PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok. Next Gen Versionen zählen ab sofort zum aktuellen Lineup.

mist, wieder eine frage nicht beantwortet. ich hab so gehofft du würdest es diesmal schaffen und hab dir die daumen gedrückt :neutral:

Wie wir insbesondere heute gelernt haben war das Xbox Lineup diese Gen alles andere als mikrig. Ich meine, es gab Top Titel wie Halo, Halo 2, Halo 3 im ersten Jahr der Xbox Series :moin:

wow herzlichen glückwunsch. ich hab letztes jahr tatsächlich mal die MCC auf steam probiert und nach ein paar stunden wieder refunded weil es einfach keinen spaß gemacht hat. bin mir ziemlich sicher TLOU Part 2 werde ich 100 stunden oder länger zocken :goodwork:

mist, wieder eine frage nicht beantwortet. ich hab so gehofft du würdest es diesmal schaffen und hab dir die daumen gedrückt :neutral:
Wir haben doch alles geklärt. Microsoft hat diese Gen deutlich mehr geliefert als Sony :)
wow herzlichen glückwunsch. ich hab letztes jahr tatsächlich mal die MCC auf steam probiert und nach ein paar stunden wieder refunded weil es einfach keinen spaß gemacht hat. bin mir ziemlich sicher TLOU Part 2 werde ich 100 stunden oder länger zocken :goodwork:
Was hat persönlicher Geschmack jetzt mit der Diskussion zu tun?

Ich werde tlous2 remaster auch wieder spielen aber Spaß ist das letzte was ich mit dem Game in Verbindung bringen würde:)
Ein Spiel muss schon Spaß machen.
Mir hat es enorm viel Spaß gemacht. Schöne offene Gebiete zum erkunden Und jetzt alles mit dem Next Gen Controller der PS5 und grafische Speerspitze wie @Lance83 sagen würde.

Ich werde tlous2 remaster auch wieder spielen aber Spaß ist das letzte was ich mit dem Game in Verbindung bringen würde:)

komisch weil ich gewisse level aus TLOU Part 1 auf der schwersten schwierigkeitsstufe immer wieder angeschmissen habe weil ich einfach die KI und das gunplay so mochte und extrem spaß hatte. erwarte das selbe in noch besser in TLOU 2 und vor allem im survival modus welches dann pures gameplay ist

Wir haben doch alles geklärt. Microsoft hat diese Gen deutlich mehr geliefert als Sony :)

auf jeden fall

Warum willst du es dann wieder spielen?
Intensive Erfahrung hab ich mal wieder Bock wollte seit Ewigkeiten die Platin nachholen dann mach ich’s jetzt.
Und ich reg mich so schon über das Game wieder auf weil soviele Dinge in der Story So drüber nicht nachvollziehbar sind.
Und dann natürlich hier dann für gemütliche Stimmung sorgen .

Zuletzt bearbeitet:
Wer No Mans Space seit Release nicht mehr verfolgt hat, sollte sich unbedingt dieses hervoragende Video anschauen.

Eine beeindruckende und sehr unterhalsame Reise, vom gestrandeten Pilotzen mit einem MultiTool hin zu eigener Armada mit Traägerschiff und Jägergeschwader, mehreren Kolonien und vielen Begleitern.
Das Video war so beeindurckend, das ich danach NMS gekauft habe obwohl ich es erst mal nicht spielen werde. Das verdient einfach Unterstützung!

Hier finde ich alles, was Starfiel fehlt.
- Ein immersives Universum, das zum erkunden einlädt.
- Sinnvolles Crafting, das fest im Gameplay veraknkert ist.
- Sinnvolles Housing, das fest im Gameplay veraknkert ist.
- FAHRZEUGE!!
- Rng generierte Welten, die extrem abwechlungsreich sind und das erkunden belohnen.
- Ein Fucking Kompendium wo alles vermerkt wird was man erkundet incl Teleporter um da wieder hinzukommen (wtf @SF)
- Progress den man wirklich spürt, indem Figur, Raumschiff(Flotte) und Kolonien besser werden

Natürlich fehlt dafür NMS alles, was SF genial macht wie die Questreiehen und Fraktionen. Den ja, ein Vergleich hinkt da das eine ein RPG und das andere ein Survival/Explorer Space SIm ist. Aber SF hat im Vorfeld eine riesen Erwartungshaltung und gewissen Anspruch aufgebaut, dem es einfach in keinster Weise gerecht wurde und am Ende "nur" ein FO mit Nasa Skin wurde.

Wen man sich dann anschaut, was ein kleines Winz Team mit sehr stark begrenzten Resourcen mitlerweile in NMS geschaffen hat, ist das einfach nochmal beeindruckender und SF noch entäuschender.

Ja, NMS hatte seine Zeit sich zu entwickeln und ggf muß man diese auch SF geben. Doch ich geh jede Wette ein, das sich an SF auch in 10 Jahren nicht groß was verändern wird. Die Shice ist da hardcoded

:nix;
Habs zu Release gekauft und war schwer enttäuscht. Wollte dem Spiel letztes Jahr nochmal eine Chance geben, aber ich kam überhaupt nicht mehr ins Spiel rein. Habs nach 1 Stunde völliger Überforderung aufgegeben.

Intensive Erfahrung hab ich mal wieder Bock wollte seit Ewigkeiten die Platin nachholen dann mach ich’s jetzt.
Hab ich auch noch offen.
Und ich reg mich so schon über das Game wieder auf weil soviele Dinge in der Story So drüber nicht nachvollziehbar sind.
Die Story ist arg drüber.
Was kannst du nicht nachvollziehen?

Und dann natürlich hier dann für gemütliche Stimmung sorgen .
:coolface:

Tlou2 war eine krasse emotionale Reise.
Hat mich am Ende wirklich aufgewühlt zurück gelassen. Ich mag Teil 2 lieber als Teil 1.

Muss es das? Die Story schließt Spaß schon mal aus.Aber erklär doch mal was da Spaß macht:)
Eventuell meint er Spielspaß.

Zurück
Top Bottom