Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Weil jemand was von ausgeschlossen schreibt, der selbst ausgeschlossen ist? Ganz schön Meschugge.
Japp ^^Mit extra soße
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil jemand was von ausgeschlossen schreibt, der selbst ausgeschlossen ist? Ganz schön Meschugge.
Japp ^^Mit extra soße
Das siehst du gold richtigalso seh ich das richtig, die grünen/frickler werfen uns sonygamern vor wir würden alte spiele zocken wenn man z.b. TLOU2 Remastered spielt aber selbst wird jetzt Fallout 4 geramscht weil bethesda einen patch rausgehauen hat in typischer bethesda qualität?
Du schränkst dich selber ein wenn du im freien Thread einschränkst.bin in beiden threads aktiv, weiß nicht warum ich mich da einschränken sollte
Das siehst du gold richtig
Das fällt dir auf, die ganzen Uncharteds aber nicht?ist das nicht höchst heuchlerisches verhalten wenn man darüber mal genauer nachdenkt?
und warum überhaupt fallout 4? was ist mit game of the decade starfield (meta 83)? diese bethesda games sind sich doch sowieso alle ähnlich
Das fällt dir auf, die ganzen Uncharteds aber nicht?
Kann zum Beispiel bei Sony Spielen nicht passieren. Da bekommt nach 9 Jahren kein Spiel mehr ein kostenloses "Next Gen" Update. Die hätten es als Remaster für 70 Euro in den Store gestelltwie war das gestern?
#dankeXbox
Die sollen mal zusehen das es bis nach meinem StellarBalde Durchgang gefixed ist. Hab das nun schon fest im Kopf
"generationen besser" Worte von Digital Foundry.Sieht mit Path Tracing deutlich besser aus, aber noch immer altbacken.
"generationen besser" Worte von Digital Foundry.
Und nein, allein das Textur-Material sieht schon deutlich besser aus.
Welche Schwächen? Die Textur der Rüstung oder der Glasflaschen auf den Boden, die mit Pathtracing genial aussehen?Ja, es sieht deutlich besser aus. Es ändert aber nichts an den Schwächen die das Game auch mit Path Tracing hat. Ist einfach meh.
Der Helldiver hat am Ende auf Cyberstan gezeigt.
Wie immer: grandios
Also nicht Thread relevant?Only possible on PC:
Dragon's Dogma 2 Path Tracing: It's Real, It Works And Here's How It Looks
Der Rückszugsthread der Sonies ist woandersAlso nicht Thread relevant?
Der PC Thread auch.Der Rückszugsthread der Sonies ist woanders
Die sollen erstmal 30FPS durchgehend erreichen. Für 99% der PCler unspielbar."generationen besser" Worte von Digital Foundry.
Und nein, allein das Textur-Material sieht schon deutlich besser aus.
nö, siehe EingangspostDer PC Thread auch.
15 fps auf Konsole ftwDie sollen erstmal 30FPS durchgehend erreichen. Für 99% der PCler unspielbar.
ich habe es mit 60+ fps gespielt