PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ju
Was willst du auch diskutieren.
Sobald ein Spiel eine Online/Serveranbindung benötigt, ist es der Sache geschuldet, dass es so nicht direkt nahtlos gehen kann, da natürlich eine Verifizierung erfolgt.

Gratulation. Die goldene Gans gefunden :coolface:
Ich habe neulich meine Series X vom Strom getrennt, aufgeschraubt und geöffnet, um den ganzen Staub innen zu entfernen. Als ich fertig war und die Konsole wieder angeschlossen habe war ich echt sauer, weil trotz Quick Resume wurde ich aus dem laufenden Conquest Match in battlefield rausgekickt. Was ein schlechtes und verbuggtes Feature, was kann MS überhaupt...

Allein auf Playstation :playstation:
SHARE-20250224-0507240.jpg

Apex auf ca. 2500 h.
SHARE-20250224-0507010.jpg

Series X spielte ich dann erneut Apex, DBD, Ark, Monster Hunter Rise (das ca. 100 h/ nachdem ich auf Switch zuvor 100 h hatte)

Du bist ja ein Blauer Sony :surpika:

ju

Ich habe neulich meine Series X vom Strom getrennt, aufgeschraubt und geöffnet, um den ganzen Staub innen zu entfernen. Als ich fertig war und die Konsole wieder angeschlossen habe war ich echt sauer, weil trotz Quick Resume wurde ich aus dem laufenden Conquest Match in battlefield rausgekickt. Was ein schlechtes und verbuggtes Feature, was kann MS überhaupt...
Es nervt schon, ja.

Ich habe meine auch mal umplatziert und das dumme Stück hatte nichtmal genug Strom mehr im QuickResume, um die Disc auszuwerfen!
Und ich dachte die Spitze des Eisberges war es schon, als ich sie unterm Arm weggetragen und dann kein Bild mehr auf dem TV hatte, also war auch im HDMI Kabel kein QuickResume mehr!

ju

Hatte letztens meine FH5 disc in meine speedstation 5 pro gesteckt …auch hier ging Quick Resume nicht mehr.
Drecks Feature

Neverwinter Nights 1 DLC hatte ich nicht auf meiner Bingo Karte

egal, ist
:awesome:

Das scheint auch toll zu werden

:banderas:

Zurück
Top Bottom