DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab auch die Banderas Stelle gesucht….dann war der Trailer vorbei.Nö, weil der Trailer schlicht nicht gut ist.
Ganz nett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch die Banderas Stelle gesucht….dann war der Trailer vorbei.Nö, weil der Trailer schlicht nicht gut ist.
Ich dachte Activision/Blizzard spielt dort keine Rolle?Eine Ankündigung ist schonmal klar: Einiges an Activision-Blizzard im Gamepass.
Also doch Ego Ansicht wenn id Software dabei ist?Weiss nicht, ob die Info hier schon kam. INdiana Jones wurde von 4 Studios entwickelt. Co-Development ist nicht ungewöhnlich bei größeren Spielen.
In dem Fall hat Tango Gameworks (Hi Fi Rush), ID Software (Doom) und 343i (Halo) Machine Games mitgeholfen.
Mal sehen, was Donnerstag da gezeigt wird. War Indiana Jones nicht auf der UE5 Engine?
Glaub um 21 Uhr deutsche Zeit. Weiss einer wie lang die geht?
War öde wie immer.
Weil keine Xbox Version. Schon verstanden
Lol das wäre ja ein Fail, aus Indiana Jones einen Shooter machen, aber ist ja Microsoft da ist alles möglich.Also doch Ego Ansicht wenn id Software dabei ist?
Habs zu Release gekauft und war schwer enttäuscht. Wollte dem Spiel letztes Jahr nochmal eine Chance geben, aber ich kam überhaupt nicht mehr ins Spiel rein. Habs nach 1 Stunde völliger Überforderung aufgegeben.
Ging das nicht schon auf PS4 los?Ab Freitag geht's auf PS endlich los
Es endet wenn Sony das sagtGing das nicht schon auf PS4 los?
NäMeinste WoW auch?
Hat jedoch nichts mit dem Gamepass zu tun, so wie ich dein Zitat verstehe.Ich dachte Activision/Blizzard spielt dort keine Rolle?
The last of us 2Ging das nicht schon auf PS4 los?
Ab Freitag geht's auf PS endlich los
Ich wollte es nicht cash grab nennenes ist kein remake sondern ein remaster mit u.a. einem neuen rogue like survival mode der von spielern für dutzende wenn nicht hunderte stunden gespielt werden wird
Du weißt aber schon, dass der PC immer mit Masse punkten kann?anstatt das thema zu wechseln auf das sony showcase kannst du sicher etwas nennen was in den nächsten 7 tagen für den pc kommt was besser ist? nein? wie traurig
Natürlich wären 50-60 Millionen verkaufte Konsolen für die Microsoft Ausrichtung gutNicht ganz neu:
[GfK] Hardware cumulative in 2023 (as of week 51, 2023)
PlayStation 5 - 462.200
Nintendo Switch - 328.200
Xbox Series - 74.900
Spain Sales: Week 50, 2023 (Dec 11 - Dec 17)
https://www.gamereactor.es/ventas-espana-18000-mario-wonder-se-meten-en-el-saco-de-papa-noel-1081463/ Spain | Week 50, 2023 | Retail (Individual Format) | Gamereactor Super Mario Bros. Wonder (Switch): 18.000 / ~178.000 EA Sports FC 24 (Switch): 16.000 / ~96.800 EA Sports FC 24 (PS4): 13.000...www.installbaseforum.com
"aba aba aba 50-60 Mio sind nicht schlecht für Xbox"
Bloß werden sie die nicht erreichen.Natürlich wären 50-60 Millionen verkaufte Konsolen für die Microsoft Ausrichtung gut
Wenn man im Schnitt die Zahlen hält wie letztes Jahr kommt man auf über 50 Millionen verkaufte Konsolen.Bloß werden sie die nicht erreichen.
40 Mio. maximal.
Freust dich auch schon auf Stutter of the Ronin?Ab Freitag geht's auf PS endlich los
Eine PC Version wurde doch noch gar nicht angekündigt?Freust dich auch schon auf Stutter of the Ronin?
Die Team Ninja Titel laufen in der Regel auf Konsole bescheidener. Wie der Trailer auch wieder bestätigt ist die Konsolenversion mal wieder eine Stutterversion. (nicht, dass die PC Versionen da zu Release sehr viel besser waren, aber Stutter of the Ronin PS5 wird hier als Titel sehr gerecht werden)Eine PC Version wurde doch noch gar nicht angekündigt?