PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur weil man keinen Respekt vor unlustigen FremdschÀmbildern/Memes und dÀmlichen Begriffen hat, ist man nicht verletzt.
Verletzt wirkst eher du mit deiner jahrelangen ungesunden Hatetour gegen alles was PS ist. Aber jeder wie er will. Nicht mein Problem.
Emotionen :kruemel:
Hat man nunmal in einen Diskussionsforum auch.

Kannst ja mal deine Emotionen beim Activision Blizzard Deal beschreiben :coolface:
*duck* :coolface:

Trash, Trish und Lady :scan:
Lady ftw

Emotionen :kruemel:
Hat man nunmal in einen Diskussionsforum auch.

Was ist denn an unlustigen Bildern und so Begriffen wie Pika eine Emotion. Also...ja habe dazu auch Emotionen....fremdschÀmen hauptsÀchlich.

Emotionen xD
Kannst ja mal deine Emotionen beim Activision Blizzard Deal beschreiben :coolface:
*duck* :coolface:

Eine weit ernstere und realere Sache als Bildchen, die eher an pubertierenden Schrott auf Tiktok erinnern.

Peinlich ist lediglich wie verletzt du bist

Nur weil man keinen Respekt vor unlustigen FremdschÀmbildern/Memes und dÀmlichen Begriffen hat, ist man nicht verletzt.
Verletzt wirkst eher du mit deiner jahrelangen ungesunden Hatetour gegen alles was PS ist. Aber jeder wie er will. Nicht mein Problem.

Solange du abwertend gemeinte Begriffe verwendest, die bewusst eine persönliche Note haben brauchst selbst keinen Respekt zu erwarten. Brauchst nicht damit kommen "so bin ich halt". Eine Grundnorm von Anstand kann jeder vom anderen erwarten. Das spiegelt sich auch in einer Diskussion wieder. Dann schreibst ist nicht dein Problem aber klinkst dich ungefragt ein. Sinnfrei. Wer anderen nur "peinlich" vorwerfen kann und selbst nicht reflektiert wie dein Verhalten eigentlich rĂŒber kommt.

Anders gesagt: Es ist WAR (Konsolen, Firma, Games, etc.) und Kommentare die bewusst auf die persönliche Ebene gehen haben nichts verloren.

Peinlisches dabei raus.

Kacke ist maximal peinlich.

peinlicher MĂŒll fĂŒr Kinder.

dein peinlicher PS-Hate

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an unlustigen Bildern und so Begriffen wie Pika eine Emotion. Also...ja habe dazu auch Emotionen....fremdschÀmen hauptsÀchlich.

Emotionen xD
Naja, das was hier gerade gezeigt wird bzw was die Bilder verursachen, sind ja Emotionen. Oder nicht?
Eine weit ernstere und realere Sache als Bildchen, die eher an pubertierenden Schrott auf Tiktok posten wĂŒrden.
Beim Activision Blizzard Deal kann ich aber auch Otto zitieren "Blutdruck gestiegen" :coolface:

:awesome:

So langsam lohnt es sich nicht mal mehr, den Thread zu ĂŒberfliegen.

Awkward Episode 2 GIF by The Office

Ich habe gerade folgenden Hinweis bezĂŒglich des Threads gelesen: "Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung der "REKT"-Begrifflichkeit im WAR."

Also entweder bin ich jetzt endgĂŒltig zu alt, zu cool und zu intelligent fĂŒr den Thread oder aber noch wahrscheinlicher alles 3 zusammen :kruemel:

Solange du abwertend gemeinte Begriffe verwendest, die bewusst eine persönliche Note haben brauchst selbst keinen Respekt zu erwarten. Brauchst nicht damit kommen "so bin ich halt". Eine Grundnorm von Anstand kann jeder vom anderen erwarten. Das spiegelt sich auch in einer Diskussion wieder. Dann schreibst ist nicht dein Problem aber klinkst dich ein. Wie sinnfrei ist das. Wer anderen nur "peinlich" vorwerfen kann und selbst sein Verhalten nicht reflektiert wie dein Verhalten eigentlich rĂŒber kommt.

Ich erwarte hier keinen Respekt. Ich habe gesagt, dass ich gegen diese dĂŒmmlichen Bildchen und FremdschĂ€mbegriffe keinen Respekt zeige....das tue ich auch nicht wenn man mich hier mit Respekt ĂŒberschĂŒttet.

Dass man mir meinen rauen Grundton hier oft vorwirft. Damit kann ich leben. Nur wird sich halt daran nichts Àndern so lange ich wesentliche Teile der CW - War"kultur" einfach kacke finde. Teile die du z.B. stark mittrÀgst.
Wenn du mit dem WAR nicht klar kommst und die Schiene fahren willst... dann einfach fern bleiben.

Nö, eben nicht. Man kann hier durchaus auch sagen was man kacke findet und darauf hoffen, dass es sich verbessert. Mein Freund, der War war hier nicht immer gleich. Wenn du nicht damit klarkommst, dass ich deine Bildchen und dein Gespamme peinlich finde, dann bleib vielleicht du fern? Merkst was?

Ich sehs echt nciht ein warum die spammenden Trolle und Oberhater mir erklÀren sollen wie der War auszusehen hat.

Wenn dir also herausnimmst dĂŒmmliche Pics aus dem Netz reinzustellen, dann nehme ich mir auch raus dich wissen zu lassen, dass ich es peinlich finde. Legitim wie ich finde.

Und was du maybe ĂŒbersiehst: Ich hĂ€tte auch keinen Respekt vor mir, wenn ich so einen Unsinn posten wĂŒrde und deswegen siehst du es von mir auch nicht. Genauso wenig wie ich dich hier als Rodler oder Knochen bezeichnen wĂŒrde oder je habe, oder?

Ponie ist ja so superlustig...hahahaha. Humor.

Ich erwarte hier keinen Respekt. Ich habe gesagt, dass ich gegen diese dĂŒmmlichen Bildchen und FremdschĂ€mbegriffe keinen Respekt zeige....das tue ich auch nicht wenn man mich hier mit Respekt ĂŒberschĂŒttet.

Dass man mir meinen rauen Grundton hier oft vorwirft. Damit kann ich leben. Nur wird sich halt daran nichts Àndern so lange ich wesentliche Teile der CW - War"kultur" einfach kacke finde. Teile die du z.B. stark mittrÀgst.

Nö, eben nicht. Man kann hier durchaus auch sagen was man kacke findet und darauf hoffen, dass es sich verbessert. Mein Freund, der War war hier nicht immer gleich. Wenn du nicht damit klarkommst, dass ich deine Bildchen und dein Gespamme peinlich finde, dann bleib vielleicht du fern? Merkst was?

Ich sehs echt nciht ein warum die spammenden Trolle und Oberhater mir erklÀren sollen wie der War auszusehen hat.

Wenn dir also herausnimmst dĂŒmmliche Pics aus dem Netz reinzustellen, dann nehme ich mir auch raus dich wissen zu lassen, dass ich es peinlich finde. Legitim wie ich finde.

Und was du maybe ĂŒbersiehst: Ich hĂ€tte auch keinen Respekt vor mir, wenn ich so einen Unsinn posten wĂŒrde und deswegen siehst du es von mir auch nicht. Genauso wenig wie ich dich hier als Rodler oder Knochen bezeichnen wĂŒrde oder je habe, oder?

Ponie ist ja so superlustig...hahahaha. Humor.

Tue mir einfach den gefallen. Setz mich auf Ignore.

Kann mir jemand sagen, warum Resetera die Playstation 5 als Gachastation 5 bezeichnet? :ugly:

Kann mir jemand sagen, warum Resetera die Playstation 5 als Gachastation 5 bezeichnet? :ugly:

PS5 als GACHA Station?

hatte vorhin DOA 6 (ĂŒber PS Plus Extra) gespielt .. ĂŒbrigens ich liebe immer noch DOA :banderas:

aber die CORE FIGHTERS Edition.. dachte ok ggf ist das Zeugs im Angebot.. ich dachte ich spinne. Season Pass 1 fĂŒr 90 Euro.. dann hast noch weitere Season Passes. Jeder KĂ€mpfer gesperrt musst kaufen usw etc.
Ich hatte DOA 6 nicht gespielt bisher und wollte aber eh nein. Kann Sony nichts fĂŒr aber wie gierig ist bitte Koei Tecmo geworden.

PS5 als GACHA Station?

hatte vorhin DOA 6 (ĂŒber PS Plus Extra) gespielt .. ĂŒbrigens ich liebe immer noch DOA :banderas:

aber die CORE FIGHTERS Edition.. dachte ok ggf ist das Zeugs im Angebot.. ich dachte ich spinne. Season Pass 1 fĂŒr 90 Euro.. dann hast noch weitere Season Passes. Jeder KĂ€mpfer gesperrt musst kaufen usw etc.
Ich hatte DOA 6 nicht gespielt bisher und wollte aber eh nein. Kann Sony nichts fĂŒr aber wie gierig ist bitte Koei Tecmo geworden.
Die sind mit DoA6 auch ziemlich auf die Nase gefallen ^^

Die sind mit DoA6 auch ziemlich auf die Nase gefallen ^^

Naja wer so gierig abkassieren will mit etlichen Content, Skins usw und KĂ€mpfern hinter eine Paywall. Ich hatte echt Bock vorhin aber konnte nur Kasumi Hitomi und den Vater von Tina (kann den Namen nicht merken) spielen das war zu wenig. Alles aber kostet extra.

HĂ€tte aber richtig Bock auf einen neuen Dead or Alive Teil aber richtig gemacht ohne unnötige Paywalls. Titel kaufen und fertig. Aber die neuen mĂ€nnlichen KĂ€mpfer bzw. die waren mir nicht so bewusst.. hmm Dead or Alive ist schon das richtige fĂŒr mich
:coolface:

Ist das die Diskussionskultur von der hier immer gesprochen wird? đŸ€”
Sicherlich. Er kritisiert die so gern. Nicht das er Teil des Problems ist. Er denkt das man ihn Klugscheißer wegen der langen BeitrĂ€ge nennt und nicht weil er immerzu belehrt ohne es besser zu wissen siehe Sonys PSN wĂŒrde mit gleicher Berechnung wie Nintendo weiterhin mehr Umsatz generieren oder Activison-Blizzard Deal scheitert aufgrund von Konsolenmarkt oder Sonys Einfluss auf Microsofts Handeln/Akquisitionen wĂ€re nicht vorhanden usw.

Zuletzt bearbeitet:
PS5 als GACHA Station?

Ich hab tatsÀchlich schon einpaar auf der PS4 gespielt :coolface:
Übrigens den SoulCalibur f2p GaaS Ableger inklusive...ich habe heute noch AlptrĂ€ume von den Ladezeiten, aber ich habs bis zum Ende zum Server Shutdown durchgezogen :coolface:ÂČ

PS5 wird wahrscheinlich nur wegen Genshin, Star Rail, Project Mugen, ZZZ und co. genannt, aber das sind alles Multititel (die es teilweise auch erst spĂ€ter fĂŒr PS5 gab/gibt).

(kann den Namen nicht merken)

Denk einfach an eine Gitarre mit 4 Saiten, wie heißt das? Na? :coolface:

Wenn du jetzt noch den Nachnamen vom FMA Alex Louis kennst, hast du seinen kompletten Namen :D

Ich hab tatsÀchlich schon einpaar auf der PS4 gespielt :coolface:
Übrigens den SoulCalibur f2p GaaS Ableger inklusive...ich habe heute noch AlptrĂ€ume von den Ladezeiten, aber ich habs bis zum Ende zum Server Shutdown durchgezogen :coolface:ÂČ

PS5 wird wahrscheinlich nur wegen Genshin, Star Rail, Project Mugen, ZZZ und co. genannt, aber das sind alles Multititel (die es teilweise auch erst spĂ€ter fĂŒr PS5 gab/gibt).

Denk einfach an eine Gitarre mit 4 Saiten, wie heißt das? Na? :coolface:

Wenn du jetzt noch den Nachnamen vom FMA Alex Louis kennst, hast du seinen kompletten Namen :D

AH BASS! stimmt. Ich hatte den aber nie gespielt in keinem DOA ;)

ZurĂŒck
Top Bottom