Arcturio
L17: Mentor
Das ist kein Problem, sondern ein Gütesiegel.
Soul Hackers 2 rennt Dir nicht davon, sondern erwartet Dich mit offenen Armen, egal wann Du eintriffst…
Brachtest du ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soul Hackers 2 rennt Dir nicht davon, sondern erwartet Dich mit offenen Armen, egal wann Du eintriffst…
Von letzterem kannst Du ja nicht allzu detailliert berichten…Einbildung ist auch eine Bildung
Das du manches nicht erkennst, verwundert nichtVon letzterem kannst Du ja nicht allzu detailliert berichten…
Es muss meine Gefühle treffen, mich in seinen Bann ziehen, sodass ich in die Welt eintauchen kann und alles andere um mich herum vergessen lässt. Wenn ich mich durch die Postapokalypse schlage, dann bin ich Joel, wenn ich Abenteuer erlebe, bin ich Link. Ich bin Adol, wenn ich das nordische Meer bereise und ich bin Estelle, wenn ich als Bracer durch Liberl ziehe. Kurzum, ein Spiel muss mein (Gaming-)Herz höher schlagen lassen. Ich spiele Spiele nicht nur, ich erlebe sie.was ist das kriterium um dieses seal of quality zu bekommen? ein very easy mode muss vorhanden sein?
Hab ich auch nicht… Sondern Teetasse…Und nenne Alexander nicht Teekanne
was ist das kriterium um dieses seal of quality zu bekommen? ein very easy mode muss vorhanden sein?
Du bist manchmal zu lieb.Geil.
Los Leute, ich will mehr… Mehr Hass…
Game of the Year.Brachtest du ja
Geil.
Hab ich auch nicht… Sondern Teetasse…
Astro BotGame of the Year.
Was für ein geiles Spiel.
sondern nur ein SMT-lite-Spinoff mit den Namen Soul Hackers
Bei deinem Spielegeschmack will man auch nicht zu hart seinGeil.
natürlich ist spider-man ne neue IP.
edit: indiana jones ist auch eine neue IP trotz fate of atlantis
"Juwel"Da möchte ich Dir, @Sleeper und allen anderen Soul Hackers 2 ans Herz legen. Ein zu unrecht kaum beachtetes Juwel des Gerne.
Belanglos fand ich sie nicht, aber zu lang auf jeden Fall. Liegt so zwischen dem Nerv-Grad der normalen Dungeons in Persona 5 und den sich wie Kaugummi ziehenden Mementos Ebenen dort.Soul Hackers 2 soll doch ziemlich belanglose Dungeons haben. Sehen alle gleich aus.
Jede Qualität unter Persona 5 ist halt nicht so geil. Vorallem weil die Dungeons in P5 personalisiert waren, was genial war. Wenn man einmal solche Qualität geschmeckt hat, will man nichts mehr darunter haben
Bei deinem Spielegeschmack will man auch nicht zu hart sein
Ich liebe dieses Spiel, daher ist es für mich ein Juwel des Genre. Das darf natürlich jeder anders sehen, ist mir aber schlussendlich auch egal."Juwel"
Ist jetzt kein schlechtes Spiel, aber wenn das ein Juwel des Genres ist, will ich nie wieder Beschwerden hören, wenn ich 'Japanocrap' sage
Vom Gameplay, Aufmachung und Wertungen her, ist es der beste Teil.Persona 5 ist ja nicht mal der beste Teil der Reihe, trotz "echter" Dungeons