Gerne. Bis OLED kommt, könnt ihr euch dann wieder abziehen lassenDann skipp du die Switch 2. Eine Switch 2 mehr für Interessenten und die Befriedigung der Nachfrage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Bis OLED kommt, könnt ihr euch dann wieder abziehen lassenDann skipp du die Switch 2. Eine Switch 2 mehr für Interessenten und die Befriedigung der Nachfrage
Jein, das Kopendium hat ja jeder gute SMT Ableger.
Bist halt kein JRPG Fan, die meisten nörgeln, weil es zu schwer ist und ja, ich bin dort öfter gestorben als bei Souls.
Laune macht es trotzdem. Allerdings dann die erweiterte Vengeance-Version nehmen, nicht die erste Version.
Nach SMT 4 endlich mal wieder ein gutes SMT.
Gerne. Bis OLED kommt, könnt ihr euch dann wieder abziehen lassen
mein track record an jrpgs sagt was anderes.
Gerne. Bis OLED kommt, könnt ihr euch dann wieder abziehen lassen
hab SMT 5 gespielt und fand es nicht so tollJeder JRPG Fan der kein SMT kennt oder gespielt hat, ist kein guter JRPG-Fan, denn das gehört zum Allgemeinwissen dazu
Jeder JRPG Fan der kein SMT kennt oder gespielt hat, ist kein guter JRPG-Fan, denn das gehört zum Allgemeinwissen dazu
Persona taugt mir da deutlich mehr.
ich pfeiff auf angebliches allgemeinwissen und auf erwartungshaltung von aussen was ich sein oder nicht sein soll.
Da du es bisher noch nicht gespielt hast, scheinst du ja doch irgendwie eine Erwartungshaltung von "aussen" zu haben
0 Zusammenhang. sich über spiele informieren vs. deine sicht was in eine schublade gehört und was nicht, was ein jrpg fan zu sein hat oder nicht sein hat. was für ein billiger move
Die Prämisse war eigentlich, dass du mit deiner IP Liste voll am Thema vorbei geschrieben hast
Abgesehen davon, war deine Liste ja wie schon aufgezeigt eher schmarrn, genau so wie deine Erklärung zu GoW. Nur weil ein Spiel anders ist, wird es nicht plötzlich zur neuen IP, lol. (abgesehen davon argumentierst du mit deinen GoW Argument ja direkt gegen dich, wenn du das sagst, da geht dann Nintendo allein mit Mario als klarer Sieger hervor )
Jein, das Kompendium hat ja jeder gute SMT Ableger.
Bist halt kein JRPG Fan, die meisten nörgeln, weil es zu schwer ist und ja, ich bin dort öfter gestorben als bei Souls.
Laune macht es trotzdem. Allerdings dann die erweiterte Vengeance-Version nehmen, nicht die erste Version.
Nach SMT 4 endlich mal wieder ein gutes SMT.
Wat? Weißt du überhaupt was ne IP ist? Übersetze mal den Begriff IP.
Viel Zusammenhang. Wer das Franchise mag (was du mit Persona wohl tust), schaut sich das mal an.
Ein billiger Move ist ein Spiel schlecht zu reden, was man noch nicht gespielt hat und dann zu sagen "ja ich kenne es nicht, aber da vertraue ich lieber andere". Sagt mir auch alles was ich von der Person wissen muss
ich pfeiff auf angebliches allgemeinwissen und auf erwartungshaltung von aussen was ich sein oder nicht sein soll.
quotest du mich mal wo ich das spiel "schlecht rede"? ich habe doch nur geäussert, das ich auch gegenteiliges gehört habe.
die billigen persönlichen angriffe kannst du auch sein lassen. niveaulos.
Das ganze KS funktioniert auf dem Atlus bekannten Trial and Error Prinzp
Der einzige Unterschied zu Persona oder MEtaphor den ich erkenne ist, das es mehr rng durch sudden death gibt und das MP Mangement noch nerviger da begrenzter ist. Was ebenfalls dazu führt, das es im prinzp trial and error ist, wann und wieviel MP verbraten werden darf.
Rein STory oder Athmo technisch scheints weit hinter Persona und insbesonders Metaphor zu liegen.
Wie gesagt, ganz solide aber dem hype (bisher) absolut nicht gerecht
Auf der einen Seite lässt du dir angeblich nicht reinreden, auf der anderen Seite hörst du dir lieber die Kommentare von den Lieblingsusern an, die es nicht so sehr mögen (weil es offensichtlich nicht ihr Fall ist) und verzichtest dann drauf.
woher willst du wissen auf wen ich höre und ob das meine lieblingsuer sind? ich kann dir sagen, das ich auf 2 - 3 enge freunde höre. und der rest ist rauschen, inkl. cw
EDIT: und nein, ich verzichte nicht darauf weil ich etwas höre auf CW, genau so wenig wie ich es unbedingt spiele, weil irgendjemand meint das ein JRPG das gespielt haben muss, sonst darf er sich nicht als jrpg fan bezeichnen. was ein komisches statement
Siehst du? So viel zu "du lässt dich nicht von Außen beeinflussen". Keine weiteren Fragen
1. wurde das so nicht gesagt
2. mit Sarkasmus hast du es nicht so.
naja, mir gefällt hat auch der Social Sim Anteil, die Story, Charaktere etc. in Persona sehr.Wir mögen ja alle Zelda: https://www.nintendo.com/jp/character/zelda/en/history/index.html
Abgesehen davon, dass es ein Ableger ist und man Dämonen fangen kann (und es für Cassuals gemacht wurde, was ja nicht schlimm ist), würde es mich interessieren wie du die beiden Teile vergleichen willst.
Wenn Persona das Pokemon der SMT-Franchise ist, dann ist SMT das Dark Souls.
Da du es bisher noch nicht gespielt hast, scheinst du ja doch irgendwie eine Erwartungshaltung von "aussen" zu haben
Ich bin kein Jrpg Fan aber finde XC und Metaphor geil….da stimmt alles für mich.Jeder JRPG Fan der kein SMT kennt oder gespielt hat, ist kein guter JRPG-Fan, denn das gehört zum Allgemeinwissen dazu
Seh ich bisher nicht….gameplay ist für mich immer noch XC2 King aber liegt auch dran dass die meisten das nie im vollem umfang ausgereizt haben weil nicht gut erklärt ingameSMT mag vom JRPG Gameplay her vielleicht tiefer sein.
das ist auch sehr spitzfinding. alles ist ein einfluss von aussen ausser du bist blind und taub. dann wirds...schwierig
ah, jetzt kommt die nummer.
"war halt nicht ernst gemeint". belassen wir es dabei.
Jeder JRPG Fan der kein SMT kennt oder gespielt hat, ist kein guter JRPG-Fan, denn das gehört zum Allgemeinwissen dazu
Ich bin kein Jrpg Fan aber finde XC und Metaphor geil….da stimmt alles für mich.
SMT5 ist bisher eher langweilig aber ich bleibe erstmal dran….schwer finde ich’s nicht nicht