Arcturio
L18: Pre Master
Wird hier seitens der Moderation Stimmung gegen einzelne User gemacht?!?
Auch ein Mod darf seine Meinung im Thread äußern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird hier seitens der Moderation Stimmung gegen einzelne User gemacht?!?
Vor allem ergibt diese Aufregung keinen Sinn. Niemand sagt hier Sony sei schlecht aufgestellt oder ihre Spiele wären Flops.
Du hast schlicht geschrieben, dass du davon ausgehst, dass Horizon eine der wenigen Ausnahmen mit guten Gewinnen.
Welche der Sony AAA-Games sollen dann die sein, die zur Regel gehören?
Concord, bravo.
Warum lügst du? Bei deinem XBOX Account in der Historie taucht Avowed mit 0% Spielzeit auf. Genauso wie Indiana Jones 0%.
Du hattest mir damals doch nicht ohne Grund die Freundschaftsanfrage geschickt. Man sollte schon die Wahrheit hier sagen.
Man hat doch viel mehr eingenommen.Du bist der, der grundlos falsche Dinge unterstellt. Spider-Man ist DIE IP die Sony am meisten Geld einspielt, sobald Insomniac die Budgets in den Griff bekommt. Beim Umsatz ist es bereits der King. Break Even ist nicht das Ziel, sondern deutlich mehr einnehmen an Gewinnen. Wenn ein Spider-Man 300mio gekostet hat, dann will Sony nicht 350mio sehen, sondern deutlich mehr. Bist doch sonst der größte Fan von allem. Von Wirtschaft und Zahlen wohl nicht.
Warum lügst du? Bei deinem XBOX Account in der Historie taucht Avowed mit 0% Spielzeit auf. Genauso wie Indiana Jones 0%. Wie kommst du dann auf deinen Ersteindruck? Erklär doch mal.
Du hattest mir damals doch nicht ohne Grund die e Freundschaftsanfrage geschickt. Man sollte schon die Wahrheit hier sagen.
Ich bin schockiert. SCHOCKIERT! ... nicht so schockiert.![]()
![]()
![]()
Ersteindruck Avowed:
Schlecht. Kein sehr schlecht wie bei Indiana Jones aber definitiv Tendenz zu sehr schlecht.
Hat genauso viel Kontext wie dieser Blödsinn.Avowed ist leider sehr sehr schlecht. Kann es nicht empfehlen
Man hat doch viel mehr eingenommen.
Ab 5,5 Mio. macht Spider Man 2 Gewinn
![]()
Das ist das teuerste Spiel des Jahres - Marvel's Spider-Man 2
Marvel's Spider-Man 2 ist wohl eins der teuersten Spiele überhaupt, zumindest laut den Zahlen des Insomniac Leaks.www.gamers.de
Nach 11 Tagen hatte man bereits über 5 Mio.
![]()
Spider-Man 2 hat sich nach 11 Tagen über 5 Millionen Mal verkauft
Im Rahmen des Quartalsberichts veröffentlichtwww.consolewars.de
Februar 2024 10 Mio.
![]()
Marvel's Spider-Man 2 hat sich 10 Millionen Mal verkauft
Bis einschließlich 4. Februar 2024www.consolewars.de
Mai 2024 11 Mio.
![]()
Marvel's Spider-Man 2 verkaufte sich über 11 Millionen Mal - IG News
Sony Interactive Entertainment hat auf seiner jüngsten Konferenz mit den beiden neuen CEOs die Verkaufszahlen von Marvel's Spider-Man 2 bekannt gegeben.…news.instant-gaming.com
Woher kommt denn nun die Einschränkung mit den AAA Spielen?![]()
Das einzige was verbuggt ist,ist deine Microsoft Hate Platte.Da siehst mal wie verbuggt das alles. Quick resume, Fortschrittsanzeige… sehr sehr schlechte Hardware.
Man wünscht sich den Pixel und fps WAR zurück.Es ist halt irgendein Geschreibsel, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Ja schön... aber was ist mit deinem Eindruck zum Download? Den hast du uns doch versprochen.Ersteindruck Avowed:
Schlecht. Kein sehr schlecht wie bei Indiana Jones aber definitiv Tendenz zu sehr schlecht.
Stimmung gegen einzelne User? Also bitte. Das ist nur meine Meinung zu deiner Kritik, dich ich halt leider nicht ernst nehmen kann. Bei solchen Kommentaren musst du nunmal mit Gegenwind rechen. Zudem hast du diese Kritik ja im Warbereich gepostetWird hier seitens der Moderation Stimmung gegen einzelne User gemacht?!?
Hilf meinem Gedächnis mal auf die Sprünge.Ich find es süss, wie angebliche Gamer eher damit beschäftigt sind, den vermeintlichen Marktführer 24/7 in Schutz zu nehmen, um jegliche auch berechtigte Kritik abzuwenden, als ob Ihr Dasein nur für diesen bestimmt ist.
![]()
Pro Tipp….Würde beim schreiben die ABC Ausrüstung ablegen.Kein sehr schlecht wie bei Indiana Jones aber definitiv Tendenz zu sehr schlecht.
Ich hasse dichPro Tipp….Würde beim schreiben die ABC Ausrüstung ablegen.
BTW… @ZombieAnBord du hattest doch gejammert wegen Armored Core für 20€?
Heute eingetütet![]()
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Quickresume grundsätzlich funktioniert hat, aber sobald ein Onlinedienst im Hintergrund arbeitete - wie damals bei FH5, dann war das Feature ein Käse. Weil man das komplette Spiel erst schließen musste, und dann wieder neue aufmachen musste. Was halt kontraproduktiv ist, da man dann noch mehr Zeit verliert. Irgendwann haben sie aber eine Liste eingeführt, bei denen man gewisse Spiele aus dem QR gezielt rausnehmen konnte.Das einzige was verbuggt ist,ist deine Microsoft Hate Platte.