Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Versteh ich nichtStuttering - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Ach komm, das müsste doch selbst dir zu dumm sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nichtStuttering - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
@Amuro kam mit dem WortAch komm, das müsste doch selbst dir zu dumm sein
Und außer vielleicht ein Indy verkauft davon nichts Konsolen."Das Jahr der Xbox" betitelst du immer wieder. Ab 2023 war das Jahr in dem Microsoft regelmäßig einen besseren Output haben wird. Und das stimmt natürlich.
Dieses Jahr dürfte allerdings noch besser werden. Mal den Donnerstag abwarten. Aber Hellblade 2, Avowed, Flight Simulator, Towerborne und vielleicht auch noch Indiana Jones.
Auch ein Clockwork Revolution und neues Forza Horizon könnten erscheinen. Wobei ich letzteres dieses Jahr noch nicht erwarte. Dazu Deals wie Stalker 2 und Ark 2.
Und nein, es ist nicht grundsätzlich so das im dritten Jahr zwangsläufig das Peak Jahr ist.
Haben Bethesda Spiele so an sich, da sie eh am PC zu Hause sind. Mal schauen wie es bei Indiana Jones sein wird.Und außer vielleicht ein Indy verkauft davon nichts Konsolen.
Erstmal die Final Version abwarten. Grafik ist nicht alles.Die Team Ninja Titel laufen in der Regel auf Konsole bescheidener. Wie der Trailer auch wieder bestätigt ist die Konsolenversion mal wieder eine Stutterversion. (nicht, dass die PC Versionen da zu Release sehr viel besser waren, aber Stutter of the Ronin PS5 wird hier als Titel sehr gerecht werden)
Sagt wer?Und außer vielleicht ein Indy verkauft davon nichts Konsolen.
Klingt für mich eher nach Entwicklungshölle. Ich befürchte den nächsten Mega Reinfall
Außer Indiana Jones ist da kein einziger Bethesda Titel dabei und Indy hat gute Chancen Konsolen zu bewegen.Haben Bethesda Spiele so an sich, da sie eh am PC zu Hause sind. Ma lschauen wie es bei Indiana Jones sein wird.
Irgendwann weiß man doch, was Konsolen verkauft und was nicht.Sagt wer?
Natürlich dient ein guter konstanter Output dazu auch Konsolen zu verkaufen.
Liegt es an der englischen Sprache oder dass du mal wieder das Thema verfehlst?
"Das Jahr der Xbox"
Dieses Jahr dürfte allerdings noch besser werden.
Danke, dass du meinen Beitrag inhaltlich nochmal wiederholst.Außer Indiana Jones ist da kein einziger Bethesda Titel dabei und Indy hat gute Chancen Konsolen zu bewegen.
Darum ist dein Post etwas:
[
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ hochBeides.
Waaaas?
Noch besser als 2023???
Hör auf, du verarscht mich!!
Nach 2023, wohl auch 2024 ein Todd Howard Spiel. Gute Vorzeichen für n sackschwaches Jahr 2024 für die XboxWaaaas?
Noch besser als 2023???
Hör auf, du verarscht mich!!
Naja, sollte Microsoft vor 2027 mit einer neuen Konsole kommen, dann wäre das interne Ziel natürlich automatisch aufgehoben. Zumindest für die aktuellen Konsolen.
Und zum anderen gingen die internen Ziele für Konsole und Game Pass davon aus das der Output der eigenen Studios schneller kommt. Das hat sich leider verzögert. Allerdings nicht nur bei Microsoft. Dieses Problem haben auch andere.
Das „may“ ist deplatziertDein Post als Metapher
Vorallem das Xbox Studio was Devil May Cry fast zerstört hat.Passend, dass man sich für das Meme den Ableger rausgesucht hat, das von einem Xbox 1st Party Studio kommt. Wenn man nur Quatsch schreiben kann, aber keine Ahnung hat kommt eben sowas unfreiwillig Peinlisches dabei raus.
Nur bei classic Fans, Verkaufszahlen waren nicht schlecht.Vorallem das Xbox Studio was Devil May Cry fast zerstört hat.