Ich mochte Shattered Space
respekt, bei meta hat es nen 59% score trotz der 9/10 von xbox era
also ich hör nur was für ne grütze der dlc ist und wie sich alle über todd's aussagen dazu aufregen aber wenn es dir gefallen hat freut mich das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte Shattered Space
Eigentlich alles ziemlich erfolgreich…stalker 2 hatte zb nach einen Tag soviel vkz wie Astro Bot nach 2 Monaten?
Aber als nun Xboxler mĂĽsstest dich das ja freuen
Relevant wird es erst mit der Switch 2 und ich wär nicht überrascht, wenn die FF7’s es gleich ins Launchlineup schaffen.Eine Aussage des Directors von Ff7 rebirth und es sei Verzweiflung.
Relevant wird es erst mit der Switch 2 und ich wär nicht überrascht, wenn die FF7’s es gleich ins Launchlineup schaffen.
Wurde vielleicht von seiner Frau auf eine strenge Diät gesetztWas ist eigentlich mit Spencer los? Warum sieht der so krank aus?
Oder das schlechte Gewissen zehrt an ihm.Wurde vielleicht von seiner Frau auf eine strenge Diät gesetzt
Macht euch keine Sorgen. Mir gehts gutWas ist eigentlich mit Spencer los? Warum sieht der so krank aus?
Hör auf Leute zu entlassen!Macht euch keine Sorgen. Mir gehts gut
Niemals!!!! Muss ja irgendwie meine zu klein geratenen Jacken finanzierenHör auf Leute zu entlassen!
Redest du von der Show auf der die Series X von Phil offiziell revealed wurde?Meinst Du die Propaganda Show mit dem Sony Fanboi als Moderator?
Ja da bin ich mir definitiv sicher
Marketing 1x1 ftw
Ich meine die Show wo MS die Stalker Devs gezwungen hat mit Knarre an der Schläfe das Game zu releasen direkt unterm Wopper meal Menü auf der Xbox Startseite.Redest du von der Show auf der die Series X von Phil offiziell revealed wurde?
Ist das nicht dein täglich Brot plus Meta ü90 mit Ausnahmen (was ich immer noch sehr lustig finde)würde es, wenn ich verkaufszahlen spielen könnte
Schön, dass Du heute mal @DerLacker sein Herz rausreißt.Ja. Weil?
Alles jetzt ne Xbox ist. Ich tippe den Text auf ner Xbox
Die eigene Identität hat Microsoft mit der jetzigen Generation endgültig zu Grabe getragen, und die werden sie auch nicht mehr wiederbeleben, ganz egal wie sehr wir uns nach den Zeiten der XBOX 360 sehnen, denn die hat einen gehörigen Teil zum Ansehen der Marke beigetragen. Wenn man ehrlich ist, haben sie mit der XBOX One schon angefangen eben jenes Grab auszuheben, anstatt auf den vorherigen Erfolg aufzubauen. Die getätigten Entscheidungen der Vergangenheit sprechen da auch ein Stück weit für sich. Zu Zeiten der 360 empfand ich die Marke vor allem als mutig und konfrontativ, da mag vielleicht aber zugleich einiges an Mythos mitschwingen.MS musste sich die Frage gefallen lassen. Was macht Xbox aus?
Wo ist die eigene Identität?
Am Ende wusste man es selber weniger als die Fans. Also. Machen wir es leicht. Alles ist ne Xbox
Können sie sich sparen, wie den Eiertanz um ihre Software ebenso. Die Büchse der Pandora hat man doch schon geöffnet, also warum nicht klar kommunizieren, dass auch andere große IPs auf der PlayStation veröffentlicht werden?Warte nur auf die neuen Statistiken. Wer alles auf Xbox aktiv ist. Wie die Verteilung ist.
Das wird beim nächsten Treffen durch die Decke gehen
Phil kann schonmal den Champagner kĂĽhl stellen
Das in jedem Fall. Die Kampagne dĂĽrfte sogar mehr Reichweite und Aufmerksamkeit genieĂźen, als die Hardware selbst.Clever ist die Kampagne alle mal.
Ich meine die Show wo MS die Stalker Devs gezwungen hat mit Knarre an der Schläfe das Game zu releasen direkt unterm Wopper meal Menü auf der Xbox Startseite.
Also ja
Playstation? Ich kenne nur Xbox. Da ist dir ein Fehler unterlaufen. Alles ist XBox!dass auch andere große IPs auf der PlayStation veröffentlicht werden?
Was ist eigentlich mit Spencer los? Warum sieht der so krank aus?
wenn MS und xbox sich an stalker anheften dann sind sie auch ein bisschen in der pflicht für die qualitätssicherung zu sorgen oder nicht? ansonsten schadet dass auch dem xbox brand (wenn man überhaupt noch möglich ist) und 1 jahr mehr dev zeit bezahlt phil doch aus seiner portokasse
Die Xbox als Plattform ist tot.
Eigentlich wird hier gerne mal PSSR an sich die Schuld dafĂĽr gegeben.Wenn Bloober bei Silent Hill 2 den Performance Modus und den Pro Patch nicht nicht richtig hinbekomm wegen der UE5 schreit ihr ja auch nicht Richtung Sony sondern gibt Bloober oder Konami die Schuld.