• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja auch nicht so schwer, Diablo zu killen. Dürfte für Path of Exile 2 recht einfach gehen :ugly:

w7w6cxobkly.webp

Ich denke mal die meisten PS5 Pro - Käufer, die an Alan Wake interessiert sind.....sind Core-Gamer und haben es schon auf der Standard ohne Jammerei zum Launch gezockt oder kurz danach...so wie...ich.

Und am ende spielt man es eh nicht, oder man erkennt keinen Unterschied (schließlich hat man sowas sonst auch nie erkannt, kann mir keiner sagen, dass die nun genau hinschauen können)
oder die Leute müssen noch erst ihre PS4 Spiele zu Ende spielen - die laufen auf der PS5 Pro immerhin ganz gut. :coolface:

Rate mal warum das aus deinem Keyboard kommend so ironisch ist. Tipp...fängt mit S an und hört mit C auf.
Ich warte aber nicht bei SC, ich spiele es - aber gut, ich kann auch nicht erwarten, dass Sinn von Sätzen verstanden wird ^^

Man muss sich mal vorstellen. Hier auf dem Board gibts einen Thread aus dem Jahr 2012 zu einem Spiel, in dem heute ein neuer Trailer gepostet wurde. Und genau diese Protagonisten sprechen von "this is waiting".

Terry Crews Mind Blown GIF

Das ist wenigstens innovativ und hat frischen Wind reingebracht
ich fand es spaßiger, als Microsoft Activion kaufen wollte und die sogenannten "Experten" auf der Sony Seite rumgeweint haben, dass das niemals passieren und geblockt werden würde - einer von denen war auch gerade anwesend :coolface:

Jetzt denk mal darüber nach wieso diese Aussage hinsichtlich AW2 so absurd ist.

Sorry, manche von uns möchten nicht in veralteter PS5 Technik spielen, aber manche von uns mussten dafür ja auch nicht auf ein PS5 Pro Update warten, sondern konnten direkt loslegen.

Man muss sich mal vorstellen. Hier auf dem Board gibts einen Thread aus dem Jahr 2012 zu einem Spiel, in dem heute ein neuer Trailer gepostet wurde. Und genau diese Protagonisten sprechen von "this is waiting".

Terry Crews Mind Blown GIF

Ich finde es um einiges ironsicher, dass die Leute, die bei SC den PCler vorwerfen würden "zu warten" jetzt vollkommen empört sind, wenn man ihre Logik bei PS5 Pro Patches anwendet :D

Aber ja, ist ja erwiesen, dass vor allem Sonies allergisch auf Spiegel reagieren. Diese modernen Vampire :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, manche von uns möchten nicht in veralteter PS5 Technik spielen, aber manche von uns mussten dafür ja auch nicht auf ein PS5 Pro Update warten, sondern konnten direkt loslegen.

Die meisten AW2-Spieler haben AW2 auf der veralteten PS5-Technik gezockt. Dein willkürliches Verständnis von technischem Anspruch interessiert nun wirklich niemanden mehr. Es ist ermüdender Hate-Quatsch. Ich war sehr zufrieden mit Alan Wake 2 und ich habe natürlich auf nichts gewartet....während gewisse andere schon über den Launcher auf dem es auf PC erscheint heult als wäre es der Weltuntergang.

Ich habe als großer PS-Fan auch AW1 in niedriger Auflösung auf der 360 sehr genossen.

Warum wer aus welchen Gründen auf irgendwelche Ports oder Versionen wartet, kann unterschiedliche Gründe haben und auch unterschiedlich viel Sinn ergeben...

Als SC-Fan und Hardcore-PC-Fan, der da schon mal auf Steamreleases wartet bzw. bei manchen Konsolenports sowieso und prinzipiell...sollte man jedenfalls nicht leichtfertig mit den Spruch "this is waiting" ankommen...schon gar nicht beim Thema Alan Wake 2, denn die meisten Konsolenspieler auf CW, die was mit AW anfangen können...werden das längst auf Xbox oder PS5 gezockt haben.

Die meisten AW2-Spieler haben AW2 auf der veralteten PS5-Technik gezockt.
Mein Beileid :(

Dann braucht es ja keine PS5 Pro und keinen PS5 Pro Patch mehr, wenn das stimmt. Ups. :D

Ich habe als großer PS-Fan auch AW1 in niedriger Auflösung auf der 360 sehr genossen.
auch hier: mein Beileid :(

Warum wer aus welchen Gründen auf irgendwelche Ports oder Versionen wartet, kann unterschiedliche Gründe haben und auch unterschiedlich viel Sinn ergeben...
ja, im Fall von PS5 Pro patch gibt es aber nur 2 Möglichkeiten:

1. die Leute wollen das Spiel in gut, moderner Auflösung und flüssig spielen
oder
2. die Leute können es gar nicht erwarten, dass die Bildqualität von PSSR verhunzt wird

Und doch, der Spuch "this is waiting" war sehr angebracht (und zwar nicht nur, weil die Sonies das bei SC immer falsch anwenden, sondern weil die Sonies auch warten und dafür nochmal für knapp 1000€ ein Hardwareupgrade anwenden müssen) :D

Vor allem da du die Ironie nicht bemerkst, dass sich jetzt Sonies über "this is waiting" aufregen. Finde ich sehr klasse btw. :D

Zurück
Top Bottom