PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hilf meinem Gedächnis mal auf die Sprünge.
Warst du nicht einer wen nicht der user, der bei der Blizz/Acti Akquise am aktivsten MS verteidigt hat und da den größten Post Count dazu in den jeweiligen Threads? Warst du es nicht, der diesen Kauf immer wieder gerechtfertigt und verteidigt hast? Warst du s nicht, der quasi 24/7 jeden Tweet der dies im MS positiven Lícht behandelt hat hier geteilt hast? Und was macht eigentlich gerade Sahra Bond?
Tzz… Gefühlte Fakten… :coolface:

Vielen vielen Dank
IMG-7663.jpg

Hilf meinem Gedächnis mal auf die Sprünge.
Warst du nicht einer wen nicht der user, der bei der Blizz/Acti Akquise am aktivsten MS verteidigt hat und da den größten Post Count dazu in den jeweiligen Threads? Warst du es nicht, der diesen Kauf immer wieder gerechtfertigt und verteidigt hast? Warst du s nicht, der quasi 24/7 jeden Tweet der dies im MS positiven Lícht behandelt hat hier geteilt hast? Und was macht eigentlich gerade Sahra Bond?

Richtig. Und seit November 2023 bin ich objektiver Multi.

Man entwickelt sich doch weiter. Manche andere leider nicht.

Vor allem ergibt diese Aufregung keinen Sinn. Niemand sagt hier Sony sei schlecht aufgestellt oder ihre Spiele wären Flops.
Wie schlecht Sony aufgestellt ist, siehst du daran wie verzweifelt Hulst und Co. versuchen einen dauerhaften GaaS Erfolg zu landen.
Und ihre Spiele sind natürlich kreative Flops, das Uncharted mit Xyz Meme gibt es nicht grundlos :goodwork:

Gerüchten zufolge sollen weitere Playstation Spiele für die Switch 2 kommen. :ugly:
Bizarrowelt ick hör dir trapsen.
Das klingt ja nach einem Frontalangriff! Wollen wohl Nintendo Fans beibringen wie man es nicht macht.
Wie schlecht Sony aufgestellt ist, siehst du daran wie verzweifelt Hulst und Co. versuchen einen dauerhaften GaaS Erfolg zu landen.
Und ihre Spiele sind natürlich kreative Flops, das Uncharted mit Xyz Meme gibt es nicht grundlos :goodwork:
Um die Kreativität ging es nie. Da reicht es bei Sony nur zum kopieren. :goodwork:

Download Geschwindigkeit extrem langsam wie immer bei der sehr sehr schlechten Series X.
Halte uns bitte mit deinen Erkenntnissen weiter auf dem laufenden..
Einem deutschen Soldaten glaube ich generell alles.!
Vielen Dank dass du hier und auf dem Übungsplatz 24/7 deine Birne für unsere Sicherheit hinhältst.!!
Horrido Kamerad, horrido :aargh:

@Lance83 Avwoed oder Indiana Jones sowie XBOX ist nicht verbuggt. Alle anderen von CW die es auch gespielt haben, werden korrekt angezeigt. Der Fehler liegt also beim User Ergo dir.
Bis heute fehlt eine sachliche Kritik oder zumindest nachvollziehbare Gründe, warum diese Spiele so schlecht sein sollen. Bisher gab es nur oberflächliche Bashes. Aufgrund mancher Aussagen kann man sogar bezweifeln, ob die Spiele überhaupt gespielt wurden.

Und natürlich gibt es keine Probleme mit dem Spiel, ggf. kleine Bugs.
Indiana Jones ist sehr gut optimiert. Lediglich die KI könnte man kritisieren, was jedoch einen gewissen Charme hat. Die Konsole selbst kommt hervorragend mit dem Spiel zurecht – sei es beim Quick Resume oder der Performance.

Interessanter ist aber die Frage: Wie kann man Avwoed nicht empfehlen, ohne es gespielt zu haben, lädt es später aber angeblich runter, um es erneut nicht zu empfehlen, bzw. schlecht zu machen (welch Überraschung). Da gehört auch schon Talent zu :coolface:

Und natürlich gibt es keine Probleme mit dem Spiel, ggf. kleine Bugs.
Warum dann die Abwertung von 5% bei Gamepro bei der XBOX Version?

"Dazu gehörten unter anderem ab und an Ruckler, eine sehr unrunde Performance in einigen Cutscenes, optische Glitches und Queststopper in Nebenmissionen."

"Dazu gehörten unter anderem ab und an Ruckler, eine sehr unrunde Performance in einigen Cutscenes, optische Glitches und Queststopper in Nebenmissionen."
Bei Indiana Jones?

Das kann gut sein, bezog mit auf Indiana. Avowed habe ich keine Stunde gespielt und habe im Gefühl, vielmehr wird das auch nicht.
Am Freitag kommt Monster Hunter Wilds, was mich vereinnahmen wird.

Avowed spiele ich - wenn zeitlich klappt - noch solange mein GP läuft (bis August 2025). Ansonsten wirds ggf später als Disc für PS5 Pro geholt. Wenn MS keine Disc bringt, wirds dann vermutlich nicht geholt.

Eigentlich müsste jedes Konsolenspiel im Vergleich zur PC Version abgewertet werden, da PC per se die bessere Version bietet ^^

Zurück
Top Bottom