NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Es verpestet den War und die Diskussionen. Was soll es also interessieren, ob die Personen daran glauben oder nur trollen?Für Dich scheinbar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es verpestet den War und die Diskussionen. Was soll es also interessieren, ob die Personen daran glauben oder nur trollen?Für Dich scheinbar nicht.
Wir können das von mir aus gerne von allen Seiten sofort abstellen, wenn man hier normal mit einander umgehen möchte, ohne dabei gleich den Humor gänzlich zu Killen.Es verpestet den War und die Diskussionen. Was soll es also interessieren, ob die Personen daran glauben oder nur trollen?
Sonst noch Wünsche?Können wir dann auch direkt klarstellen, dass es eine Minispielsammlung ist? Danke
Dann doch lieber Mario Party.Können wir dann auch direkt klarstellen, dass es eine Minispielsammlung ist? Danke
Dann doch lieber Mario Party.
Mario Party ist das bessere Rebirth?!![]()
![]()
![]()
Wir können das von mir aus gerne von allen Seiten sofort abstellen, wenn man hier normal mit einander umgehen möchte, ohne dabei gleich den Humor gänzlich zu Killen.
Humor??? Das hier ist krieg und kein zirkus
Da machen die Minispiele wenigstens Spaß, weil man seine Kumpels verkloppen kann![]()
Weiß nicht, manche hier spielen mit Duplo, wenn es Lego gibtHumor??? Das hier ist krieg und kein zirkus
Mario Party ist das bessere Rebirth, confirmed!!![]()
![]()
![]()
Mario Party Minispiele sind tatsächlich besser als Rebirth Minispiele.
Ihr macht einen richtig Lust auf Final Fantasy 7 Rebirth. Vielleicht sollte ichd as bei mir in der Bibliothek versauern lassen, hört sich jetzt nicht großartig nach Spielspaß an
Habe mir jetzt erstmal Monster Hunter geholtHol dir das bessere (confirmed) Rebirth: Mario Party!![]()
![]()
Wir können das von mir aus gerne von allen Seiten sofort abstellen, wenn man hier normal mit einander umgehen möchte, ohne dabei gleich den Humor gänzlich zu Killen.
Womit lügt Obsidian?Obsidian lügt