Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wie lange musstest du nochmal auf die Konsolenversion von Trails in the Sky warten?
Schachmatt…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange musstest du nochmal auf die Konsolenversion von Trails in the Sky warten?
Schachmatt…
Öhm...das kannst maybe Ryans Kommentar unterstellen (der den sicher aber einfach so rausgehaun hat), aber das aktuelle Ding ist eine Folge des 30-jährigen Geburtstags, den man auch mit einem speziellen Adventskalender feiert...das ist dir hoffentlich klar? Nein. Okay.
Sony hat sich überhaupt nicht verrechnet. Sony hat nach 155 Mio + nix mehr revealed, auch die eigenen offiziellen Angaben nicht mehr updated, obwohl jedem Verkaufszahlennerd klar war, dass da noch ein paar Millionen nach der 155 hinzukamen. Das war schon Thema, da gab es keine Switch und Penner wie ich stritten über 157 oder 158 Mio + .
Und nochmal: Es hat sich für die Switch nix geändert...sie kann diese Zahl noch immer schlagen. Die aktuellen Drops im Vorjahresvergleich sind relativ gut....es hängt nach wie vor davon ab ob der Drop bei der Switch so hart ausfällt wie bei der PS4, aber davon gehe ich nicht aus. Du?
Und glaubt irgendwer hier die PS2 verliert irgendwas ihrer Legacy wenn sich die Switch 164 Mio mal verkauft?
Sony nennt in dieser Meldung btw die PS2 "one of the best selling"......obwohl sie klar noch die best selling console ever ist...da sind sie dann bescheiden oder wie?
Schachmatt…
Hoffentlich schaust du Frieren und Dan da danda fällt mir ein 13 Sentinels muss ich noch spielen. Ist in meiner Backlog Liste.
Und zu Weihnachten will ich noch 7 Anime Serien komplett schauen, weil dann alle Folgen draußen sind. Metaphor bin ich aktuell noch mittendrin.
Man bräuchte 2 bis 3 Monate "Frei"
Gar nicht, hab’s erst am Steam Deck und dann am PC gespielt.Wie lange musstest du nochmal auf die Konsolenversion von Trails in the Sky warten?
PC halt superiorGar nicht, hab’s erst am Steam Deck und dann am PC gespielt.
Da es um die PSP geht: die wenigsten haben das und mussten wartenÜbrigens… werden es einige der hier Anwesenden nach rund 7 Jahren schon hier drauf gespielt haben:
In Japan dann sogar ein Jahr später auf der PS3…
Schachmatt, die Zweite.
Hoffentlich schaust du Frieren und Dan da dan
Dann musst du jetzt Frieren schauenDan da Dan hab ich gestern alle bisher veröffentlichen (8 STück) Folgen reingezogen. SO GEIL! So ein genialer Anime und der Humor, die Sprüche, die Handlung. Daher hatte ich ja heute das Gif (passend zum Kommentar) verwendet. Das ist Dan da Dan
Wenn dazu ein Spiel kommt wirds gezockt
Dann musst du jetzt Frieren schauen
Was meinst Du mit “…aber das ist ja nicht der Humor”? Mit welcher Erwartung bist Du an dem Anime herangegangen?Frieren hab ich glaub 8 Folgen angeschaut aber das ist ja nicht der Humor. Irgendwie werde ich mit der nicht warm. Ist doch die "Elfe" oder was das ist.. die schon ewig lebt. Schau mal das Reboot von Ranma 1/2 an
Frieren ist ein richtig schöner Anime. Aber ich seh schon, du stehst eher auf Klamauk ^^Frieren hab ich glaub 8 Folgen angeschaut aber das ist ja nicht der Humor. Irgendwie werde ich mit der nicht warm. Ist doch die "Elfe" oder was das ist.. die schon ewig lebt. Schau mal das Reboot von Ranma 1/2 an
ich hätte gern mehr Spieleadaptionen von den Anime-Serien und nicht immer Dragon Ball und Co.. Damals gabs paar die ich feierte
SNES Spiele aber auch
SEGA SATURN
Die Serie hatte für mich einen der schönsten Songs
Bist ja ein richtiger JRPG Experte, gerade wenn es um PC Spiele geht ^^Ich glaube die meisten LoH-Fans sind noch relativ neu dabei, weil auch LoH deutliches Wachstum seit Cold Steel gesehen haben....heißt die meisten haben unabhängig vom System primär darauf gewartet die Serie für sich zu entdecken.
Was meinst Du mit “…aber das ist ja nicht der Humor”? Mit welcher Erwartung bist Du an dem Anime herangegangen?
Ich habe Frieren und Dan da dan in einem Atemzug genannt, weil das beides Ausnahme-Anime sindMit Humor war eher
bezogen, das Amuro Dan Da Dan in einem Atemzug mit Frieren erwähnt. Fand den Zusammenhang nicht, da das Setting, die Ausrichtung, die Dialoge usw komplett unterschiedlich sind
Frieren bin ich ran weil ich auch diese Ausrichtung bei Anime mag. Speziell aber mag ich Anime mit Romance oder Nebenhandlung Romance die immer wieder auftaucht. Nur wenige Anime, die das ganz und gar nicht haben gefallen mir. Gibt einige aber Dan Da Dan hatte mich gestern so mitgerissen und ich liebe die Serie. Direkt mit der ersten Folge.
Bei Frieren wars ok aber die ersten 4 Folgen packten mich nicht so krass wie bei anderen Anime.
Könnte dir meine 10 Lieblingsanime nennen und du würdest sofort verstehen welche Ausrichtung ich vor allem feier und da sind 2 Ausreißer dabei
Ich habe Frieren und Dan da dan in einem Atemzug genannt, weil das beides Ausnahme-Anime sind
Ah so wars gemeint. Bei Dan Da Dan bin ich sofort bei dir
Ggf gebe ich Frieren noch einmal eine chance.
Übrigens wird der Nintendo E Shop in China komplett abgeschaltet 2026
Als Entschädigung erhalten chin. Switch Owner wohl 4 Spiele kostenlos von NIntendo
Hm… Frieren ist einer der besten Anime der letzten Dekaden, vielmehr sogar einer der besten Serien aller Zeiten und das medienübergreifend. Ich weiß nicht so recht, wie ich es in kurzen Worten beschreiben soll, aber aus dem ersten Gedanken heraus würde ich sagen, dass in Frieren alles, und damit meine ich wirklich alles, einen Sinn ergibt und an seinem rechten Platz ist, nichts ist erzwungen und so wie es sein soll. Kurzum, dieser Anime ist etwas besonderes, welchen Du in der Form wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiedersehen wirst. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.Mit Humor war eher
bezogen, das Amuro Dan Da Dan in einem Atemzug mit Frieren erwähnt. Fand den Zusammenhang nicht, da das Setting, die Ausrichtung, die Dialoge usw komplett unterschiedlich sind
Frieren bin ich ran weil ich auch diese Ausrichtung bei Anime mag. Speziell aber mag ich Anime mit Romance oder Nebenhandlung Romance die immer wieder auftaucht. Nur wenige Anime, die das ganz und gar nicht haben gefallen mir. Gibt einige aber Dan Da Dan hatte mich gestern so mitgerissen und ich liebe die Serie. Direkt mit der ersten Folge.
Bei Frieren wars ok aber die ersten 4 Folgen packten mich nicht so krass wie bei anderen Anime.
Könnte dir meine 10 Lieblingsanime nennen und du würdest sofort verstehen welche Ausrichtung ich vor allem feier und da sind 2 Ausreißer dabei
@Amuro na das stimmt nicht.
ich stehe auch auf Given. Die Anime Serie hatte mich übelst mitgenommen und geht sehr unter die Haut. Vor allem die vorletzte Folge.. als die Band endlich IHren Auftritt hat und ER anfängt zu singen.. auf japanisch.. der Song ist wunderschön.. auch die Handlung... war heftig.
Hab jetzt nur den deutschen Trailer aber natürlich schaue ich es auf japansich mit Untertitel
Du meinst Tencent, weil in China die onlinedienste von Tencent vertrieben werden.
Es gab übrigens kein Grund dafür, ist also recht interessant