Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microflop, spiele in ein Day 1 Abo packen die eh schon solala sind und sich dann über miese Verkaufszahlen wundernEine Formel zum scheitern oder die echte Competition - das Netflix des Gamings was keiner will
![]()
Bei einem RPG kann man wohl mehr erwarten.Ich glaube nicht, dass man sich bei MS über Abowed-Zahlen wundert.
Bei einem RPG kann man wohl mehr erwarten.
Man sollte niemals unterschätzen mit was für Cretins man es bei MS zu tun hat. Ich weiß mehr über die Videospielbranche als jede einzelne Führungskraft bei Xbox und das allein weil ich in den 90ern Videospiel Magazine gelesen habe. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Ich glaube nicht, dass man sich bei MS über Abowed-Zahlen wundert.
Mehr Kohle?
Sony hat mir Horizon 1 angefangen für PC zu porten. Das sich 10 Millionen mal verkauft hat, also wenn das nicht ausreicht und rentabel ist,dann ist es kein Spiel.
Hängt vom Budget und dem Verkaufspreis ab, nicht? Kann man nicht pauschal behaupten, aber ja, gehe davon aus das Hoeizon eines der wenigen Spiele ist, welches in der Tat gute Gewinne eingefahren hat.
Zu viel Kohle benebelt die Sinne, man denkt überall mitmischen zu können, so ist Microsoft im Konsolen Biz eingestiegen und so ist auch das Resultat, da bedarf es keine weiteren Analysen.Man sollte niemals unterschätzen mit was für Cretins man es bei MS zu tun hat. Ich weiß mehr über die Videospielbranche als jede einzelne Führungskraft bei Xbox und das allein weil ich in den 90ern Videospiel Magazine gelesen habe. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist schon absurd. Spidey brauchte 7.2 Mio für break even und Horizon soll eines der wenigen rentablen Games sein.
Und ich bin der mit den Gefühlen.
Du bist der, der grundlos falsche Dinge unterstellt. Spider-Man ist DIE IP die Sony am meisten Geld einspielt, sobald Insomniac die Budgets in den Griff bekommt. Beim Umsatz ist es bereits der King. Break Even ist nicht das Ziel, sondern deutlich mehr einnehmen. Wenn ein Spider-Man 300mio gekostet hat, dann will Sony nicht 350mio sehen, sondern deutlich mehr. Bist doch sonst der größte Fan von allem. Von Wirtschaft und Zahlen wohl nicht.
Und man sieht deutlich mehr als die 7.2 Mio. Und nicht nur bei Spidey. GoT, Horizon, GT, God of War, TLoU..die liegen alle weit über 10 Mio und hier ist Mudo, labert davon, dass Horizon eine der Ausnahmen ist, verlangt Quellen, ignoriert sie dann und ist nicht in der Lage die, die zugänglich sind richtig zu deuten. Aber der andere hat die Gefühle, während man selbst nichts liefert außer Wünsche und Fantasien.
Ich meine gibt es irgendjemanden der ernsthaft glaubt, dass GT7 kein voller Erfolg ist?
Find es etwas süß, dass man sich Sorgen um des Marktführers Finanzen und Zukunft macht. Trotz Rekordergebnisse. Ihr seid sweet.![]()
Find es etwas süß, dass man sich Sorgen um des Marktführers Finanzen und Zukunft macht. Trotz Rekordergebnisse. Ihr seid sweet.![]()
also eine sehr objektive Meinung zu diesem Spiel.....nicht.Ersteindruck Avowed:
Schlecht. Kein sehr schlecht wie bei Indiana Jones aber definitiv Tendenz zu sehr schlecht.
Ich find es süss, wie angebliche Gamer eher damit beschäftigt sind, den vermeintlichen Marktführer 24/7 in Schutz zu nehmen, um jegliche auch berechtigte Kritik abzuwenden, als ob Ihr Dasein nur für diesen bestimmt ist.
![]()
Es ist halt irgendein Geschreibsel, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Ersteindruck Avowed:
Schlecht. Kein sehr schlecht wie bei Indiana Jones aber definitiv Tendenz zu sehr schlecht.
also eine sehr objektive Meinung zu diesem Spiel.....nicht.