PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja mein Gutster, ist alles tippi toppi :coolface:
Nur echt mit 53 RGBs :coolface:
corsair memory rgb pc GIF by CORSAIR

KI in der Spieleentwicklung wird es sicherlich geben, aber ganze Spiele? Sehe ich irgendwie nicht.
Du solltest wirklich den userfokus lassen und aufhören Usern lügen zu unterstellen. Dann sind sicherlich vernünftige Diskussionen möglich.
Kannst ja das Gegenteil belegen. Bisher hast du den Nachweis der Lüge nicht vorgezeigt, sondern nur unterstellt.

Sehr bezeichnend, fragend auf die Kritik einzugehen, aber weiterhin keine Begründung zu geben, warum die Spiele so schlecht sind. Da kann man ja die BILD ernster nehmen.
Ein Xbox Hater hatet imaginär gespielte Xbox Games?
Hab ich auch immer kritisiert, konnte mir dann aber nur anhören das ich zu dumm für alles wäre, und der Dienst super Mega wäre.
Beste Feature dieser Gen leider only on Xbox:(

Behauptest du also auch dass ich bei Indy und Avowed 0% Spielzeit habe? Bitte bestätige das nochmal.

Wie wärs mal umgekehrt. Du forderst ständig, aber lieferst nie. Du behauptest, die Spiele seien schlecht. Belege erstmal, dass du sie gespielt hast. Dann führe genau aus, was schlecht ist. In der Reihenfolge.

Zeig doch deine Spielzeiten zu Avowed und Indy. Ansonsten lass es bitte. Es ist lächerlich, weil es eh keiner glaubt. Spätestens als der liebe @mogry dich konfrontierte :lol2: und @Leprechaun und @S3puLtuRa sogar ungewohnt direkt wurden.

Wie wärs mal umgekehrt. Du forderst ständig, aber lieferst nie. Du behauptest, die Spiele seien schlecht. Belege erstmal, dass du sie gespielt hast. Dann führe genau aus, was schlecht ist. In der Reihenfolge.

Zeig doch deine Spielzeiten zu Avowed und Indy. Ansonsten lass es bitte. Es ist lächerlich, weil es eh keiner glaubt. Spätestens als der liebe @mogry dich konfrontierte :lol2: und @Leprechaun und @S3puLtuRa sogar ungewohnt direkt wurden.

Bitte diesen massstab in zukunft für alle. Kein gequatsche ond bewiesene spielzeit. Bin dabei :goodwork:

Zurück
Top Bottom