• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Redest du von der Show auf der die Series X von Phil offiziell revealed wurde?
Ich meine die Show wo MS die Stalker Devs gezwungen hat mit Knarre an der Schläfe das Game zu releasen direkt unterm Wopper meal Menü auf der Xbox Startseite.
Also ja
würde es, wenn ich verkaufszahlen spielen könnte :neutral:
Ist das nicht dein täglich Brot plus Meta ü90 mit Ausnahmen (was ich immer noch sehr lustig finde)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Weil?
Alles jetzt ne Xbox ist. Ich tippe den Text auf ner Xbox :coolface:
Schön, dass Du heute mal @DerLacker sein Herz rausreißt. :coolface:

MS musste sich die Frage gefallen lassen. Was macht Xbox aus?
Wo ist die eigene Identität?
Am Ende wusste man es selber weniger als die Fans. Also. Machen wir es leicht. Alles ist ne Xbox :coolface:
Die eigene Identität hat Microsoft mit der jetzigen Generation endgültig zu Grabe getragen, und die werden sie auch nicht mehr wiederbeleben, ganz egal wie sehr wir uns nach den Zeiten der XBOX 360 sehnen, denn die hat einen gehörigen Teil zum Ansehen der Marke beigetragen. Wenn man ehrlich ist, haben sie mit der XBOX One schon angefangen eben jenes Grab auszuheben, anstatt auf den vorherigen Erfolg aufzubauen. Die getätigten Entscheidungen der Vergangenheit sprechen da auch ein Stück weit für sich. Zu Zeiten der 360 empfand ich die Marke vor allem als mutig und konfrontativ, da mag vielleicht aber zugleich einiges an Mythos mitschwingen.

Warte nur auf die neuen Statistiken. Wer alles auf Xbox aktiv ist. Wie die Verteilung ist.
Das wird beim nächsten Treffen durch die Decke gehen :coollink:

Phil kann schonmal den Champagner kühl stellen 🍾
Können sie sich sparen, wie den Eiertanz um ihre Software ebenso. Die Büchse der Pandora hat man doch schon geöffnet, also warum nicht klar kommunizieren, dass auch andere große IPs auf der PlayStation veröffentlicht werden?

Clever ist die Kampagne alle mal.
Das in jedem Fall. Die Kampagne dĂĽrfte sogar mehr Reichweite und Aufmerksamkeit genieĂźen, als die Hardware selbst. :coolface:

PS an alle anderen: Das ist lediglich meine Wahrnehmung und Sicht der Dinge, also nicht in Schnappatmung verfallen.

Ich meine die Show wo MS die Stalker Devs gezwungen hat mit Knarre an der Schläfe das Game zu releasen direkt unterm Wopper meal Menü auf der Xbox Startseite.
Also ja

wenn MS und xbox sich an stalker anheften dann sind sie auch ein bisschen in der pflicht für die qualitätssicherung zu sorgen oder nicht? ansonsten schadet dass auch dem xbox brand (wenn man überhaupt noch möglich ist) und 1 jahr mehr dev zeit bezahlt phil doch aus seiner portokasse

oder hat microsoft einfach nur ein besonders schlechtes händchen wenn es darum geht sich third party games zeitexklusiv zu sichern? das zieht sich ja durch die ganze xbox history, man hat ja damals geglaubt gta 3 wird keinen erfolg haben, man wollte spider-man und insomniac nicht, man hat remedy und bioware damals zu 360 zeiten nicht gekauft usw usw

inkompetenz hat einen namen

dass auch andere große IPs auf der PlayStation veröffentlicht werden?
Playstation? Ich kenne nur Xbox. Da ist dir ein Fehler unterlaufen. Alles ist XBox!
phil-spencer.gif

Der War ischt absolutelyyy ofer!

wenn MS und xbox sich an stalker anheften dann sind sie auch ein bisschen in der pflicht für die qualitätssicherung zu sorgen oder nicht? ansonsten schadet dass auch dem xbox brand (wenn man überhaupt noch möglich ist) und 1 jahr mehr dev zeit bezahlt phil doch aus seiner portokasse

GSC Game World ist weder ein Xbox Studio noch ist MS der Publisher von Stalker2 welches btw. trotz der Probleme sehr erfolgreich gestartet ist.

Wenn Bloober bei Silent Hill 2 den Performance Modus oder den Pro Patch nicht richtig hinbekomm wegen der UE5, schreit ihr ja auch nicht Richtung Sony sondern gibt Bloober oder Konami die Schuld^^

Mal ganz zu Schweigen von den Games mit Problemen wo Sony gar der Publisher ist ;)

ZurĂĽck
Top Bottom