PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GjqYOe7XwAA5wFA

Es interessiert mich einen Dreck, wem die IP gehört. Sony hat in ihrem letzten Quartalsbericht klargemacht, dass Death Stranding First-Party ist, alles andere ist völlig irrelevant.

Aber nur in Deiner Final Fantasy Bizarro-Welt Butze, oder?

Im Teriel-Anwesen benutzen wir keine Höhlenmenschen-Technologie wie (O)Led-Screens, sondern holographische Allagan Surface-Screens mit Minority Report-ähnlichen Gestensteuerung.

bGNyx45.png

Lächerliche 300"- und 800"-Screens auf Aetheiris, also wirklich... das einzige was noch lächerlicher wäre, wären babyhafte 77". :brit: :pcat: :nyanwins:

Ist keine First Party IP von Sony und wurde mit Fakten und Quellen belegt. Daher verbreitest Lügen.

Death Stranding gehört nicht Sony. Da kannst noch so rumheulen aber ändert nichts 🫠

@Arcturio und @ZombieAnBord hatten dich bereits zu Recht korrigiert und deine Lüge entlarvt.

Hab ich sehr gerne gemacht :knuffel:

Spielen erstaunlich viele Leute nur auf PC auf Resetera ^^

Überrascht mich nicht, PC ist einfach geil.

GjqYOe7XwAA5wFA

Es interessiert mich einen Dreck, wem die IP gehört. Sony hat in ihrem letzten Quartalsbericht klargemacht, dass Death Stranding First-Party ist, alles andere ist völlig irrelevant.
Das hast du nun schon vier mal geschrieben, aber ich verstehe es immer noch nicht richtig. Kannst du mir bitte nochmals erklären, was Sony im letzten Kwartalsbericht über Death Stranding geschrieben hat?

Für viele ist die DS Lore leider zu komplex, daher wohl auch die Wut gegen die grandiosen Cutscenes. Ein weiterer unfassbar schlechter Bash der Anti-Gamer.

Umso geiler sind solche Aussagen.

Man spricht von dem gammligen UW-Monitor mit Kino-feeling, gleichzeitig basht man Kino-feeling, weil man nicht klarkommt, dass DS2 unfassbar gute Cutscenes perfekt für Kino-feeling besitzt.

Wenn man tiefer gräbt, findet man sicher noch einen Hellblade 2 verherlichungs Post.

da brauch man nicht tief graben…

Habe kein Problem damit, es könnte sogar den Weg zu noch immersiveren Games ebnen.

Wäre lustig wenn die AI generierten MS Games höhere MC hätten als die "handgemachten" MS Games.

btw. ich frage mich immer noch, wie Nintendo ganz ohne AI diese Immersionen hevorbringen konnte?!

images

A ja und langsam tut sich was bei nVidia, anscheinend gibt es schon Lösungen für die Kabelbrände bei den RTX 5090 GraKas.

9l605x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom