Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm… Frieren ist einer der besten Anime der letzten Dekaden, vielmehr sogar einer der besten Serien aller Zeiten und das medienübergreifend. Ich weiß nicht so recht, wie ich es in kurzen Worten beschreiben soll, aber aus dem ersten Gedanken heraus würde ich sagen, dass in Frieren alles, und damit meine ich wirklich alles, einen Sinn ergibt und an seinem rechten Platz ist, nichts ist erzwungen und so wie es sein soll. Kurzum, dieser Anime ist etwas besonderes, welchen Du in der Form wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiedersehen wirst. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.
Es wäre schade, wenn Du Frieren für Dich nicht greifen kannst, denn Du verpasst dadurch mit einer der herausragendsten Werke der Geschichte… und ja, das meine ich Wort für Wort genau so, wie ich es schreibe.
Ich würde ja gern dir ja gern auf diesen guten Post antworten…aber leider zwingt mich SMT gerade anderes zu tunKann nicht für alle PS-Fans sprechen (sollte maybe aber), aber ein guter Schlauch ist noch immer gern gesehen, gerade in Kombination mit offenen Gebieten. Radikale Dinge wie ein UC1 sind maybe nicht mehr zeitgemäß, aber Interpretationen wie in TLoU2, dem GoW-Reboot oder der in der Hinsicht ganz gelungene TR-Reboot mit seinen Semi-Hubs.....davon haben wir ja eher zu wenig mittlerweile.
Linearität hatte immer einen viel zu schlechten Ruf von den ewigen Plärrern, die schlicht glaubten, dass OW oder offene Hubs gleichzusetzen mit modernen Leveldesign sind. Das war immer Quatsch....es war eben nur noch nie so offensichtlich wie seit ein paar Jahren, jetzt wo jeder glaubt dass sein Game OW sein muss.
Selbst bei Sony, die da noch (gut....wer macht in der Menge sonst im Westen auch noch AAA SP - Games...können sich ja fast nur selbst schlagen, weil man bei anderen Publishern ja schon über einen positiven Ausschlag jubelt. Xbox ist wahrscheinlich mittlerweile im Westen schon die Nummer 2 und ABK ja eher MP/Gaas-lastig als Einkauf...sagt eh alles über die Versager bei Ubisoft und Co aus) ausgeglichen unterwegs sind, hat man als Fan langsam Angst, dass es sich dreht. Was wenn die neue ND-IP OW wird? Was wenn Bluepoints neue IP OW wird...habe ich ehrlich gesagt keinen Bock darauf. Ein gutes OW-Game ist immer gerne gesehen, auch primär offene Strukturen wie in FF7 Rebirth...
..aber irgendeine belanglose OW reinzuklatschen ist sicher nicht kreativer oder beeindruckender als ein sehr lineares Game. Der Beweis?
Ubisoft
Hm… Frieren ist einer der besten Anime der letzten Dekaden, vielmehr sogar einer der besten Serien aller Zeiten und das medienübergreifend. Ich weiß nicht so recht, wie ich es in kurzen Worten beschreiben soll, aber aus dem ersten Gedanken heraus würde ich sagen, dass in Frieren alles, und damit meine ich wirklich alles, einen Sinn ergibt und an seinem rechten Platz ist, nichts ist erzwungen und so wie es sein soll. Kurzum, dieser Anime ist etwas besonderes, welchen Du in der Form wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiedersehen wirst. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.
Es wäre schade, wenn Du Frieren für Dich nicht greifen kannst, denn Du verpasst dadurch mit einer der herausragendsten Werke der Geschichte… und ja, das meine ich Wort für Wort genau so, wie ich es schreibe.
Doch, nächstes Jahr gibt es die 2. StaffelKurzum, dieser Anime ist etwas besonderes, welchen Du in der Form wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiedersehen wirst. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.
Was fandest du da denn langweilig? Der Anfang ist etwas langatmig, aber man soll ja auch die Charaktere kennenlernen. Gut, das ist jetzt kein Shounen Battle Anime, bei dem in jeder Folge klischeehaft gekämpft wird, meistens stehen die Charaktere und die Welt im Vordergrund, gekämpft wird aber auch ab und zu.Ah so wars gemeint. Bei Dan Da Dan bin ich sofort bei dir
Ggf gebe ich Frieren noch einmal eine chance.
Bist ja ein richtiger JRPG Experte, gerade wenn es um PC Spiele geht ^^
Aber ja, der Casual Markt hat die Serie erst mit Cold Steel kennengelernt, da gebe ich dir recht.
Ok wegen deiner Frieren Promo Anlayse werde ich die Woche (spätestens am Weekend) Frieren noch einmal eine Chance geben. Versprochen. Fange mit Folge 1 nochmal an
Geh ohne Erwartung an die Serie und genieße es einfach, und das bitte auf japanisch.Ok wegen deiner Frieren Promo Anlayse werde ich die Woche (spätestens am Weekend) Frieren noch einmal eine Chance geben. Versprochen. Fange mit Folge 1 nochmal an
Klugscheißer…Doch, nächstes Jahr gibt es die 2. Staffel
Ich würde ja gern dir ja gern auf diesen guten Post antworten…aber leider zwingt mich SMT gerade anderes zu tun
Doch, nächstes Jahr gibt es die 2. Staffel
Aber ja, Frieren ist wirklich eine der Serien, die es alle 10+ Jahre mal gibt. Im Fantasybereich ist vemrutlich noch mehr Zeit dazwischen, Frieren gesellt sich zu Herr der Ringe oder Record of Lodoss War was das angeht.
Was fandest du da denn langweilig? Der Anfang ist etwas langatmig, aber man soll ja auch die Charaktere kennenlernen. Gut, das ist jetzt kein Shounen Battle Anime, bei dem in jeder Folge klischeehaft gekämpft wird, meistens stehen die Charaktere und die Welt im Vordergrund, gekämpft wird aber auch ab und zu.
Dafür kommst du ein bisschen zu spät
OkayIch hatte es angeschaut zu ner Zeit,
zu der ich vollends auf die Romance Anime aus war... und einen Mega Backlog mir "geschaffen" hatte. Bekam da paar Serien "ausgeliehen" und auch ältere. Fing mit Maid Sama an
über Fushi Yuugi usw und einige ältere Perlen
ggf war das Timing nicht richtig für Frieren also ich werde ihr wirklich nochmal die Chance geben. Ihr habt mich da Neugierig gemacht AAABER...
@CrsRoKk @Eleak @Amuro Dafür gebt ihr einem der beiden oben eine Chance und schaut zu, dass ihr die "auftreibt"
Wobei Fushi Yuugi gibts auf Crunchyroll
Ich bin ja, auch wenn dir das schwer fällt zu registrieren, kein PC-Hater, sondern ich bevorzuge PS...das ist ein Unterschied, den du halt nicht verstehen willst.
Glaub es waren 299 Dollar vs. 330 Euro. Das würd ich nicht gerade als gefickt bezeichnen und ist auch meilenweit weg von der Pro Verarsche, wo für denkbar geringen Mehrwert ein 1000 Euro - und damit doppelter - Preis aufgerufen wird. Das wo man nach 4 Jahren immer noch den Eindruck hat, dass die Vanilla noch nicht wirklich ausgereizt wurde…Konsumententechnisch ist das überall gerade ein Abfuck. Glaube auch keine Sekunde daran, dass die Switch weniger als 399.- kosten wird....tippe sogar, dass sie uns Europäer ebenso wieder ficken wie bei der Switch und Sony mit der Pro und wir dann sowas wie 430.- oder 450.- sehen.
Okay
*auf die abgehakt Liste setz*
In meinen Augen bist du ein Anime KükenAh so also? Na... sieht diese Liste mit Star Citizen jetzt nicht ganz so leer aus.
Glaub es waren 299 Dollar vs. 330 Euro. Das würd ich nicht gerade als gefickt bezeichnen und ist auch meilenweit weg von der Pro Verarsche, wo für denkbar geringen Mehrwert ein 1000 Euro - und damit doppelter - Preis aufgerufen wird. Das wo man nach 4 Jahren immer noch den Eindruck hat, dass die Vanilla noch nicht wirklich ausgereizt wurde…
Das goty 25 kommt natürlich von nintendo in Form eines neuen marios
Die PS5 ist profitabler als die PS2. Das war aber schon immer ein schwaches Argument.
PS hat gerade wieder sehr gute Margen (lustig wenn man sich an Kommentare vor 12 Monaten hier von gewissen Spezialisten erinnert) und kaum ein PS-Fan jubelt.
Die Switch kann mehr Games und mehr HW verkaufen, mehr Umsatz erwirtschaften (hat sie gewiss schon längst ohne zu googlen...andere Umstände) und mehr Gewinn machen.....sie wird dennoch nicht an eine PS2 heranreichen, genauso wenig wie eine PS5 und das hat nix mit Nostalgie zu tun.
nach allen Gesetzen der Relation sind 50 Euro Preisdifferenz einer - 300 vs. 350 Euro Konsole, wenn wir mal grob umrechnen - eine ganz andere Baustelle als Daumen mal pi rund 500 Euro vs. 920 Euro.Klar ist es gefickt. In Relation ist es auch nicht meilenweit weg von der Pro-Verarsche. KA wie alt du bist, aber war mal Verarsche 1:1 den Dollarpreis hier zu verlangen was immer üblich war....jetzt sind wir froh, wenn wir nur 10% Aufpreis Abseits der Währung bezahlen? Glaube nicht.
Mit was hat es dann zu tun? Die Punkte die du aufgezählt hast sind ähnliche Punkte die ich mit dem SNES verbinde und ich sage auch immer - egal was kommt, es wird immer die beste Konsole aller Zeiten bleiben. Beim Versuch diese Nostalgie Brille abzulegen, bin ich schon mehrmals über den Gedanken gestolpert, dass Switch mit Hybrid Konzept, geilen Gaming Momenten außerhalb der eigenen 4 Wände, Pokemon Revivals, 500 Stunden Stardew Valley, Mobilmachung von Indiegames und vorallem qualitativ hochwertiger Software durchaus meine beste Konsole aller Zeiten vor SNES und PS2 sein/werden könnte.
Wenn du deine Aussage nicht klar begründen kannst, dann ist es Nostalgie.