PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kumpel beim Fallout 4 spielen zugeschaut, ist im Startgebiet nur 3 mal auf der PS5 abgestürzt (in einer knappen Stunde). Jaja, Bethesda und Playstation, das Super-Duo ^^

Fallout 4 Steam Bewertungen stürzen seit dem Update ab
fallout-4-steam-reviews-grafik_6288468.jpg
 
Wenn man Fallout 4 kurz vor dem Spielen durch Skyrim ersetzt, kann man vielleicht eine Menge Spaß mit haben. :niatee:
 
Fallout 4 Steam Bewertungen stürzen seit dem Update ab
fallout-4-steam-reviews-grafik_6288468.jpg
Jup, weil es wie gewohnt Mods zerschießt, nichts neues und zumindest am PC gibt es da eine Lösung für. Bei Playstation heißt es lange Speicherzeiten und Abstürze (was nochmal x mal schlimmer ist, da Konsole) ftw. :)

Wenn man Fallout 4 kurz vor dem Spielen durch Skyrim ersetzt, kann man vielleicht eine Menge Spaß mit haben. :niatee:

Skyrim ist klar das bessere Spiel, aber das gleiche wie bei Fallout haben die damals bei Skyrim auch geschafft. :coolface:
 
du möchtest also vom zukünftigen Content ausgeschlossen werden? Shame ^^
Wenigstens bin ich nicht gerade jetzt ausgeschlossen so wie du. Ansonsten ändert das nichts an meiner Unzensierten Disc. Wobei ich weder mit dem zensierten Bunny Outfit noch mit dem anderen spielen werde.

zum Thema Fallout ist ungeschnitten.


:ol:

Weil jemand was von ausgeschlossen schreibt, der selbst ausgeschlossen ist? Ganz schön Meschugge.
 
Mit extra soße

Wenigstens bin ich nicht gerade jetzt ausgeschlossen. Ansonsten ändert das nichts an meiner Unzensierten Disc. Wobei ich weder mit dem zensierten Bunny Outfit noch mit dem anderen spielen werde.

zum Thema Fallout ist ungeschnitten.


:ol:
Ich wiederhole nochmal: Stellar Blade spielt man nur mit Mods und auch nur ungeschnitten. Wenn schon Fleischbeschauung und Blut, dann richtig und nicht in der Spielzeug Version der Playstation.

Wie du mit dem Fallout Video direkt am Thema vorbeirasselst, perfekt. :D
 
Schön, dann spiel es doch jetzt mit Mods - oder bist du ausgeschlossen? Viel Spaß. Wüsste nicht was man in dem Spiel sich zurecht Modden soll... es ist kein Bethesda Titel der komplett broken auf den Markt kommt.
 
Zurück
Top Bottom