PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab ich irgendwo behauptet dass irgendwas besser sei?
Gears ist auch komplett drüber nimmt sich aber nicht zu ernst.
Dramaturgisch ist part2 für mich einfach too much und komisch ist da nix .

Trist ,grau ,hoffnungslos so würde ich die Stimmung beim Zocken beschreiben ….ich freu mich schon drauf :moin:

Eigentlich brauche ich nur nen 60fps Patch da auf der xbox das Game schon mit 4k/30 läuft

Achsoo sorry Lacker, dachte zuerst du kritisierst part2, aber im Endeffekt bist du großer Fan.
Sorry habe es falsch aufgenommen.

Achsoo sorry Lacker, dachte zuerst du kritisierst part2, aber im Endeffekt bist du großer Fan.
Sorry habe es falsch aufgenommen.
Ich bin in erster Linie Fan von ND…..und auch wenn man deren spiele mag kommt es auch vor dass es was zu kritisieren gibt.
Mach ich ja auch bei Halo/gears u.a.
viel mehr würd ich vom RDR2 remaster auch nicht erwarten aber gerade RDR2 würde von 60fps sehr profitieren denke ich
Auch ohne 60fps mein liebstes OW Game …..

Sie geben also zu ihr an die Kös gefasst zu haben? :) :pcat: :nyanwins:

Homer Simpson Simpsons GIF

Auch ohne 60fps mein liebstes OW Game …..

Ich hab es nach ca 10 bis 15 Stunden abgebrochen.
RDR1 habe ich extrem gefeiert, aber mit RDR2 bin ich einfach nicht richtig warm geworden.

Aber mal ehrlich, Gears Story echt gut?
Besser als The last of us 2 was @DerLacker kritisiert?!

Beides geht in verschiedene Richtungen. Last of Us 2 vor allem thematisiert Rachegelüste und Abgründe menschlichen Handelns sogar
bei einer Schwangeren Frau die Ihr Leben lassen musste. Ellie war so drin alle umzubringen obwohl der Tod von Joe das Resultat seines Handelns im ersten Teil war. Abby hatte hier auch Rache aber sie hatte nur Joe im Visier. Währenddessen konnte Ellie nicht ab und selbst mit dem "Familienglück" mit der "Frau" und Kind musste sie alles über Bord werfen nur weil Sie Ihren Rachedurst noch hatte.

Gears ist vor allem Teil 1bis 3 sowie Teil 5 gut. Teil 4 schwächelt aber vertretbar. Ein Planet auf dem Krieg herrscht und dann aus dem Planeteninneren die Locust erscheinen. Die SChicksalsschläge sind ind er Story vorhanden ob Marcus Fenix und sein Vater der eine größere Rolle spielt oder speziell für damals war die Sczene übelst und ging unter die Haut. Für damalige Verhältnisse auch grafisch und von der Story ein emotionales Erlebnis und für damals beeindruckende Technik. Du musst die Geschichte komplett spielen dann wird die Szene umso bedeutender.

Generell hat die Gears Reihe einige Chars die sterben und das Böse (Locust). Ihre Herkunft.. und und und.. spiel es. Ich denke vor allem bei einem REmaster oder Remake der Reihe (Collection) ist es wirklcih WErt zu zocken, wenn du es nicht kennst. Wenn es für PS5 kommen sollte kauf ich es dann - wenn du willst - zocken wir es coop. Die Story / Lore ist es Wert. Der Unterschied zu Last of Us 2 -> in Gears gehts primär ums Überleben der Menschheit mit paar Extras. Teil 5 ging nochmal speziell auf einen Char ein und Ihre Geschichte. In Last of Us 2 primär um die Beziehung Ellie und die anderen / Joe. Im ersten Teil war noch eher der Anstrich Überleben der Menschheit und die BEziehung die sich zwischen Ellie und Joe aufbaute. Das war ein Nebeneffekt. Der Fokus wurde dann geändert in teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwo behauptet dass irgendwas besser sei?
Gears ist auch komplett drüber nimmt sich aber nicht zu ernst.
Dramaturgisch ist part2 für mich einfach too much und komisch ist da nix .

Trist ,grau ,hoffnungslos so würde ich die Stimmung beim Zocken beschreiben ….ich freu mich schon drauf :moin:

Eigentlich brauche ich nur nen 60fps Patch da auf der xbox das Game schon mit 4k/30 läuft
Part 2 war einfach nur eine Enttäuschung...um es einfach mal auf den Punkt zu bringen. Keine Ahnung, ob ich mir das Update holen werde. Ich weiss nur noch, dass es mir in keinem Fall so gut gefallen hat, wie Part 1. Das beste an Part 2 war tatsächlich dieses Hotelkomplex, was man von oben nach unten durchqueren müssten. In PS5 Grafik wäre das schon echt nicht verkehrt.

Beides geht in verschiedene Richtungen. Last of Us 2 vor allem thematisiert Rachegelüste und Abgründe menschlichen Handelns sogar
bei einer Schwangeren Frau die Ihr Leben lassen musste. Ellie war so drin alle umzubringen obwohl der Tod von Joe das Resultat seines Handelns im ersten Teil war. Abby hatte hier auch Rache aber sie hatte nur Joe im Visier. Währenddessen konnte Ellie nicht ab und selbst mit dem "Familienglück" mit der "Frau" und Kind musste sie alles über Bord werfen nur weil Sie Ihren Rachedurst noch hatte.

Gears ist vor allem Teil 1bis 3 sowie Teil 5 gut. Teil 4 schwächelt aber vertretbar. Ein Planet auf dem Krieg herrscht und dann aus dem Planeteninneren die Locust erscheinen. Die SChicksalsschläge sind ind er Story vorhanden ob Marcus Fenix und sein Vater der eine größere Rolle spielt oder speziell für damals war die Sczene übelst und ging unter die Haut. Für damalige Verhältnisse auch grafisch und von der Story ein emotionales Erlebnis und für damals beeindruckende Technik. Du musst die Geschichte komplett spielen dann wird die Szene umso bedeutender.

Generell hat die Gears Reihe einige Chars die sterben und das Böse (Locust). Ihre Herkunft.. und und und.. spiel es. Ich denke vor allem bei einem REmaster oder Remake der Reihe (Collection) ist es wirklcih WErt zu zocken, wenn du es nicht kennst. Wenn es für PS5 kommen sollte kauf ich es dann - wenn du willst - zocken wir es coop. Die Story / Lore ist es Wert. Der Unterschied zu Last of Us 2 -> in Gears gehts primär ums Überleben der Menschheit mit paar Extras. Teil 5 ging nochmal speziell auf einen Char ein und Ihre Geschichte. In Last of Us 2 primär um die Beziehung Ellie und die anderen / Joe. Im ersten Teil war noch eher der Anstrich Überleben der Menschheit und die BEziehung die sich zwischen Ellie und Joe aufbaute. Das war ein Nebeneffekt. Der Fokus wurde dann geändert in teil 2.
schreib' noch einmal "joe" statt "joel" ... :mad:/ :coolface:

Seid vorbereitet auf die unwiderrufliche Weltentflammung :aargh:
Dieses mal liegt kein radioaktives Knistern in der Luft, denn nicht nur der Planet sondern gleich die ganze Welt wird in Flammen aufgehen samt aufkochender Gemüter...
Legt euch schleunigst Brandschutzdecken und Feuerlöscher zu...

bts-image-text-content-gruppe-x-generation-produkt-und-servicelosungen-von-total-feuerschutz.jpg

Weiss nicht, ob die Info hier schon kam. INdiana Jones wurde von 4 Studios entwickelt. Co-Development ist nicht ungewöhnlich bei größeren Spielen.

In dem Fall hat Tango Gameworks (Hi Fi Rush), ID Software (Doom) und 343i (Halo) Machine Games mitgeholfen.

Mal sehen, was Donnerstag da gezeigt wird. War Indiana Jones nicht auf der UE5 Engine?

Glaub um 21 Uhr deutsche Zeit. Weiss einer wie lang die geht?

Zuletzt bearbeitet:
Wird doch eh nur eine Uncharted Kopie, aber werde mir die Show wohl nicht live anschauen können, endlich haut Microsoft neue Memes raus :coolface:

Wird doch eh nur eine Uncharted Kopie, aber werde mir die Show wohl nicht live anschauen können, endlich haut Microsoft neue Memes raus :coolface:

Besser als KI generierte unkreative Grütze, die keinen Skill abverlangt, da die KI alles übernimmt. Zumal die Bildmaterialien, welche diese KI nutzt auch gestohlene Daten letztendlich sind. Ohne den Input (Datenbank) könnte die Ki gar keine Bilder generieren.

Mal sehen, was Donnerstag da gezeigt wird. War Indiana Jones nicht auf der UE5 Engine?

Glaub um 21 Uhr deutsche Zeit. Weiss einer wie lang die geht?
MachineGames arbeitet mit idTech.

Genau startet um 21 Uhr und direkt im Anschluss um 22 Uhr ist die TES Online Show.

Letztes Jahr war die Show 44 Minuten lang. Könnte mir vorstellen, dass die Show dieses Jahr dann etwas länger ist.

Zurück
Top Bottom