PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja für Singleplayer ja, aber sobald da was mit Online ist, ist es wie du sagst Käse.

Wurde mir dann immer nur vorgehalten, wäre ja nicht so schlimm das Spiel zu schließen und neu zu starten.
Nein, schlimm nicht, aber umständlich.

Ich hab dann aber das Thema wie so viele andere dann einfach nicht mehr weiter diskutiert, weil es mir dann zu blöd wurde :shaded:
Was willst du auch diskutieren.
Sobald ein Spiel eine Online/Serveranbindung benötigt, ist es der Sache geschuldet, dass es so nicht direkt nahtlos gehen kann, da natürlich eine Verifizierung erfolgt.

Gratulation. Die goldene Gans gefunden :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz hat schon einen Bart, der ist komplett grau. :alt:
Blöd halt nur, dass das kein WItz ist.

Siehe aktuell auch Monster Hunter :)

:banderas:

PS5 Pro mit exklusiven
Bugs und man empfiehlt den Performance Modus zu nehmen
:coolface:

:awesome:

Hm, eigentlich wollte ich ja noch kein MH zum Release kaufen...vielleicht werde ich schwach.

Wie Geil :banderas:

Behauptest du also auch dass ich bei Indy und Avowed 0% Spielzeit habe? Bitte bestätige das nochmal.
Und 0% natürlich nicht, du hast ja gefühlt Tage damit verbracht unsinnigerweise Wachen in Indy zu betäuben und zu verstecken. Avowed müsstest du inzwischen gekauft, oder Gamepass neu abgeschlossen haben....könntest also ganz klar bei 0% liegen.

Zu logsich für dch? Ok.
Wenn du Videospiel als oberste Instanz für elektronische Spiele nimmst (Senso ist aber z.B. auch ein elektronisches Spiel), bleibt btw weiterhin die Unterscheidung zwischen Konsolenspiele, Computerspiele, Arcadespiele, usw und du hast dir nur ein dir genehme Teildefinition herausgepickt.
Nein. Meine Definition ist allumfassend. Ich persönlich finde Deine Logik skandalös.

Allumfassend wie für ein eindimensionales Wesen eben der Blick auf 3 dimensionale Dinge sein kann und ja, als man dachte die Erde wäre eine Scheibe war es skandalös zu behaupten sie wäre kugelförmig.
Versuche meine Definition zu verstehen. Studiere sie. Tu Dich notfalls mit anderen zusammen und bildet eine Lerngruppe. :sorry:

Videospielplattform
Ein System (Hardware und/oder Softwaresystem), das primär für die Ausführung von Videospielen entwickelt und optimiert wurde. Es bietet eine integrierte, dedizierte Spieleumgebung – etwa in Form eines speziellen, kuratierten digitalen Vertriebs, optimierter Benutzeroberflächen, systemeigenen Gaming-Features und Schnittstellen zur Anbindung von Gaming-Peripherie. Der zentrale Nutzungsschwerpunkt liegt auf interaktivem Entertainment und Spielspaß.

Versuche meine Definition zu verstehen. Studiere sie. Tu Dich notfalls mit anderen zusammen und bildet eine Lerngruppe. :sorry:

Videospielplattform
Ein System (Hardware und/oder Softwaresystem), das primär für die Ausführung von Videospielen entwickelt und optimiert wurde. Es bietet eine integrierte, dedizierte Spieleumgebung – etwa in Form eines speziellen, kuratierten digitalen Vertriebs, optimierter Benutzeroberflächen, systemeigenen Gaming-Features und Schnittstellen zur Anbindung von Gaming-Peripherie. Der zentrale Nutzungsschwerpunkt liegt auf interaktivem Entertainment und Spielspaß.
Dem ist nichts hinzufügen, einfach fantastisch erklärt :goodwork:

Mehr als ich in HFW glaube ich …. Naja war auch ein crap Game ^^

Allein auf Playstation :playstation:

Monster Hunter World komme ich auf 448 Stunden und bockt mit anderen. @DerLacker das musst mit Freunden in Sprachparty spielen :)
SHARE-20250224-0507240.jpg

Apex auf ca. 2500 h.
SHARE-20250224-0507010.jpg

Series X spielte ich dann erneut Apex, DBD, Ark, Monster Hunter Rise (das ca. 100 h/ nachdem ich auf Switch zuvor 100 h hatte)

Zuletzt bearbeitet:

Videospielplattform
Ich verstehe du nicht.

Zurück
Top Bottom