PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie ihr Playsi- Fans gnadenlos auf der Xbox rumtrampelt und Panik vor den PClern habt. Ich könnt mich wegschmeißen. :rofl3:
Du verwechselst mich.
Ich besitze selber eine Series X.
(Neben PS5 und Switch)

Ich bin und bleibe blockfreier objektiver Konsolen Multigamer
:moin:

Ist es so abwegig, dass man in einem Forum welches Consolewars heißt, primär über Konsolen schreiben mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst mich.
Ich besitze selber eine Series X.
(Neben PS5 und Switch)

Ich bin und bleibe blockfreier objektiver Konsolen Multigamer
:moin:

Ist es so Abwägung, dass man in einem Forum welches Consolewars heißt, primär über Konsolen schreiben mag?

Deiner Antwort entnehme ich das du Multikonsolero bist. @tkx So langsam gehört ne Kennzeichnung unter jeden Avatar. :niatee:
 
Wie ihr Playsi- Fans gnadenlos auf der Xbox rumtrampelt und Panik vor den PClern habt. Ich könnt mich wegschmeißen. :rofl3:
Ich schmeiße mich weg wie die PCler Panik vor der PS5 haben. XBox ist Vergangenheit und den Schreibtischtätern nimmt man jetzt auch noch das einzige Argument weg was sie hatten, die XBox Games. Die XBox nimmt den PC gleich mit ins Grab. Ich liebe es😍
 
An diesem wunderschönen aber Saharastaubverhangenen Sonntagmorgen möchte ich von Herzen ein feines Lied aus meiner Kindheit präsentieren dass die grünen Gemüter beruhigen soll und wird :)
Ich würde vorschlagen wir erinnern uns dabei an die 360 Zeit, in der es, wenn auch noch kurz so aussah als wäre eine Xbox mit Sony auf Augenhöhe...
Ihr dürft dabei ruhig das T anzbein schwingen und Gänsehaut ist vorprogrammiert...
Einen liebevollen und ausgeglichenen Sonntag wünscht Team Blau🌞💙

Enjoy :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße mich weg wie die PCler Panik vor der PS5 haben. XBox ist Vergangenheit und den Schreibtischtätern nimmt man jetzt auch noch das einzige Argument weg was sie hatten, die XBox Games. Die XBox nimmt den PC gleich mit ins Grab. Ich liebe es😍

Jetzt haben angeblich schon PCler Angst, nein Panik vor der PS5. Schreib das mal auf computerbase.de, und du fliegst dort postwendend vom Board.

The Office Lol GIF by NETFLIX
 
Selber sehen sie auch den Untergang aber hier im Forum noch am kämpfen als wäre es noch nicht vorbei.

Wenn die Xbox wirklich untergehen würde, dann würde Sony nicht planen dort Spiele zu veröffentlichen. :niatee:


Nick Baker vom Xbox Era Podcast liefert jetzt einen Hinweis darauf, dass sich beim PlayStation-Hersteller etwas tut. Der bekannte Insider will gehört haben, dass Sony sich in sehr frühen Gesprächen befindet, um Helldivers 2 auch auf Xbox-Konsolen erscheinen zu lassen. Baker macht hier klar, dass dies auf keinen Fall als Ankündigung verstanden werden soll. Es könnte immer noch viel passieren, was den Handschlag zwischen PlayStation und Xbox doch noch zunichtemacht (Quelle: Xbox Era Podcast).

Selbst Sony ist mittlerweile klüger als seine treuen Anhänger.
 
Selber sehen sie auch den Untergang aber hier im Forum noch am kämpfen als wäre es noch nicht vorbei.

ich war hier leider nicht dabei als die WiiU aktuell war, waren die nintendos damals bis zuletzt auch so verbissen der meinung das nintendo mit dem ding noch de kurve kriegt? kann ich mir fast nicht vorstellen obwohl die WiiU damals sicher auch eine gute marge hatte xD
 
ich war hier leider nicht dabei als die WiiU aktuell war, waren die nintendos damals bis zuletzt auch so verbissen der meinung das nintendo mit dem ding noch de kurve kriegt? kann ich mir fast nicht vorstellen obwohl die WiiU damals sicher auch eine gute marge hatte xD

Ich war zu dieser Zeit noch PlayStation- Fan und hab Nintendo und Xbox gehatet. Die Pikas lobten zu dieser Zeit die Games (die ja wirklich gut waren), nicht aber die Konsole selbst.
 
Stimmt. MS bringt keine Spiele mehr und Sony hat eine volle Liste an First Party Studio Spielen wie Last of Us Factions
Ich habe auch meinen Spaß wie viele andere auch mit Spielen wie Stellar Blade, Microsoft muß nach Jahrzehnten etliche Studios kaufen und hofft so attraktiver zu werden was der eigenen Konsole bisher null gebracht hat, Xbox ist halt unbeliebt und liegt im sterben, kannst nicht die Situation ändern, jeder sieht es doch.
 
Ich habe auch meinen Spaß wie viele andere auch mit Spielen wie Stellar Blade, Microsoft muß nach Jahrzehnten etliche Studios kaufen und hofft so attraktiver zu werden was der eigenen Konsole bisher null gebracht hat, Xbox ist halt unbeliebt und liegt im sterben, kannst nicht die Situation ändern,
Das nennt sich Wettbewerb und ist absolut in Ordnung. Sonys First Party Studios sind fast alle selbst übernommen worden um attraktiver zu werden einziger Unterschied: Die Zeitspanne in der es passierte. Dich stört aber alles von MS und XBOX. Mir als Gamer ist wichtig: ich bekomme Games und ne große Auswahl.

Was interessiert mich da ob du dich an XBOX aufhängst.

jeder sieht es doch.

Du siehst eh nur noch XBOX und MS.
 
Zurück
Top Bottom