• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das muss beides nicht schlecht oder gut sein (was die meisten nicht verstehen), aber man braucht bitte nicht so tun als könnte hinsichtlich high Budet new IPS Nintendo irgendwo mit Sony mithalten. Das kann ja so gut wie keiner in der Industrie - auch andere größere Publisher als Sony nicht.
Müssen sie ja nicht und sollten sie auch gar nicht. Wir brauchen auch keine Industrie die nur mehr aus Hochglanzprojekten mit größtmöglichem, narrativen Anspruch besteht auf Kosten des Outputs.

Bei Nintendo kommt die Innovation und Frische halt weniger durch neue IPs sondern durch die Varianz innerhalb der Reihen - zb den komplett unterschiedlichen Artstyle und Gameplaymechanik vonTotK zu einem Echoes of wisdom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Spiel, daher ist es für mich ein Juwel des Genre. Das darf natürlich jeder anders sehen, ist mir aber schlussendlich auch egal. :coolface:

Und “Japanocrap” ist nun mal in vielerlei Hinsicht falsch. :goodwork:
Meins war es nicht zu 100%, aber führte ja dazu, dass ich Persona 5 gespielt habe und hätte ich das nicht getan, hätte ich was verpasst. Souls Hackers 2 wird aus dem Grund früher oder später auch nochmal gespielt, zumal ich im Nachgang nun vertrauter mit dem System bin.

Bist du jetzt auch so kreativ bankrott wie der blaue Rest hier, dass du als einzigestes nur noch die rumpelnde "aba aba Eggsbox"-Platte auflegen kannst?
Uff
Hoppla… Da hat man wohl Deine Schwachstelle getroffen…

IMG-1954.jpg

:coolface:

Betrachte dies in Zukunft bitte als meine Standard-Antwort auf jede Moderations-Beschwerde bloß weil ich Fraktionen hier Kosenamen gebe :ol:
deine "Kosenamen" kennen wir alle und die werden weiterhin sanktioniert. Und damit hat sich das Thema Moddiskussionen auch wieder erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Gameplay, Aufmachung und Wertungen her, ist es der beste Teil.

Muss es ja auch, ist schließlich keine 20 Jahre alt (P4 Golden hatte übrigens den gleichen Schnitt) :D

Imo eines der besten JRPGS überhaupt. Zu lang war es für mich nie, hab ich sogar eher "leer" gefühlt, als die Reise mit den Phantom Thieves vorbei war :isaac:

Zum Glück kannst du ja noch das Warriors-Spinoff und SRPG spielen und bald das Gachaspiel :coolface:

Zurück
Top Bottom