Leprechaun
Moderator
sowas interessiert mich nicht.Hab noch Tactica und das Musikspiel vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas interessiert mich nicht.Hab noch Tactica und das Musikspiel vergessen
sowas interessiert mich nicht.
Ach doch am Elden Ring DLC spielen“Mitleid” könnt ihr gerne behalten, mir geht’s mit meinen herausragenden GotYs am laufenden Band super…
Ufff…
mit Rebirth und Astrobot das beste im Bereich Gaming in diesem JahrAch doch am Elden Ring DLC spielen
Ach doch am Elden Ring DLC spielen
Warum fangt ihr Streit an!?mit Rebirth und Astrobot das beste im Bereich Gaming in diesem Jahr
Jemand der Elden Ring nicht schätzt, der hat diesen Streit verdientWarum fangt ihr Streit an!?
Tactica? Ok jetzt verstehe ich warum du auch SMT geil findestHab noch Tactica und das Musikspiel vergessen
Du hast *Für Dich vergessen….kann ja auch mal passieren im Eifer des Gefechtesmit Rebirth und Astrobot das beste im Bereich Gaming in diesem Jahr
Das ist ein etablierter und unproblematischer Begriff genauso wie Eurojank“Japanocrap” ist nur leider weit von dem entfernt, was Du als “vernünftige Diskussionsführung“ bezeichnest.
Streit?Warum fangt ihr Streit an!?
Tactica? Ok jetzt verstehe ich warum du auch SMT geil findest
ach die werden bei den verschiedensten GotY Awards schon auch ne Rolle spielenDu hast *Für Dich vergessen….kann ja auch mal passieren im Eifer des Gefechtes
Davon ist seine Rede…Tactica? Ok jetzt verstehe ich warum du auch SMT geil findest
Sicher doch…Das ist ein etablierter und unproblematischer Begriff genauso wie Eurojank
Meinst Du die Propaganda Show mit dem Sony Fanboi als Moderator?ach die werden beim Thema GotY Awards schon auch ne Rolle spielen
habs mal editiert, bei "allen" GotY Shows. Wobei die GotY Awards schon am meisten Prestige haben.Meinst Du die Propaganda Show mit dem Sony Fanboi als Moderator?
Ja da bin ich mir definitiv sicher
Fixed.Meinst Du die Propaganda Show mit dem Sony und From Software Fanboi als Moderator?
Ja da bin ich mir definitiv sicher
Davon ist seine Rede…
Hätte mich bei Dir auch gewundert.Aber nicht mit der englischen Synchro
Du hast gar nichts editierthabs mal editiert, bei "allen" GotY Shows. Wobei die GotY Awards schon am meisten Prestige haben.
Das sieht so unfassbar geil aus…
(hoffentlich kann man diesmal die Flugmusik ändern )