaubs ja eher nicht.

Zurück
Top Bottom