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Da fehlen ja sogar noch SpieleAb Freitag geht's auf PS endlich los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da fehlen ja sogar noch SpieleAb Freitag geht's auf PS endlich los
Glaub mir das ist nicht schwer Du kannst sogar Hilfsmittel nutzen. Armreife die dir jegliche Verantwortung (drĂŒcke das oder das im richtigen Moment) abnehmen. Kein Witz. Ich bin in FF16 in ĂŒber 20 Stunden glaub nur 1 mal gestorben und hĂ€tte auch das vermeiden können.Vermutlich dann fĂŒr mich immer noch schwer genug
Gut, das kenne ich mittlerweile
Okay das verwundert mich jetzt wirklich ein wenig, gehörte doch zu FF eigentlich immer dazu?
Das erinnert mich in Teilen an Assasins Creed. Ist also in etwa damit vergleichbar?
Ich vermute da bin ich 14 Jahre MMORPGs abgehÀrtet.
Denke ich weiĂ was du meinst, sammle x davon, bringe sie zu Y.
Rede mit X und bringe den Brief zu Y.
Sowas in der Richtung?
Cutscenes an sich sind ja ok. Nur sind die in FF16 irgendwann störend. Dennoch drĂŒckte ich die nicht weg, da das komplette Storytelling ĂŒber die Cutscenes erfolgt! Das heiĂt ich wĂŒrde vieles verpassen was wichtig fĂŒr die Story ist. STory gefiel mir ja aber irgendawnn wenn du stĂ€ndig alle paar min mit einer Cutscene (und einige sind unnötig) unterbrochen wirst.Verstehe. Mich persönlich stören Cutscenes nicht so sehr, hatte gestern Endkampf bei Miles Morales, und da gab es auch sowas zwischendrin.
Aber ich denke ich weiĂ dann was du meinst, diese Unterbrechungen teilweise im Kampf um auch den Kampf in ein anderes Areal zu wechseln?
Letzlich wissen sie es doch selber auch, aber zugeben wĂŒrde es keiner. Der Gamepass lĂ€uft auch auf dem PC besser als auf der Konsole, will garnicht wissen wie da das VerhĂ€ltnis ist. Wenn 2026 tatsĂ€chlich noch eine weitere Box erscheint wird das der Oberflop, PS5 Pro und PS6 , Xbox ist quasi nicht mehr existent.UK Charts: Week 1, 2024 (Dec 31 - Jan 06)
Und dann wundern sich MS-Fans noch ernsthaft, warum Xbox Third Party geht
Alles nicht mehr wichtigUK Charts: Week 1, 2024 (Dec 31 - Jan 06)
Und dann wundern sich MS-Fans noch ernsthaft, warum Xbox Third Party geht
Bei den Zahlen wird auch Microsoft irgendwann sagen, die können unsere Spiele auch weiter ĂŒber Xcloud spielen, soll ja eh die Zukunft sein und wĂŒrde Microsoft noch als Sieg vermarktenAlles nicht mehr wichtig
Man muss einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Die XBox Series ist die mit Abstand schlechteste XBox die auf den Markt und eine der schlechtesten Konsolen die jemals raus kamen. Selbst Urgesteine oder Nischensysteme wie das NeoGeo, Gamecube, Saturn oder Dreamcast wischen mit dem Teil den Boden auf.Alles nicht mehr wichtig
Und das zurecht. Es ist ja eigentlich auch das, was Fans wollen.Aber ist es eher so das die Kritik eher aus den Vergleichen mit den alten Teilen herrĂŒhrt, also das man von einem FF13 - FF16 eher ein FF7-FF9 erwartet?
FF14 ist wirklich ein Sonderfall und hat nicht viel mit FF im eigentlichen Sinne, speziell den von dir angesprochenen FF7-9 zu tun.(Ich versuche das fĂŒr mich einzusortieren, da ich viele FF Spiele meinem Mann zugeschaut habe, aus eigener Erfahrung aber nur FF14 bisher kenne).
Wobei FF14 ja bisschen ein Sonderfall ist, als MMORPG
Ach du meine GĂŒte, was sind denn das fĂŒr Anteile?Und dann wundern sich MS-Fans noch ernsthaft, warum Xbox Third Party geht
Ich fand FF16 einfach nur groĂartig und einer der besten FFs ĂŒberhaupt. Einzig die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad hĂ€tte man besser lösen können. Die Option mit den Ringen hat SE nicht gut gelöst.Ich werd FF.16 natĂŒrlich auch noch kaufen.Hab bisher alle FF Teile gespielt.
Teil 15 hab ich abgebrochen und verkauft. Das war der einzige Teil der grotten schlecht war.
Da ist Teil 16 ein Segen dagegen.
Und FF7 Remake ist eh ein echtes FF wieder.
Gut, dann stehen meine Chancen nicht schlecht das ich das Spiel auch schaffe.Glaub mir das ist nicht schwer Du kannst sogar Hilfsmittel nutzen. Armreife die dir jegliche Verantwortung (drĂŒcke das oder das im richtigen Moment) abnehmen. Kein Witz. Ich bin in FF16 in ĂŒber 20 Stunden glaub nur 1 mal gestorben und hĂ€tte auch das vermeiden können.
Auch in Valhalla? Wurde ja oft kritisiert das Game fĂŒr die bekannte "Ubisoft-Formel"Nein. Weil selbst Ass. Creed Valhalla mir mehr Spass machte und gefĂŒhlt mehr Sinn dort machte.
In MMORPGs hast viele Nebenquests zum leveln, oder zum Items Sammeln fĂŒr Crafting.Ich spiele eigentlich gar keine MMORPGs kann das also nicht beantworten Denke aber das ein MMORGP ja bewusst Grind sein dĂŒrfte um ins Endgame zu kommen? FĂŒr Raids usw? Und das Spiel hauptsĂ€chlich laufen muss mit 50 oder mehr Leuten auf dem Server.
Verstehe ich, zuviel Unterbrechen sollten die Cutscenes natĂŒrlich auch nicht, sonst geht irgendwann der Spielfluss flöten.Cutscenes an sich sind ja ok. Nur sind die in FF16 irgendwann störend. Dennoch drĂŒckte ich die nicht weg, da das komplette Storytelling ĂŒber die Cutscenes erfolgt! Das heiĂt ich wĂŒrde vieles verpassen was wichtig fĂŒr die Story ist. STory gefiel mir ja aber irgendawnn wenn du stĂ€ndig alle paar min mit einer Cutscene (und einige sind unnötig) unterbrochen wirst.
Das erinnert mich aber stark an manche Quests in MMORPGs.Das mit den Arealen und wechseln fand ich nicht schlimm. Dennoch sind die Areale oft Platz fĂŒr die Nebenquests.. und zu offensichtlich. Bsp:
DU lĂ€uft in einem Areal wegen der Hauptwest die StraĂe entlang. Es gibt eine kleine Abzweigung die gehst dann mal erkunden. Da ist nichts aber offensichtlich, dass der kleine Platz wohl spĂ€ter aufgesucht werden muss. ZU offensichtlich wie es aufgebaut ist diese Stelle. 1h SpĂ€ter bist in diener Base und eine NEbenqeust schickt dich genau dort hin. Du lĂ€dst das Gebiet rein und lĂ€ufst zum besagten Punkt. Eine langweilige bzw. erwartbare Situation tritt ein. Fertig.
Witcher 3 ist auch noch in meiner Pile of Shame. Hab noch so viele Jahre Games aufzuholenNimm The Witcher 3. So gute Nebenquests. Ich war immer wieder ĂŒberrascht, wie viel Story die Nebenquests hatten. Wie viel ĂBerraschungen. Wo es mich hin verschlagen hatte obwohl und eher unvorhersehbar. Die in FF16 sind einfach nur das mindeste vom mindesten und unnötig.
Vielleicht ist da bisschen der Unterschied bei mir.Und das zurecht. Es ist ja eigentlich auch das, was Fans wollen.
Vermutlich dann hauptsÀchlich durch den MMORPG Aspekt?FF14 ist wirklich ein Sonderfall und hat nicht viel mit FF im eigentlichen Sinne, speziell den von dir angesprochenen FF7-9 zu tun.
Da sieht man, so gehen die Meinungen und GeschmĂ€cker auseinanderIch fand FF16 einfach nur groĂartig und einer der besten FFs ĂŒberhaupt. Einzig die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad hĂ€tte man besser lösen können. Die Option mit den Ringen hat SE nicht gut gelöst.
Da ist Teil 16 ein Segen dagegen.
Man muss einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Die XBox Series ist die mit Abstand schlechteste XBox die auf den Markt und eine der schlechtesten Konsolen die jemals raus kamen. Selbst Urgesteine oder Nischensysteme wie das NeoGeo, Gamecube, Saturn oder Dreamcast wischen mit dem Teil den Boden auf.
Der blaue Planet hat entschieden, mal schauen wie lange Microsoft das noch mitmacht.Ach du meine GĂŒte, was sind denn das fĂŒr Anteile?
0% - 11% fĂŒr Xbox?
Das blaue WunderDer blaue Planet hat entschieden, mal schauen wie lange Microsoft das noch mitmacht.
Nein, einfach neinâŠDa ist Teil 16 ein Segen dagegen.
Ihm hat das nur gefallen, weil er bei den kĂ€mpfen nichts selber machen muĂteNein, einfach neinâŠ
Das ist an sich nichts schlimmes, denn dafĂŒr sind Optionen da, damit jeder das Spiel auf seinem Level erleben kann. Es ist demnach nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern die Mechanik und die Umsetzung des Kampfsystem, welches bei âFinal Fantasy XVIâ in GĂ€nze nicht zufriedenstellend war. Allgemein betrachtet wusste das Spiel schlicht nicht, was sein sollte.Ihm hat das nur gefallen, weil er bei den kĂ€mpfen nichts selber machen muĂte
Irgendwann muss man auch abhackenDas ist an sich nichts schlimmes, denn dafĂŒr sind Optionen da, damit jeder das Spiel auf seinem Level erleben kann. Es ist demnach nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern die Mechanik und die Umsetzung des Kampfsystem, welches bei âFinal Fantasy XVIâ in GĂ€nze nicht zufriedenstellend war. Allgemein betrachtet wusste das Spiel schlicht nicht, was sein sollte.