PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum lügst du? Bei deinem XBOX Account in der Historie taucht Avowed mit 0% Spielzeit auf. Genauso wie Indiana Jones 0%.

Du hattest mir damals doch nicht ohne Grund die Freundschaftsanfrage geschickt. Man sollte schon die Wahrheit hier sagen.

Ich bin schockiert. SCHOCKIERT! ... nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

Du bist der, der grundlos falsche Dinge unterstellt. Spider-Man ist DIE IP die Sony am meisten Geld einspielt, sobald Insomniac die Budgets in den Griff bekommt. Beim Umsatz ist es bereits der King. Break Even ist nicht das Ziel, sondern deutlich mehr einnehmen an Gewinnen. Wenn ein Spider-Man 300mio gekostet hat, dann will Sony nicht 350mio sehen, sondern deutlich mehr. Bist doch sonst der größte Fan von allem. Von Wirtschaft und Zahlen wohl nicht.
Man hat doch viel mehr eingenommen.

Ab 5,5 Mio. macht Spider Man 2 Gewinn

Nach 11 Tagen hatte man bereits über 5 Mio.

Februar 2024 10 Mio.

Mai 2024 11 Mio.

Warum lügst du? Bei deinem XBOX Account in der Historie taucht Avowed mit 0% Spielzeit auf. Genauso wie Indiana Jones 0%. Wie kommst du dann auf deinen Ersteindruck? Erklär doch mal.

Du hattest mir damals doch nicht ohne Grund die e Freundschaftsanfrage geschickt. Man sollte schon die Wahrheit hier sagen.

Da siehst mal wie verbuggt das alles. Quick resume, Fortschrittsanzeige… sehr sehr schlechte Hardware.

Ich bin schockiert. SCHOCKIERT! ... nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

Sitz im Home Office die Zeit bis Ende April ab und höre nebenbei Mukke.. und denk mir.. WTF wird hier im WAR wieder geschwurbelt das sich die Balken biegen

🇯🇵🗾🎎🎌

@Lance83 Avwoed oder Indiana Jones sowie XBOX ist nicht verbuggt. Alle anderen von CW die es auch gespielt haben, werden korrekt angezeigt. Der Fehler liegt also beim User Ergo dir.

Man hat doch viel mehr eingenommen.

Ab 5,5 Mio. macht Spider Man 2 Gewinn

Nach 11 Tagen hatte man bereits über 5 Mio.

Februar 2024 10 Mio.

Mai 2024 11 Mio.

Klar, aber drück das Budget von 300mio auf 200 mio. und du hast 100mio mehr. Das sinf zig Millionen Spiele weniger die man verkaufen bräuchte.

Sony fordert das nicht grundlos. Wollen natürlich mehr Geld.

Wird hier seitens der Moderation Stimmung gegen einzelne User gemacht?!?
Stimmung gegen einzelne User? Also bitte. Das ist nur meine Meinung zu deiner Kritik, dich ich halt leider nicht ernst nehmen kann. Bei solchen Kommentaren musst du nunmal mit Gegenwind rechen. Zudem hast du diese Kritik ja im Warbereich gepostet :ugly:
Auch als Mod darf ich mich aktiv im Forum beteiligen.

Ich find es süss, wie angebliche Gamer eher damit beschäftigt sind, den vermeintlichen Marktführer 24/7 in Schutz zu nehmen, um jegliche auch berechtigte Kritik abzuwenden, als ob Ihr Dasein nur für diesen bestimmt ist.

cat fail GIF
Hilf meinem Gedächnis mal auf die Sprünge.
Warst du nicht einer wen nicht der user, der bei der Blizz/Acti Akquise am aktivsten MS verteidigt hat und da den größten Post Count dazu in den jeweiligen Threads? Warst du es nicht, der diesen Kauf immer wieder gerechtfertigt und verteidigt hast? Warst du s nicht, der quasi 24/7 jeden Tweet der dies im MS positiven Lícht behandelt hat hier geteilt hast? Und was macht eigentlich gerade Sahra Bond?

Das einzige was verbuggt ist,ist deine Microsoft Hate Platte.
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Quickresume grundsätzlich funktioniert hat, aber sobald ein Onlinedienst im Hintergrund arbeitete - wie damals bei FH5, dann war das Feature ein Käse. Weil man das komplette Spiel erst schließen musste, und dann wieder neue aufmachen musste. Was halt kontraproduktiv ist, da man dann noch mehr Zeit verliert. Irgendwann haben sie aber eine Liste eingeführt, bei denen man gewisse Spiele aus dem QR gezielt rausnehmen konnte.

Zurück
Top Bottom