Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man Japanocrap-Connaisseur und trotzdem so sehr in Denial sein?Ich liebe dieses Spiel, daher ist es für mich ein Juwel des Genre. Das darf natürlich jeder anders sehen, ist mir aber schlussendlich auch egal.
Und “Japanocrap” ist nun mal in vielerlei Hinsicht falsch.
Müssen sie ja nicht und sollten sie auch gar nicht. Wir brauchen auch keine Industrie die nur mehr aus Hochglanzprojekten mit größtmöglichem, narrativen Anspruch besteht auf Kosten des Outputs.Das muss beides nicht schlecht oder gut sein (was die meisten nicht verstehen), aber man braucht bitte nicht so tun als könnte hinsichtlich high Budet new IPS Nintendo irgendwo mit Sony mithalten. Das kann ja so gut wie keiner in der Industrie - auch andere größere Publisher als Sony nicht.
Meins war es nicht zu 100%, aber führte ja dazu, dass ich Persona 5 gespielt habe und hätte ich das nicht getan, hätte ich was verpasst. Souls Hackers 2 wird aus dem Grund früher oder später auch nochmal gespielt, zumal ich im Nachgang nun vertrauter mit dem System bin.Ich liebe dieses Spiel, daher ist es für mich ein Juwel des Genre. Das darf natürlich jeder anders sehen, ist mir aber schlussendlich auch egal.
Und “Japanocrap” ist nun mal in vielerlei Hinsicht falsch.
Kennt man sich als Xbox-Fan nicht besonders gut mit Denial aus?Wie kann man Japanocrap-Connaisseur und trotzdem so sehr in Denial sein?
Bist du jetzt auch so kreativ bankrott wie der blaue Rest hier, dass du als einzigestes nur noch die rumpelnde "aba aba Eggsbox"-Platte auflegen kannst?Kennt man sich als Xbox-Fan nicht besonders gut mit Denial aus?
wer austeilt, muss auch einstecken könnenBist du jetzt auch so kreativ bankrott wie der blaue Rest hier, dass du als einzigestes nur noch die rumpelnde "aba aba Eggsbox"-Platte auflegen kannst?
Uff
Betrachte dies in Zukunft bitte als meine Standard-Antwort auf jede Moderations-Beschwerde bloß weil ich Fraktionen hier Kosenamen gebewer austeilt, muss auch einstecken können
Hoppla… Da hat man wohl Deine Schwachstelle getroffen…Bist du jetzt auch so kreativ bankrott wie der blaue Rest hier, dass du als einzigestes nur noch die rumpelnde "aba aba Eggsbox"-Platte auflegen kannst?
Uff
So viel zum Thema kreativer Banktrott.Betrachte dies in Zukunft bitte als meine Standard-Antwort auf jede Moderations-Beschwerde bloß weil ich Fraktionen hier Kosenamen gebe
peinlicher whataboutism sollte für jeden eine Schwachstelle sein, der an vernünftiger Diskussionsführung interessiert istHoppla… Da hat man wohl Deine Schwachstelle getroffen…
Was soll mir das jetzt sagen?So viel zum Thema kreativer Banktrott.
deine "Kosenamen" kennen wir alle und die werden weiterhin sanktioniert. Und damit hat sich das Thema Moddiskussionen auch wieder erledigt.Betrachte dies in Zukunft bitte als meine Standard-Antwort auf jede Moderations-Beschwerde bloß weil ich Fraktionen hier Kosenamen gebe
Wie kann man Japanocrap-Connaisseur und trotzdem so sehr in Denial sein?
Du verwechselt gerade Hass mit MitleidGeil.
Los Leute, ich will mehr… Mehr Hass…
“Japanocrap” ist nur leider weit von dem entfernt, was Du als “vernünftige Diskussionsführung“ bezeichnest.peinlicher whataboutism sollte für jeden eine Schwachstelle sein, der an vernünftiger Diskussionsführung interessiert ist
Vom Gameplay, Aufmachung und Wertungen her, ist es der beste Teil.
Imo eines der besten JRPGS überhaupt. Zu lang war es für mich nie, hab ich sogar eher "leer" gefühlt, als die Reise mit den Phantom Thieves vorbei war
Strikers? Schon LAAAANGE platiniertMuss es ja auch, ist schließlich keine 20 Jahre alt
Zum Glück kannst du ja noch das Warriors-Spinoff spielen und bald das Gachaspiel
Strikers? Schon LAAAANGE platiniert
War imo auch eines der besten Warriors Spiele
“Mitleid” könnt ihr gerne behalten, mir geht’s mit meinen herausragenden GotYs am laufenden Band super…Zu verwechselt gerade Hass mit Mitleid