PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur bei classic Fans, Verkaufszahlen waren nicht schlecht.

As of September 2019, the game had sold over 2.7 million copies worldwide.[115] By September 2020, 3.9 million copies had been sold, making it the best-selling title in the series.[116] By April 2022, 5 million copies had been sold, not including the Special Edition version.[117] As of 19 October 2022, 6 million copies had been sold.[118] By January 2023, the game had sold 6.5 million copies.[119] The game currently sits at 7.2 million units sold, and is Capcom's 11th best-selling game of all time.[120]

Spiel war auch nciht schelcht, aber das Design war halt nicht das klassische DMC Design. Gameplay war auch super.
Gameplay war gut. Aber DMC5 hat DmC einfach komplett hops genommen, und nicht nur beim Gameplay.

Sozusagen spiegelt auch DMC5 neben Resi2 Remake den Aufstieg von Capcom wider. :banderas:

Gameplay war gut. Aber DMC5 hat DmC einfach komplett hops genommen, und nicht nur beim Gameplay.

Sozusagen spiegelt auch DMC5 neben Resi2 Remake den Aufstieg von Capcom wider. :banderas:
Jup, DMC5 hat sogesehen jedes DMC hops genommen, klar der beste Teil der Reihe was Verkaufszahlen angeht (DmC ist auf DMC4 Niveau laut Capcom Platinum seller)

Naja, sollte Microsoft vor 2027 mit einer neuen Konsole kommen, dann wäre das interne Ziel natürlich automatisch aufgehoben.
So kann man sich natürlich auch elegant um Ziele drücken.
Dann bräuchte man ja für die Zukunft auch eigentlich gar keine Ziele mehr festlegen?

xbox Studio entwickelt Spiel. Xbox Fan nutzt dieses Spiel um sich lustig über PS Fanboys zu machen. Das soll unfreiwillig peinlich sein? Viel eher wirkt es sehr passend für den „Gag“

Weil man über den vom Studio kack-designten Char (der selbst ein Meme ist) ein Ponie-Face legt....ist es passend. Alles Klar.

Ansonsten ist es auch kein Gag sondern peinlicher Müll für Kinder.

Nur, dass du es likest und noch abfeierst ist so wenig überraschend wie dein peinlicher PS-Hate, der dich mittlerweile dazu bringt, dass du dir mit den XBox und PC-Fans hier einen abklopfst, alter Nintendo-Knabe.

Jedes Meme mit Ponie oder Pika oder so einer Kacke ist maximal peinlich.

Welcher Hype ? Habe heute nur banderas zu tlous2 und FF rebirth gesehen!
Nichts bringt die Cernyanbeter eben mehr auf die Palme, als wenn sich Eggsbox-Fans über Eggsbox-Games freuen. Das ist hier schon seit Jahren so und die blauen Ultras sind darauf auch noch stolz :lol2:

Der "Hype"
GD1s4Z8bkAAjoZx
q.e.d.

xD

Welcher Hype ? Habe heute nur banderas zu tlous2 und FF rebirth gesehen!
Der "Hype"
GD1s4Z8bkAAjoZx

Nichts bringt die Cernyanbeter eben mehr auf die Palme, als wenn sich Eggsbox-Fans über Eggsbox-Games freuen. Das ist hier schon seit Jahren so und die blauen Ultras sind darauf auch noch stolz :lol2:
Ehrlich gesagt, von mir aus können auf der Xbox 3000 Games am Tag erschienen, hat erstmal überhaupt keine Auswirkung.
Entscheidend ist höchstens was das für Spiele werden.

Und da bin ich etwas vorsichtiger mit tollen Trailern bei Xbox geworden im Laufe der Jahre.

Ich freue mich eher wenn man unerwartet eine positive Überraschung bekommt 👍

Aber ich gönne euch soviele Eggsbox Spiele wie Eggsbox liefern kann :tinglewine:

Weil man über den vom Studio kack-designten Char (der selbst ein Meme ist) ein Ponie-Face legt....ist es passend. Alles Klar.

Ansonsten ist es auch kein Gag sondern peinlicher Müll für Kinder.

Nur, dass du es likest und noch abfeierst ist so wenig überraschend wie dein peinlicher PS-Hate, der dich mittlerweile dazu bringt, dass du dir mit den XBox und PC-Fans hier einen abklopfst, alter Nintendo-Knabe.

Jedes Meme mit Ponie oder Pika oder so einer Kacke ist maximal peinlich.
Peinlich ist lediglich wie verletzt du bist

ich sehe da keinen Hype nur ein Bild von dir mittig ungünstig geschossen :coolface:
Sind bestimmt tränen der Freude :banderas:
Mit so vielen Kerlen um mich herum wäre mir sowohl Playstation als auch Xbox völlig egal, da hätte ich anderes zu tun.
Aber das nur am Rande 😇

Aber South of Midnight und Clockwork sah für mich auf den ersten Blick interessant aus, was mir @Arcturio heute morgen gezeigt hat.

Aber ich warte lieber erstmal noch bisschen ob dazu was kommt und wie die Games wirklich werden.
Von Starfield hatte ich halt auch den Überflieger erwartet nach dem Hype im Vorfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom