Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist ja auch nicht so schwer, Diablo zu killen. Dürfte für Path of Exile 2 recht einfach gehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nicht so schwer, Diablo zu killen. Dürfte für Path of Exile 2 recht einfach gehen
LangweiligDas goty 25 kommt natürlich von nintendo in Form eines neuen marios
Langweilig
This is waiting
This is waiting
War doch von vorne rein klar. Da haben sich einige wohl zu früh gefreut.
danke @ThePirate
alan wake 2 wird also für die pro noch optimiert und genau so wird es hoffentlich auch bei silent hill 2 sein
Das ist wenigstens innovativ und hat frischen Wind reingebrachtAber wenn ne billige Mario Kopie von Sony kommt, ists plötzlich der heiße Scheiss
oder die Leute müssen noch erst ihre PS4 Spiele zu Ende spielen - die laufen auf der PS5 Pro immerhin ganz gut.Und am ende spielt man es eh nicht, oder man erkennt keinen Unterschied (schließlich hat man sowas sonst auch nie erkannt, kann mir keiner sagen, dass die nun genau hinschauen können)
Ich warte aber nicht bei SC, ich spiele es - aber gut, ich kann auch nicht erwarten, dass Sinn von Sätzen verstanden wird ^^Rate mal warum das aus deinem Keyboard kommend so ironisch ist. Tipp...fängt mit S an und hört mit C auf.
Das ist wenigstens innovativ und hat frischen Wind reingebracht
Ich warte aber nicht bei SC, ich spiele es - aber gut, ich kann auch nicht erwarten, dass Sinn von Sätzen verstanden wird ^^
ich fand es spaßiger, als Microsoft Activion kaufen wollte und die sogenannten "Experten" auf der Sony Seite rumgeweint haben, dass das niemals passieren und geblockt werden würde - einer von denen war auch gerade anwesendDas ist wenigstens innovativ und hat frischen Wind reingebracht
Jetzt denk mal darüber nach wieso diese Aussage hinsichtlich AW2 so absurd ist.
Man muss sich mal vorstellen. Hier auf dem Board gibts einen Thread aus dem Jahr 2012 zu einem Spiel, in dem heute ein neuer Trailer gepostet wurde. Und genau diese Protagonisten sprechen von "this is waiting".
Sorry, manche von uns möchten nicht in veralteter PS5 Technik spielen, aber manche von uns mussten dafür ja auch nicht auf ein PS5 Pro Update warten, sondern konnten direkt loslegen.
Mein BeileidDie meisten AW2-Spieler haben AW2 auf der veralteten PS5-Technik gezockt.
auch hier: mein BeileidIch habe als großer PS-Fan auch AW1 in niedriger Auflösung auf der 360 sehr genossen.
ja, im Fall von PS5 Pro patch gibt es aber nur 2 Möglichkeiten:Warum wer aus welchen Gründen auf irgendwelche Ports oder Versionen wartet, kann unterschiedliche Gründe haben und auch unterschiedlich viel Sinn ergeben...